Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Köln Halbfinale Spiel 3 | 07.04.25 16.30Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Mit dieser Einstellung werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Wir spielen um den Einzug ins Finale und ich sehe keinerlei Schaum vorm Mund. Nochmals ein Pässchen quer, es wird kein Verkehr vorm gegnerischen Tor kreiert, Zweikampfquote unter aller Sau. Sorry Leute... so habt ihr nix im Finale verloren. Köln kann uns mit seinem mittelmäßigen Spiel in Schach halten. Da muß jetzt am Mittwoch aber so was von einer Wende kommen, sonst war's das...

chris21 und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Dani

Blick ist ab jetzt nach vorne gerichtet! Wir haben die Qualität um die Serie umzudrehen.Wer dachte das hier wird ein Spaziergang ist Fehl am Platz. Köln hat einen Taktikfuchs als Trainer, es war klar, dass die sich nicht nochmal abschlachten lassen.

fanoldie, Gelöschter Benutzer und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerDani

Das hätte bei den vielen Chancen gestern ein Sieg sein müssen. Köln für mich chancenlos, wenn wir unser Pantherhockey spielen.

Frag mich warum man gestern nicht direkt aufs Tor geschossen hat, sondern immer nochmal den Pass gesucht hat. Wenn man doch merkt das Köln hinten alles zu nagelt, dann muss doch einfach mal öfter der Schuss von der blauen Linie kommen. Wichtig ist auch von der Strafbank weg bleiben und sich nicht provozieren lassen.

Hoffe auf eine Reaktion am Mittwoch, weil jeder weis das sie es können.💪

Ich denke aber die Jungs und Mark French wissen was sie zu tun haben, sonst wird es ganz schwer.

chris21, fanoldie und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldieClaytonYoung
Zitat von GehtEuchnixAn am 6. April 2025, 19:31 Uhr
Zitat von Jahnstrasse am 6. April 2025, 10:41 Uhr

Für mich sind die Haie die schlechteste Mannschaft im Halbfinale! Der Sieg am Freitag ( war vor Ort) wird von den Kölner Fans sowas von überbewertet. Zwei Tore ohne Torwart erzielt 😂 ein Grenier wurde dafür gefeiert 😂 Beim Stand von 3:1 musste der Stadionsprecher die Fans auffordern ,dass diese ihre Mannschaft anfeuern und Stimmung ins Stadion bringen😂 Heute zeigen wir den Kölner was wir mit nur 4500 Fans für eine Stimmung in der Halle bringen! Heute kommt der nächste Sieg vielleicht auch wieder so klar wie am Mittwoch!

Hoi, also ich war als Zuschauer dabei am Mittwoch und ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber die Kölner haben Hudacek mehr gefeiert als Grenier. Und außerdem hat der Stadionsprecher zu keiner Zeit die Stimmung anfeuern müssen (das sagen die sprecher in jeder pause scheinbar bei den haien) das haben die Kurven schon so hinbekommen. Selbst die Südkurve wo mehr Familien mit Kindern usw. stehen, wenn ich das richtig gesehen habe. Mal abgesehen davon das wir Schweine Glück hatten das 2x die Haie Spieler mit auf die Strafbank mussten. Ich fang gar nicht erst an von dem Puck der 2x in unsere Bank getrudelt ist und nicht gepfiffen wurde. Auf jeden Fall sehr überraschend die Kölner sonst machen wir die ja Gnadenlos in der Saison fertig aber nach der Reaktion hmm.... Sie mögen vielleicht vom Kader her die schwächste Mannschaft sein aber ganz ehrlich – was Kari Jalonen da macht mit dieser Kölner Showtruppe die Zuhause sonst nichts gewinnen ist, tatsächlich beeindruckender als was unser lieber Coach da macht. Wer mit der Mannschaft gegen Köln Probleme hat, sollte glaube was überdenken. Ich denke aber genau diese Nervosität wird die Haie am Mittwoch einholen und wir gleichen die Serie aus. Und gewinnen am Ende 4:2

Meinst du wir hätten eine Strafe bekommen müssen als der Puck 2x auf unsere Bank getrudelt ist?

GehtEuchnixAn hat auf diesen Beitrag reagiert.
GehtEuchnixAn

Naja Spielunterbrechung hätte sein müssen und es sind 2 Klare chancen für unsere Panther rausgekommen. Zumal 1x wurde der Puck ganz klar zum mitspieler "gepasst" von der Bank weg hab jetzt kein Regelbuch zur Hand aber wie die Arena dann am Brennen war vor Wut wunderts mich nicht. Aber ja das Mittwoch Spiel zeigt halt einfach wie unkonsequent wir gespielt haben gestern. Wie gesagt wenn du 2 Klare strafen eigentlich hast und dann Schiris hast die sagen es müssen beide Spieler raus kannst du halt auch nur von Glück reden(vorletztes spiel). Keine Ahnung was mit den Haien auf einmal los ist aber die haben in den Playoffs ihr PP gefunden. Und unser Empty Net scheinbar. Ich würde dir ja recht geben das die Haie Kadermäßig die schlechteste Mannschaft sind. Aber in den Playoffs kann alles passieren.

Nichts gegen unseren Trainer und den Fantastischen Job den er in der Hauptrunde gemacht hat aber ich wiederhole es nochmal was Kari Jalonen aus dieser absoluten Gurkentruppe namens Kölner Haie rausholt ist für mich die Trainer des Jahres Leistung.

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Am Mittwoch ziehen wir in der Serie gleich.

Köln gewinnt auf keinen Fall 3x hintereinander gegen uns.

gestern war so ein Tag, da hätten wir noch zwei Stunden spielen können, da wär kein Tor mehr gefallen.

solche Spiele gibt’s.
warum so pessimistisch? Wir erarbeiten uns Chancen ohne Ende, nur die Kaltschnäuzigkeit ist etwas verloren gegangen.

wir hatten das auch schon Mitte Januar mal, es wurde zu kompliziert agiert und alle malten schon schwarz. Und siehe da ein Spiel später gab wieder pantherhockey in allen facetten.

sie wissen spätestens jetzt, was sie anders machen müssen. Noch dazu träumen die Haie schon vom Finale so wie wir nach spiel1.

am Mittwoch hauen wir die weg. Aus basta

GehtEuchnixAn, Domino und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GehtEuchnixAnDominofanoldieDani
VorherigeSeite 3 von 3