Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Köln | Spiel 5 | 19 Uhr

VorherigeSeite 2 von 2

Wichtiger Sieg, aber es wird in Köln sehr eng ! 🤔

Wir leben wieder. Gestern hat der ERC genau das aufs Eis bekommen, was ich die letzten Spiele leider etwas vermisst hab - nämlich den letzten Willen und Biss, den man in den Playoffs braucht. Eine wirklich stark kämpferische Leistung im Kollektiv. Bitte weiter so und Montag nachlegen.

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldiee-pantherFlipsiClaytonYoung
Zitat von Gozer am 12. April 2025, 9:50 Uhr

Wir leben wieder. Gestern hat der ERC genau das aufs Eis bekommen, was ich die letzten Spiele leider etwas vermisst hab - nämlich den letzten Willen und Biss, den man in den Playoffs braucht. Eine wirklich stark kämpferische Leistung im Kollektiv. Bitte weiter so und Montag nachlegen.

Wirklich du willst wirklich behaupten, dass unsere Jungs die letzten zwei Spiele nicht gekämpft und geackert haben? Da schlägt mir fast den Boden durch. Der Einsatz war in den letzten Spielen. Genauso da, was gestern für uns sprach, war das erste Tor. Diese Serie ist so eng, dass das erste Tor das Spiel maßgeblich bereits in eine Richtung lenkt. Schaffen wir das in Köln auch können wir das Ding drehen laufen wir einem Rückstand nach wird es eine Mission Impossible

aber egal, was rauskommt. Wer behauptet, dass dieses Team nicht mit vollem Einsatz gekämpft hat, der soll sich einen anderen Verein suchen,

Heljanko sehr wichtige Stops gehabt v.a. vor dem 1:0.

Denke wir sehen ein Spiel 7...

Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 12. April 2025, 10:33 Uhr
Zitat von Gozer am 12. April 2025, 9:50 Uhr

Da schlägt mir fast den Boden durch.

Ich empfehle eine Diät.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 2 von 2