Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 17 von 119Nächste

Jo servus, bin jetzt hier auch im Forum unterwegs.

Denkt ihr es gibt eine kleine Chance dass Bailey bei uns bleibt? Fand ihn echt stark vor seiner Verletzung...

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
Zitat von Maxi am 2. Februar 2024, 18:56 Uhr

Jo servus, bin jetzt hier auch im Forum unterwegs.

Denkt ihr es gibt eine kleine Chance dass Bailey bei uns bleibt? Fand ihn echt stark vor seiner Verletzung...

Klar, wenn er umsonst spielt, sollte man es sich definitiv überlegen

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

@59panther - geiles Szenario, deine apokalyptischen Darstellung über die Auflösung des ERCs. Überhaupt dein Post finde ich super!

Nur eines finde ich schade - dass du dich zurückhalten möchtest. Mein Wunsch an dich - mach das nicht. Schlechten Stimmungen sollte etwas entgegengesetzt werden, so wie du das getan hast!

"Wenn der Klügere immer nachgibt wird die Welt bald von Eseln regiert".

Wir befinden uns bereits auf diesem seltsamen Weg   -   Crosby

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
- Crosby

Wir haben mit Wayne Simpson und Mirko Höfflin zwei Spieler in der Mannschaft, die diese Saison nicht ansatzweise das zeigen was man von ihnen erwartet.

Jedoch hatten beide schon mehrere sehr gute Jahre beim ERC. Kommt man bei ihnen trotzdem nicht drum rum, sie gehen zu lassen oder haben sie noch eine Chance verdient?

Finde solche Entscheidungen immer sehr schwierig..

Es kommt drauf an wer zu Schmölz noch als deutscher Stürmer dazu kommt. Wenn Regan hier nichts weiter parat hat wird man über Höfflin zu geringeren Bezügen nachdenken müssen.

Bei Simpson bin ich ganz klar der Meinung dass man ihn mit einer A Lizenz nicht halten darf. Dazu ist er mittlerweile zu schwach.

Allerdings könnte bei ihm das geänderte Staatsbürgerschaftsrecht uns in die Karten spielen. Er ist jetzt seit 5 Jahren beim gleichen Klub und könnte wenn er denn will zusätzlich zu seiner amerikanischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.  Als Deutschen könnte man durchaus über einen Verbleib bei ihm nachdenken.

Wer bringt den heuer die selbe Leistung wie letzte Saison? Die wenigsten…Aber Simmer ist ein Schatten seiner Selbst.

Domino und die-17 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominodie-17

Johannes Krauß ist lt. meiner Info via auch so gut wie Fix. Die Vertragsverlängerung von P. Krauß dürfte auch nicht mehr lange dauern.

Ich sehe vor allem im U23 Sektor noch enormen Bedarf

Ja. Krauß hat meines Wissens nach schon verlängert.

Bei den U23 geb ich dir Recht. Da ist einiges an Bedarf da.

Da geb ich euch recht , da ist noch einiges zu machen . Wir brauchen für nächstes Jahr unbedingt noch einen guten Verteidiger ,einen Blueliner und einen Knipser .

Vielleicht auch nen Stürmer mit Gardemass um die zwei Meter ,der sich auch mal vor den Goalie stellen kann und robust ist .

Und falls Jobke wirklich gehen sollte brauchen wir meiner Meinung nach mindestens einen "harten Kerl" der auch mal hinlangt.

VorherigeSeite 17 von 119Nächste