Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 28 von 119Nächste

Bin heuer eh gerade auf die Deutschen Spielerverpflichtungen gespannt ! Da kam in meinen Augen ja die letzten 2 Jahre nichts das man bejubeln könnte ,

nachwuchs von den koop. kann man sich ja nicht auf die Fahne schreiben.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Morgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)

Zitat von SchanzerPanther64 am 7. März 2024, 12:52 Uhr

Morgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)

Gibt's da einen Bericht zu? Ich finde nichts.

https://x.com/dynamo1954/status/1765699124551196903?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw

Sehr gut informierter User bzw Podcaster aus Berlin.

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Ellis ist Thema.  Wenn man wieder mit 3 AL startet in der Abwehr und neben Bodie und Ellis noch ein Blueliner kommt dann fände ich die Personalie Ellis gut.

Gelöschter Benutzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoung

Hi bin neu hier und dachte ich trag auch was hier bei. Hab gehört das einer der Eder Brüder zum ERC kommen soll. Welcher von beiden weiss ich jedoch selbst nicht so genau.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Das mit einem der Eders  kann ich mir nicht vorstellen.Alleine schon finanziell ist das meiner Meinung nach nicht machbar.

Hab ich jedenfalls letzte Woche Freitag vor dem Spiel gehört gehabt und ob es so ist oder nicht denk ich werden wir in den nächsten paar wochen ganz sicher wissen. Aber Cool wärs denk ich schon wenn einer der Eder Brüder zum ERC kommen würde und glaub Finanziell können die das schon Stämmen.

Den Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von 59panther am 7. März 2024, 17:53 Uhr

Den Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.

Laut dem was ich gehört hab soll es auch wirklich Andreas Eder sein der Kommt. Weil Tobi Eder kann ich mir nur dann vorstellen wenn Andreas Eder nach Berlin geht. Soweit ich das ja weiss wollen die beiden ja nicht im gleichen Team spielen wollen aber ob es so ist weiss ich nicht.

VorherigeSeite 28 von 119Nächste