Kader 2024/25
Zitat von Sandlak am 4. März 2024, 14:20 UhrBin heuer eh gerade auf die Deutschen Spielerverpflichtungen gespannt ! Da kam in meinen Augen ja die letzten 2 Jahre nichts das man bejubeln könnte ,
nachwuchs von den koop. kann man sich ja nicht auf die Fahne schreiben.
Bin heuer eh gerade auf die Deutschen Spielerverpflichtungen gespannt ! Da kam in meinen Augen ja die letzten 2 Jahre nichts das man bejubeln könnte ,
nachwuchs von den koop. kann man sich ja nicht auf die Fahne schreiben.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. März 2024, 12:52 UhrMorgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)
Morgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)
Zitat von Thunder am 7. März 2024, 12:56 UhrZitat von SchanzerPanther64 am 7. März 2024, 12:52 UhrMorgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)
Gibt's da einen Bericht zu? Ich finde nichts.
Zitat von SchanzerPanther64 am 7. März 2024, 12:52 UhrMorgan Ellis ✅ (wie vom Pantherholiker bereits gerüchtet)
Gibt's da einen Bericht zu? Ich finde nichts.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. März 2024, 12:59 Uhrhttps://x.com/dynamo1954/status/1765699124551196903?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw
Sehr gut informierter User bzw Podcaster aus Berlin.
https://x.com/dynamo1954/status/1765699124551196903?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw
Sehr gut informierter User bzw Podcaster aus Berlin.
Zitat von chris21 am 7. März 2024, 13:39 UhrEllis ist Thema. Wenn man wieder mit 3 AL startet in der Abwehr und neben Bodie und Ellis noch ein Blueliner kommt dann fände ich die Personalie Ellis gut.
Ellis ist Thema. Wenn man wieder mit 3 AL startet in der Abwehr und neben Bodie und Ellis noch ein Blueliner kommt dann fände ich die Personalie Ellis gut.
Zitat von ercforever am 7. März 2024, 14:56 UhrHi bin neu hier und dachte ich trag auch was hier bei. Hab gehört das einer der Eder Brüder zum ERC kommen soll. Welcher von beiden weiss ich jedoch selbst nicht so genau.
Hi bin neu hier und dachte ich trag auch was hier bei. Hab gehört das einer der Eder Brüder zum ERC kommen soll. Welcher von beiden weiss ich jedoch selbst nicht so genau.
Zitat von ClaytonYoung am 7. März 2024, 16:29 UhrDas mit einem der Eders kann ich mir nicht vorstellen.Alleine schon finanziell ist das meiner Meinung nach nicht machbar.
Das mit einem der Eders kann ich mir nicht vorstellen.Alleine schon finanziell ist das meiner Meinung nach nicht machbar.
Zitat von ercforever am 7. März 2024, 16:48 UhrHab ich jedenfalls letzte Woche Freitag vor dem Spiel gehört gehabt und ob es so ist oder nicht denk ich werden wir in den nächsten paar wochen ganz sicher wissen. Aber Cool wärs denk ich schon wenn einer der Eder Brüder zum ERC kommen würde und glaub Finanziell können die das schon Stämmen.
Hab ich jedenfalls letzte Woche Freitag vor dem Spiel gehört gehabt und ob es so ist oder nicht denk ich werden wir in den nächsten paar wochen ganz sicher wissen. Aber Cool wärs denk ich schon wenn einer der Eder Brüder zum ERC kommen würde und glaub Finanziell können die das schon Stämmen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. März 2024, 17:53 UhrDen Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.
Den Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.
Zitat von ercforever am 7. März 2024, 18:05 UhrZitat von 59panther am 7. März 2024, 17:53 UhrDen Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.
Laut dem was ich gehört hab soll es auch wirklich Andreas Eder sein der Kommt. Weil Tobi Eder kann ich mir nur dann vorstellen wenn Andreas Eder nach Berlin geht. Soweit ich das ja weiss wollen die beiden ja nicht im gleichen Team spielen wollen aber ob es so ist weiss ich nicht.
Zitat von 59panther am 7. März 2024, 17:53 UhrDen Andreas Eder könnte ich mir schon vorstellen. Vertrag in München wurde aufgelöst und er ist nach Zug nur ausgeliehen. Der braucht einen neuen Verein.
Laut dem was ich gehört hab soll es auch wirklich Andreas Eder sein der Kommt. Weil Tobi Eder kann ich mir nur dann vorstellen wenn Andreas Eder nach Berlin geht. Soweit ich das ja weiss wollen die beiden ja nicht im gleichen Team spielen wollen aber ob es so ist weiss ich nicht.