Kader 2024/25
Zitat von ClaytonYoung am 7. März 2024, 19:03 UhrIch würde beide mit Kusshand nehmen.Mit dem vorhandenen deutschen Stamm sowie Schmölz wären wir auf dem deutschen Sektor mehr als ordentlich aufgestellt.
Ich würde beide mit Kusshand nehmen.Mit dem vorhandenen deutschen Stamm sowie Schmölz wären wir auf dem deutschen Sektor mehr als ordentlich aufgestellt.
Zitat von Thunder am 7. März 2024, 19:13 UhrWürde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.
An Tobi Eder war man ja schon letzten Sommer dran. Gegen Berlin natürlich chancenlos. Andi Eder wird auch mit einem Wechsel nach Berlin in Verbindung gebracht. Laut einigen Straubingern hat er so einige charakterliche Probleme. Keine Ahnung ob da was dran ist. In München liefs dieses Jahr auch eher mau.
Trotzdem wäre er natürlich eine mega Verstärkung!
Würde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.
An Tobi Eder war man ja schon letzten Sommer dran. Gegen Berlin natürlich chancenlos. Andi Eder wird auch mit einem Wechsel nach Berlin in Verbindung gebracht. Laut einigen Straubingern hat er so einige charakterliche Probleme. Keine Ahnung ob da was dran ist. In München liefs dieses Jahr auch eher mau.
Zitat von ercforever am 7. März 2024, 20:44 UhrZitat von Thunder am 7. März 2024, 19:13 UhrWürde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.
Tobi Eder glaub ich würde was werden wenn Andi Eder nach Berlin geht. Und Andi Eder wäre denkbar daß man ihn zusammen mit Johannes Krauß davon überzeugen konnte sich dem ERC anzuschließen. Würde mich auf jeden Fall freuen einen der beiden beim ERC zu sehen.
Zitat von Thunder am 7. März 2024, 19:13 UhrWürde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.
Tobi Eder glaub ich würde was werden wenn Andi Eder nach Berlin geht. Und Andi Eder wäre denkbar daß man ihn zusammen mit Johannes Krauß davon überzeugen konnte sich dem ERC anzuschließen. Würde mich auf jeden Fall freuen einen der beiden beim ERC zu sehen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. März 2024, 7:40 UhrIch kann mir ja vieles vorstellen, aber niemals kann ich mir einen der Eder Brüder bei uns vorstellen. Tobias Eder schon gleich dreimal nicht.
Am ehesten noch Andi Eder, aber da hatte man Berlin schon vernommen und ich denke einfach, dass er nicht unserer Preisklasse ist, auch wenn er natürlich auf dem deutschen Sektor eine Riesen Verstärkung für uns wäre.
Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber niemals kann ich mir einen der Eder Brüder bei uns vorstellen. Tobias Eder schon gleich dreimal nicht.
Am ehesten noch Andi Eder, aber da hatte man Berlin schon vernommen und ich denke einfach, dass er nicht unserer Preisklasse ist, auch wenn er natürlich auf dem deutschen Sektor eine Riesen Verstärkung für uns wäre.
Zitat von Julian am 8. März 2024, 10:32 UhrFakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.
Fakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.
Zitat von ercforever am 8. März 2024, 15:49 UhrZitat von Julian am 8. März 2024, 10:32 UhrFakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.
Weiss ich aber das einer der beiden kommen soll hab ich halt wie gesagt letzte Woche vor der Arena erfahren. Kann nur das weitergeben was ich gehört habe.
Zitat von Julian am 8. März 2024, 10:32 UhrFakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.
Weiss ich aber das einer der beiden kommen soll hab ich halt wie gesagt letzte Woche vor der Arena erfahren. Kann nur das weitergeben was ich gehört habe.
Zitat von Thunder am 8. März 2024, 18:40 UhrKeine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.
https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche?fbclid=IwAR0LMUJq85oq-smH9WDGnegL8olSagPiUDfAOzlpWjo1aSHAEZXlMTHQ67E
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.
Zitat von ercforever am 9. März 2024, 7:41 UhrZitat von Thunder am 8. März 2024, 18:40 UhrKeine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.
https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche?fbclid=IwAR0LMUJq85oq-smH9WDGnegL8olSagPiUDfAOzlpWjo1aSHAEZXlMTHQ67E
Hat Eisblog auch schon diese Woche berichtet was ich gesehen hab.
Zitat von Thunder am 8. März 2024, 18:40 UhrKeine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.
Hat Eisblog auch schon diese Woche berichtet was ich gesehen hab.
Zitat von Noname76 am 9. März 2024, 15:35 UhrSollte ein Schmölz tatsächlich kommen , wäre ich schon mal zufrieden, aber nur Schmölz ist zuwenig wenn man evtl in der Verteidigung einen 3 AL plant . Ich weiss auch nicht wer alles auf dem Deutschen Sektor frei wäre die in die Kategorie Schmölz fallen würden . Und wie sieht es denn aus mit dem neuen Einbürgerungsgesetz. Der AL Markt soll aus einigen Gründen generell schwieriger werden . Ich bin echt gespannt .
Sollte ein Schmölz tatsächlich kommen , wäre ich schon mal zufrieden, aber nur Schmölz ist zuwenig wenn man evtl in der Verteidigung einen 3 AL plant . Ich weiss auch nicht wer alles auf dem Deutschen Sektor frei wäre die in die Kategorie Schmölz fallen würden . Und wie sieht es denn aus mit dem neuen Einbürgerungsgesetz. Der AL Markt soll aus einigen Gründen generell schwieriger werden . Ich bin echt gespannt .