Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 29 von 119Nächste

Ich würde beide mit Kusshand nehmen.Mit dem vorhandenen deutschen Stamm sowie Schmölz wären wir auf dem deutschen Sektor mehr als ordentlich aufgestellt.

Würde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.

An Tobi Eder war man ja schon letzten Sommer dran. Gegen Berlin natürlich chancenlos. Andi Eder wird auch mit einem Wechsel nach Berlin in Verbindung gebracht. Laut einigen Straubingern hat er so einige charakterliche Probleme. Keine Ahnung ob da was dran ist. In München liefs dieses Jahr auch eher mau.

Trotzdem wäre er natürlich eine mega Verstärkung!

ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungercforever
Zitat von Thunder am 7. März 2024, 19:13 Uhr

Würde zu beiden nicht nein sagen. Allerdings kann ich es mir wirklich so gar nicht vorstellen.

An Tobi Eder war man ja schon letzten Sommer dran. Gegen Berlin natürlich chancenlos. Andi Eder wird auch mit einem Wechsel nach Berlin in Verbindung gebracht. Laut einigen Straubingern hat er so einige charakterliche Probleme. Keine Ahnung ob da was dran ist. In München liefs dieses Jahr auch eher mau.

Trotzdem wäre er natürlich eine mega Verstärkung!

Tobi Eder glaub ich würde was werden wenn Andi Eder nach Berlin geht. Und Andi Eder wäre denkbar daß man ihn zusammen mit Johannes Krauß davon überzeugen konnte sich dem ERC anzuschließen. Würde mich auf jeden Fall freuen einen der beiden beim ERC zu sehen.

Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber niemals kann ich mir einen der Eder Brüder bei uns vorstellen. Tobias Eder schon gleich dreimal nicht.

Am ehesten noch Andi Eder, aber da hatte man Berlin schon vernommen und ich denke einfach, dass er nicht unserer Preisklasse ist, auch wenn er natürlich auf dem deutschen Sektor eine Riesen Verstärkung für uns wäre.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Fakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.

Zitat von Julian am 8. März 2024, 10:32 Uhr

Fakt ist, Tobi Eder hat in Berlin Vertrag für die kommende Saison und sein Bruder Andi soll ihm u.a. nach Infos der Eishockeynews in die Hauptstadt folgen. Glaube nicht, dass einer der beiden in Ingolstadt aufschlägt.

Weiss ich aber das einer der beiden kommen soll hab ich halt wie gesagt letzte Woche vor der Arena erfahren. Kann nur das weitergeben was ich gehört habe.

Egal wer kommt, wir nehmen ihn😉

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.

https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche?fbclid=IwAR0LMUJq85oq-smH9WDGnegL8olSagPiUDfAOzlpWjo1aSHAEZXlMTHQ67E

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi
Zitat von Thunder am 8. März 2024, 18:40 Uhr

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig, aber laut dem "Artikel" hat Nathan Burns in Frankfurt verlängert.

https://www.eishockey.net/neues-aus-der-geruechtekueche?fbclid=IwAR0LMUJq85oq-smH9WDGnegL8olSagPiUDfAOzlpWjo1aSHAEZXlMTHQ67E

Hat Eisblog auch schon diese Woche berichtet was ich gesehen hab.

Sollte ein Schmölz tatsächlich kommen , wäre ich schon mal zufrieden, aber nur Schmölz ist zuwenig wenn man evtl in der Verteidigung einen 3 AL plant .  Ich weiss auch nicht wer alles auf dem Deutschen Sektor frei wäre die in die Kategorie Schmölz fallen würden . Und wie sieht es denn aus mit dem neuen Einbürgerungsgesetz.  Der AL Markt soll aus einigen Gründen generell schwieriger werden . Ich bin echt gespannt .

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
VorherigeSeite 29 von 119Nächste