Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 30 von 119Nächste

Schmölz ist fix!

Simpson könnte den deutschen Pass bekommen wenn er will. Ebenso ein Edwards.

Sollten beide den deutschen Pass bekommen, dann kann man über eine Verlängerung diskutieren.

Soweit ich heut im Stadion gehört hab soll's ziemlich fix sein das French nach der Saison geht.

Außerdem gibt's gerüchte das David Wolf von Mannheim nach Ingolstadt geht.

David Wolf? Schlechter Scherz. Der geht wohin er will aber sicher nicht zu uns

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von chris21 am 10. März 2024, 17:30 Uhr

David Wolf? Schlechter Scherz. Der geht wohin er will aber sicher nicht zu uns

Wird leider seit ein paar Tagen per Gerüchte mit uns in Verbindung gebracht und ganz ehrlich was wollen wir mit dem

Selten so einen Schmarn gelesen. Der geht überall hin, aber sicher nicht zu uns.

Und den will ich auch gar nicht bei uns sehen, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Flipsi, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiSandlakClaytonYoung
Zitat von SchanzerPanther64 am 10. März 2024, 17:48 Uhr

Selten so einen Schmarn gelesen. Der geht überall hin, aber sicher nicht zu uns.

Und den will ich auch gar nicht bei uns sehen, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Sehe ich auch so. Und halte von dem Gerücht auch wenn ich es hier erwähnt habe ebenfalls nix. Gebe dir also zu 100% recht

Also wir sollten schon realistisch bleiben. Im Stadion wird viel erzählt.

David Wolf hat übrigens selber gesagt, dass es für ihn 2 Optionen gibt. Vertragsverlängerung in Mannheim oder Karriereende.

Gelöschter Benutzer, Sandlak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlakClaytonYoungercforever

Der soll sich selbst nen Gefallen tun, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen.
So einen brauche ich nicht in „meinen Farben“.

Wenn das stimmen würde, verliere ich den kompletten Glauben. Nachdem uns nach der letzten Saison kein Coup auf dem deutschen Sektor geglückt ist (obwohl soviel Deutsche auf dem Markt waren), bin ich sehr skeptisch, wer außer Schmölz in der Schanz landen wird. Mein Vertrauen in Regan ist komplett erschüttert und ich befürchte, da kommt wieder Material a la Niejenhuis. Am Besten gleich 2-Jahres-Verträge.

chris21, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherSandlakClaytonYoung

Mal ganz realistisch - wen T.R. weiterhin verantowrtlich bleibt für die Kaderzusammenstellung, spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg!

Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlakercforever
VorherigeSeite 30 von 119Nächste