Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 31 von 119Nächste
Zitat von hossigrossi am 10. März 2024, 18:20 Uhr

Mal ganz realistisch - wen T.R. weiterhin verantowrtlich bleibt für die Kaderzusammenstellung, spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg!

Wenn er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat dann ja stimme ich zu

Schön, dass man jetzt den Sündenbock gefunden hat (der im letzten Jahr noch der Messias war). Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht sollten jetzt alle erst mal eine Nacht drüber schlafen und die Emotionen runterfahren.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Der Markt mit den Deutschen ist ja eh schon gelaufen

AEV hat leider keinen einzigen brauchbaren Deutschen, da wäre evtl was gegangen, wenn die absteigen

Wolf, Pfui deife

Mo Müller wäre für mich genauso ein Transfer der gar nicht geht

Zitat von 59panther am 10. März 2024, 19:24 Uhr

Schön, dass man jetzt den Sündenbock gefunden hat (der im letzten Jahr noch der Messias war). Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Vielleicht sollten jetzt alle erst mal eine Nacht drüber schlafen und die Emotionen runterfahren.

Naja - Busfahrer und Putzfrau können nix für diesen Transfer-Murks.

Letztes Jahr konnte er sich feiern lassen - so muss er es auch gefallen lassen, dass alle Finger auf ihn zeigen. Er ist sicherlich nicht alleine schuld… das sollte klar sein

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak
Zitat von Kaderplaner am 10. März 2024, 19:36 Uhr

Letztes Jahr konnte er sich feiern lassen - so muss er es auch gefallen lassen, dass alle Finger auf ihn zeigen. Er ist sicherlich nicht alleine schuld… das sollte klar sein

Das mit dem Transfermurks würde ich ja noch verstehen wenn nur die Transfers schlecht wären. Aber in dieser Mannschaft sind alle schlecht, auch die, die letztes Jahr überragend waren. Vielleicht doch mehr ein MF-Thema?

Zitat von 59panther am 10. März 2024, 19:43 Uhr
Zitat von Kaderplaner am 10. März 2024, 19:36 Uhr

Das mit dem Transfermurks würde ich ja noch verstehen wenn nur die Transfers schlecht wären. Aber in dieser Mannschaft sind alle schlecht, auch die, die letztes Jahr überragend waren. Vielleicht doch mehr ein MF-Thema?

Vielleicht liest doch nochmal… Die geholten Spieler passen einfach nicht zusammen. Keine Homogenität - seit dem ersten Spieltag. Lange zugesehen und dann Kozun und Farrance ausgegraben. Sorry dass ich hier nicht applaudierend Spalier stehe.

French ist sicherlich zur Party eingeladen

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Zum Kader letzten Jahres - hatte da evtl. nicht noch Larry Mitchell die Finger drin (Ronning, Mattaeu)?

Zum diesjährigen Kader  - Tim Regan konnte die Abgänge nicht ansatzweise adäquat ersetzen (z.B. Storm, Feser, Matteau, Ronning).

Vermutlich auch deshalb keine Durchschlagskraft im Angriff, da auch Stammkräfte leistungsmässig abfielen (Simpson, Höfflin ....)

Ergänzungsspieler ergänzten halt den dezimierten Kader. Zitterbart war ein Griff ins Klo. usw. usw.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von hossigrossi am 10. März 2024, 20:33 Uhr

Zum Kader letzten Jahres - hatte da evtl. nicht noch Larry Mitchell die Finger drin (Ronning, Mattaeu)?

Zum diesjährigen Kader  - Tim Regan konnte die Abgänge nicht ansatzweise adäquat ersetzen (z.B. Storm, Feser, Matteau, Ronning).

Vermutlich auch deshalb keine Durchschlagskraft im Angriff, da auch Stammkräfte leistungsmässig abfielen (Simpson, Höfflin ....)

Ergänzungsspieler ergänzten halt den dezimierten Kader. Zitterbart war ein Griff ins Klo. usw. usw.

Ronning und Matteau kamen während der Saison und waren damit Regan-Verpflichtungen.

Das sind aber schon fast die einzigen Regan Verpflichtungen die gut waren die Herren Ronning und Matteau. Diese Saison waren fast alle ausnahmslos Griffe ins Klo.  Und einen Edwards vor 2 Jahren zurück holen und einen Garteig von dem man schon wusste was er kann ist nun wahrlich keine Kunst. Auf dem deutschen Sektor auch nichts zustande gebracht.  Schmölz ist einer, aber das reicht nicht. French ist sicher auch mit schuldig.  Letztlich darf es bei der Analyse nach dieser Saison keine roten Linien geben. Weder beim Trainer,  noch beim Sportdirektor noch bei bestehenden Verträgen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Das hinkt schon alles sehr. Regan hat mit Sicherheit einen Teil der Schuld auf sich zu nehmen, aber ganz ehrlich: wer hätte wissen sollen, dass Spieler wie St. Denis, Virta, Maginot, etc. plötzlich nicht mehr wissen welchen Beruf sie überhaupt ausüben. Fakt ist, dass es dieses Jahr keine Einheit auf und neben dem Eis gab. Und zu dieser Einheit gehören neben TR, MF und BT auch immer noch die Spieler. Also da jetzt einen rauszupicken als Hauptschuldigen ist mir viel zu einfach.

Regan hat Hüttl und Stachowiak - die mit Sicherheit begehrt waren - langfristig gehalten. Die laufen ihrer Form ebenfalls hinterher. Kann da Regan jetzt was für? Wohl kaum.

Gelöschter Benutzer, ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerClaytonYoungercforever
VorherigeSeite 31 von 119Nächste