Kader 2024/25
Zitat von Thunder am 4. Juni 2024, 11:01 UhrPhilipp Preto also. Hat auf jeden Fall eine ordentliche Saison gespielt und ist auch körperlich präsent.
Philipp Preto also. Hat auf jeden Fall eine ordentliche Saison gespielt und ist auch körperlich präsent.
Zitat von Flipsi am 4. Juni 2024, 11:18 UhrKein schlechter Neuzugang 👍🏼
Dann muss Maginot jetzt gehen oder wie seht ihr das?
Kein schlechter Neuzugang 👍🏼
Dann muss Maginot jetzt gehen oder wie seht ihr das?
Zitat von Thunder am 4. Juni 2024, 12:13 UhrHab mich mit einem Bremerhavener mal ausgetauscht über Preto:
"Sagen wir mal so, ich hätte ihn lieber bei uns behalten. Macht n grund solides Spiel, natürlich hier und da noch Fehler, ist aber auch noch jung und kann in anderen Momenten auch mal glänzen. Hat zuletzt bewiesen, dass er auch um seine Position weiß und sich ins Team einfügen kann. Würd sagen ihr habt da nen guten Fang gemacht, den es jetzt weiter zu entwickeln gilt."
Hab mich mit einem Bremerhavener mal ausgetauscht über Preto:
"Sagen wir mal so, ich hätte ihn lieber bei uns behalten. Macht n grund solides Spiel, natürlich hier und da noch Fehler, ist aber auch noch jung und kann in anderen Momenten auch mal glänzen. Hat zuletzt bewiesen, dass er auch um seine Position weiß und sich ins Team einfügen kann. Würd sagen ihr habt da nen guten Fang gemacht, den es jetzt weiter zu entwickeln gilt."
Zitat von Robinson am 4. Juni 2024, 14:40 UhrWeiß nicht was ich davon halten soll. Jedenfalls kein U23 Spieler mehr richtig?
Ich denke das nun auch ein Edwards bleibt als AL. War immerhin unser offensivster Spieler letzte Saison
Weiß nicht was ich davon halten soll. Jedenfalls kein U23 Spieler mehr richtig?
Ich denke das nun auch ein Edwards bleibt als AL. War immerhin unser offensivster Spieler letzte Saison
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2024, 18:39 UhrZitat von chris21 am 4. Juni 2024, 15:17 UhrDenke Edwards dürfte auch Geschichte sein.
Hoffentlich .. das wäre einfach das bekannte Jahr zu viel, wenn man ihn jetzt nochmal verlängert.
Zitat von chris21 am 4. Juni 2024, 15:17 UhrDenke Edwards dürfte auch Geschichte sein.
Hoffentlich .. das wäre einfach das bekannte Jahr zu viel, wenn man ihn jetzt nochmal verlängert.