Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 88 von 119Nächste

Abgesehen von Morgan Ellis gibt's auch gar keine Gerüchte zum Thema Neuzugänge oder seh ich das falsch?

Ist aber auch noch genug Zeit bis August/September.

Hoffe auf jedenfalls, dass Wojo bleibt.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Austen Keating sollte denke ich auch fix sein. Da man mit 10 AL plant ist das einer der jungen AL von denen Regan im Interview gesprochen hat.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Matthew Abt wird dem ERC vermutlich auch nicht nur zufällig auf Instagram folgen.

Ellis hingegen soll laut Eishockeynews auch andere Angebote vorliegen haben.

https://www.eliteprospects.com/player/242613/alex-breton

Pantherholiker hat es auch schon retweetet. Alex Breton folgt dem ERC auf Instagram. 🙂

Damit dürften - sofern es sich bewahrheitet- Abt und Breton unsere Defense komplettieren. Ellis und Edwards dann wohl beide kein Thema.

Joa. Beide nicht schlecht, aber umhauen tun mich beide nicht. Vor allem ist die slowakische Liga nun wirklich nicht mit der DEL vergleichbar.

Sollte das wirklich stimmen geht Regan hier ein großes Risiko ein. Von der Vita/Stats her beide keine Granaten. Natürlich weiß man es im Vorfeld nie und beide könnten auch einschlagen. Aber wenn es nicht klappt, dann wird er sich einiges anhören müssen.

Ich find Breton sehr interessant. Für seine Maße sehr ordentliche Stats.

Dazu darf ich daran erinnern wo ein Mattinen vor Straubing gespielt hat. Lasst die Spieler doch erstmal spielen...

chris21, e-panther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherGelöschter BenutzerFlipsiRobinson

Also bei Alex Breton muss ich sagen , dass das für einen Verteidiger auch in der slowakischen Liga ziemlich ordentliche Zahlen sind.

Robinson

Breton würde ich sehr interessant finden. 40 Punkte als Verteidiger ist auch in der slowakischen Liga eine starke Leistung. Kosice war zudem letzte Saison auch in der CHL vertreten.

An Abt glaube ich nicht & denke der Follow auf Insta war nur deswegen, weil er ein sehr guter Kumpel von Girduckis ist.

Hoffe, dass neben Breton noch ein Rechtsschütze kommt, egal ob Ellis oder ein anderer.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Ich denke ehrlich gesagt es wird Breton und Ellis werden. Damit wären wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt

Robinson
VorherigeSeite 88 von 119Nächste