Kader 2024/25
Zitat von Flipsi am 4. Juni 2024, 20:32 UhrAbgesehen von Morgan Ellis gibt's auch gar keine Gerüchte zum Thema Neuzugänge oder seh ich das falsch?
Ist aber auch noch genug Zeit bis August/September.
Hoffe auf jedenfalls, dass Wojo bleibt.
Abgesehen von Morgan Ellis gibt's auch gar keine Gerüchte zum Thema Neuzugänge oder seh ich das falsch?
Ist aber auch noch genug Zeit bis August/September.
Hoffe auf jedenfalls, dass Wojo bleibt.
Zitat von chris21 am 4. Juni 2024, 21:22 UhrAusten Keating sollte denke ich auch fix sein. Da man mit 10 AL plant ist das einer der jungen AL von denen Regan im Interview gesprochen hat.
Austen Keating sollte denke ich auch fix sein. Da man mit 10 AL plant ist das einer der jungen AL von denen Regan im Interview gesprochen hat.
Zitat von Julian am 5. Juni 2024, 9:11 UhrMatthew Abt wird dem ERC vermutlich auch nicht nur zufällig auf Instagram folgen.
Ellis hingegen soll laut Eishockeynews auch andere Angebote vorliegen haben.
Matthew Abt wird dem ERC vermutlich auch nicht nur zufällig auf Instagram folgen.
Ellis hingegen soll laut Eishockeynews auch andere Angebote vorliegen haben.
Zitat von Thunder am 5. Juni 2024, 11:14 Uhrhttps://www.eliteprospects.com/player/242613/alex-breton
Pantherholiker hat es auch schon retweetet. Alex Breton folgt dem ERC auf Instagram. 🙂
Damit dürften - sofern es sich bewahrheitet- Abt und Breton unsere Defense komplettieren. Ellis und Edwards dann wohl beide kein Thema.
https://www.eliteprospects.com/player/242613/alex-breton
Pantherholiker hat es auch schon retweetet. Alex Breton folgt dem ERC auf Instagram. 🙂
Damit dürften - sofern es sich bewahrheitet- Abt und Breton unsere Defense komplettieren. Ellis und Edwards dann wohl beide kein Thema.
Zitat von chris21 am 5. Juni 2024, 11:44 UhrJoa. Beide nicht schlecht, aber umhauen tun mich beide nicht. Vor allem ist die slowakische Liga nun wirklich nicht mit der DEL vergleichbar.
Joa. Beide nicht schlecht, aber umhauen tun mich beide nicht. Vor allem ist die slowakische Liga nun wirklich nicht mit der DEL vergleichbar.
Zitat von panther64 am 5. Juni 2024, 11:51 UhrSollte das wirklich stimmen geht Regan hier ein großes Risiko ein. Von der Vita/Stats her beide keine Granaten. Natürlich weiß man es im Vorfeld nie und beide könnten auch einschlagen. Aber wenn es nicht klappt, dann wird er sich einiges anhören müssen.
Sollte das wirklich stimmen geht Regan hier ein großes Risiko ein. Von der Vita/Stats her beide keine Granaten. Natürlich weiß man es im Vorfeld nie und beide könnten auch einschlagen. Aber wenn es nicht klappt, dann wird er sich einiges anhören müssen.
Zitat von Thunder am 5. Juni 2024, 12:10 UhrIch find Breton sehr interessant. Für seine Maße sehr ordentliche Stats.
Dazu darf ich daran erinnern wo ein Mattinen vor Straubing gespielt hat. Lasst die Spieler doch erstmal spielen...
Ich find Breton sehr interessant. Für seine Maße sehr ordentliche Stats.
Dazu darf ich daran erinnern wo ein Mattinen vor Straubing gespielt hat. Lasst die Spieler doch erstmal spielen...
Zitat von Flipsi am 5. Juni 2024, 12:11 UhrAlso bei Alex Breton muss ich sagen , dass das für einen Verteidiger auch in der slowakischen Liga ziemlich ordentliche Zahlen sind.
Also bei Alex Breton muss ich sagen , dass das für einen Verteidiger auch in der slowakischen Liga ziemlich ordentliche Zahlen sind.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Juni 2024, 15:56 UhrBreton würde ich sehr interessant finden. 40 Punkte als Verteidiger ist auch in der slowakischen Liga eine starke Leistung. Kosice war zudem letzte Saison auch in der CHL vertreten.
An Abt glaube ich nicht & denke der Follow auf Insta war nur deswegen, weil er ein sehr guter Kumpel von Girduckis ist.
Hoffe, dass neben Breton noch ein Rechtsschütze kommt, egal ob Ellis oder ein anderer.
Breton würde ich sehr interessant finden. 40 Punkte als Verteidiger ist auch in der slowakischen Liga eine starke Leistung. Kosice war zudem letzte Saison auch in der CHL vertreten.
An Abt glaube ich nicht & denke der Follow auf Insta war nur deswegen, weil er ein sehr guter Kumpel von Girduckis ist.
Hoffe, dass neben Breton noch ein Rechtsschütze kommt, egal ob Ellis oder ein anderer.
Zitat von chris21 am 5. Juni 2024, 16:17 UhrIch denke ehrlich gesagt es wird Breton und Ellis werden. Damit wären wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt
Ich denke ehrlich gesagt es wird Breton und Ellis werden. Damit wären wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt