Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 89 von 119Nächste

@schanzerpanther64: Das mit Abt und Girduckis wusste ich nicht, wäre aber natürlich auch eine nachvollziehbare Begründung. Jedenfalls folgen sich die beiden auch gegenseitig auf Insta, kann als gut sein dass du recht hast. Wie dem auch sei, wir werden es am Ende sehen. Dieses ganze Insta Stalken ist mittlerweile eh ziemlich krass geworden. Schon bemerkenswert wie viel Zeit da einige aufzubringen scheinen, nur um den nächsten Neuzugang ein paar Tage früher herauszufinden 😀

Also ich bin gespannt ob überhaupt noch ein U23 Verteidiger kommt nachdem man den jungen Preto mit erst 23 Jahren verpflichtet hat. Ist zwar Ü23 aber man könnte ja auch im Tor den U23 Pertuch als Backup in die Mannschaft nehmen um insgesamt 3 U23 Spieler im Spiel zu haben.

Mit Breton kommt anscheinend der offensiv Verteidiger. Die Tore musst du auch erst schießen in der Slowakei. Desweiteren glaube ich das entweder Ellis oder Edwards als AL kommen oder bleiben. Sonst hätte man Edwards ja schon längst verabschieden können.

Im Sturm denke ich bei 10 AL und jungen Stürmern wie TR sagte das ein Keating schon fix ist. Auch das unter der Premis jung ein Spieler von einer unterklassigen Liga wie die DDEL2 kommt. Denke das auch Yogan kommt. Der wird dann mit Girduckis in einer Reihe spielen und eventuell unser Top Center sein... Außer das St. Denis doch noch geht und dafür ein Center noch kommt was ich aber nicht glaube.

Ich weiß das jetzt viele sagen wo ist unser Top Center. Denkt nur mal daran als Stachowiak unter Shedden so schlecht war und ihn 95% der Fans mit def Schubkarre wegfahren wollten. Ich war da anderer Meinung und nachdem das French gekommen ist würde wohl Stachowiak keiner mehr gehen lassen. Was ich damit sagen will, ich glaube das Spieler die selbst eine Klasse tiefer oder in einer schwächeren Liga gespielt haben aber dort einer der besten waren, dies auch eine Klasse höher schaffen können. Es gibt für keinen Spieler eine Garantie das er die gezeigte Leistung im anderen Verein auch beim ERC zeigen kann oder anders herum, übertreffen kann.

Ich hoffe das wenn man mit einem jungen Spieler wie Keaton oder Yogan oder Girduckis oder auch Preto irgendwie Verträge mit Optionen für den Verein vergibt.

Goalies zählen bei der U23 Regelung nicht. Es geht da rein um Feldspieler.

Mal eine Frage, wie kommt ihr nur drauf, dass Yogan ein junger Spieler ist? Er ist 32 Jahre alt!

Wenn Yogan als Top Center verpflichtet werden würde, könnte Regan gleich seinen Hut nehmen.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Absolut richtig. Yogan wird nicht kommen!

Lt. RinkRat wird Alex Breton wirklich zu uns wechseln.

https://x.com/rinkrat23040081/status/1798829244098683151?s=46&t=G3f2jGP3CCpCETk6OEPriw

Gute Verpflichtung.

Was ich auch kurz ansprechen möchte: Finde es echt cool was nächste Saison an starken Goalies in der Liga sind...Augsburg und Frankfurt haben sich ja gut verstärkt😀

Zum Thema Yogan...ich finde man kann ihn verpflichten da hätte ich nichts dagegen allerdings nicht als Top Center. Das würde ich dann auch nicht so prickelnd finden.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Denke Austen Keating ist fix. Dann bleibt falls St Denis ist nur noch die Nr 1 Center Position offen. Und da können wir uns keinen Yogan erlauben.

Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Sandlak
VorherigeSeite 89 von 119Nächste