Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 90 von 93Nächste

Maginot offiziell aufgelöst.

super7, Sandlak und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7SandlakMaxiercforeverUser34

Es müsste einiges Geld nun frei sein. Maginot war im Gegensatz zu Preto deutlich teurer.

Vielleicht braucht man dieses Geld für den 10 AL von Anfang an oder den Top Center den man hoffentlich findet. Vielleicht ja der Daniel Audette der mal vor einiger Zeit Gerüchtet wurde? Ist Center und 28 Jahre also jung 6nd hat gute Statistiken. Dieser Spieler kostet sicher einiges und mit dem gesparten Geld von Maginot vielleicht finanzierbar

___

Wahnsinn woher manche hier soviel Insiderwissen haben.

Da war Maginot also deutlich teurer , und wir sparen bei der Auflösung noch Geld , super.

Und der Name Audette ist Wunschdenken einiger Leute hier und auch nur hier im Forum , im Zusammenhang mit dem ERC taucht der Name nirgendwo sonst auf .

 

Audette ist der Schwager von Matteau. Deswegen tauchte der Name mal auf. Aktuell ist er immer noch vertragslos da er in Ajoje keinen Vertrag mehr erhalten hat. Insofern keinen Vertrag mehr in der Schweiz, also grundsätzlich schon ein Kandidat für die DEL. Und dass wir beim Nr.1 Center in ein höheres Regal greifen müssen ist schon auch klar. Denn die Top 6 sind das Ziel, da kannst nicht mit einem Yogan anfangen. Audette hin oder her.

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson

Wobei ich schon denke das einer der besten DEL2 Stürmer locker auch eine Klasse höher seinen Stempel aufdrücken kann. Ansonsten könnten ja nie neue Leute in die DEL mehr kommen außer ausrangierte NHL Veteranen.

Nachdem das jetzt Maginot weg ist und die 2 deutschen die für seine Position in Frage kommen vielleicht nicht so stark sind, Ruopp und Preto, könnte es doch sein das Edwards bleiben kann bei einem deutschen Pass oder nicht? Vielleicht will man dieses Jahr einen breiten Kader haben?

 

 

 

Die 3 AL darf auf keinen Fall Edwards werden, da muss ein anderes Kaliber her. Ellis oder ein anderer. Edwards kommt höchstens noch als Deutscher in Betracht.
dann würde die Defensive stehen….

bin gespannt was mit St.Denis jetzt passiert. Wird dort auch der Vertrag aufgelöst oder nicht ?

chris21, Schanzer98 und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Schanzer98User34

Nochmal für alle , Edward " würde nur als AL " bleiben , ein Deutscher Pass ist nicht machbar für ihn . Und als AL denke ich auch muss da noch was anderes kommen .

Das wäre dann vermutlich das Jahr zu viel für ihn .

Bei St Denis scheiden sich die Geister , ich glaube er wird bleiben .

Breton offiziell!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Ja ich finde das hört sich nicht schlecht an,auch wenn die slowakische Liga

vieleicht nicht die stärkste ist muss man die Punkte auch erstmal scoren.

Und Spieler aus starken Ligen im Herbst ihrer Karriere sahen in der DEL

auch nicht immer gut aus !

chris21, ercforever und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ercforeverUser34

Mein Bauchgefühl sagt mir sehr gute Verpflichtung .

Ein Mattinen kam auch aus einer nicht ganz so starken Liga , der Rest ist bekannt . Bin guter Dinge das er einschlägt .

Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlakercforever
VorherigeSeite 90 von 93Nächste