Kader 2024/25

Zitat von Robinson am 13. Juni 2024, 20:23 UhrPhilipp Reisenecker ist aber ein U23 Stürmer. Ich glaube leider nicht das wir da noch einen U23 Spieler im Sturm holen. Seine Werte sind aber recht gut gewesen in der DEL und DEL2
Philipp Reisenecker ist aber ein U23 Stürmer. Ich glaube leider nicht das wir da noch einen U23 Spieler im Sturm holen. Seine Werte sind aber recht gut gewesen in der DEL und DEL2

Zitat von markus am 14. Juni 2024, 9:02 UhrAllerdings wäre er kommende Saison ein Ü23 Spieler - da der letzte U23 Jahrgang 2002 in der DEL ist.
Allerdings wäre er kommende Saison ein Ü23 Spieler - da der letzte U23 Jahrgang 2002 in der DEL ist.
Zitat von Dampfplauderer am 14. Juni 2024, 11:51 UhrMuss euch leider enttäuschen
Filip Reisenecker hat am 12.12.2001 Geburtstag
Damit ist er für die Saison 24/25 kein U23 Spieler mehr
Muss euch leider enttäuschen
Filip Reisenecker hat am 12.12.2001 Geburtstag
Damit ist er für die Saison 24/25 kein U23 Spieler mehr
Zitat von radson am 14. Juni 2024, 19:33 UhrIch denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw
es zählt wohl zu Beginn der Saison oder der 30.09 oder ähnlich, kann mich aber auch täuschen, hab es nur in der Eishockey News gelesen
Ich denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw
es zählt wohl zu Beginn der Saison oder der 30.09 oder ähnlich, kann mich aber auch täuschen, hab es nur in der Eishockey News gelesen
Zitat von Schanzer98 am 15. Juni 2024, 8:14 UhrZitat von radson am 14. Juni 2024, 19:33 UhrIch denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw
Justin Volek ist aber 2002, er gilt ja in der kommenden Saison noch als U23er. Ich denke das mit Reisnecker war nur ein Fehler der EHN, da Gnyp zum Beispiel auch im September 2001 geboren ist und in der EHN bei Frankfurt nicht mehr als U23 aufgelistet ist.
Stichtag ist der 01.01. des Jahres, in dem die Saison stattfindet. Also diese Saison jeder Spieler, der ab dem 01.01.2002 geboren ist, zählt in die Regelung.
Zitat von radson am 14. Juni 2024, 19:33 UhrIch denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw
Justin Volek ist aber 2002, er gilt ja in der kommenden Saison noch als U23er. Ich denke das mit Reisnecker war nur ein Fehler der EHN, da Gnyp zum Beispiel auch im September 2001 geboren ist und in der EHN bei Frankfurt nicht mehr als U23 aufgelistet ist.
Stichtag ist der 01.01. des Jahres, in dem die Saison stattfindet. Also diese Saison jeder Spieler, der ab dem 01.01.2002 geboren ist, zählt in die Regelung.

Zitat von Sandlak am 15. Juni 2024, 23:10 UhrBin schon so auf den Top Center gespannt ! Gibts da schon gerüchte?
Bin schon so auf den Top Center gespannt ! Gibts da schon gerüchte?
Zitat von Schanzer98 am 16. Juni 2024, 9:52 UhrBis auf Keating, der wahrscheinlich dann für die Tiefe im Sturm gedacht ist, hört man momentan sehr wenig.
Ellis ist mittlerweile anscheinend kein Thema mehr.
Sollte Keating daher kommen, benötigen wir nur noch 2 AL, den Center und für die Verteidigung.
Interessant wird wirklich die Personalie St. Denis noch. Sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden, benötigen wir wieder 3 AL.
Bis auf Keating, der wahrscheinlich dann für die Tiefe im Sturm gedacht ist, hört man momentan sehr wenig.
Ellis ist mittlerweile anscheinend kein Thema mehr.
Sollte Keating daher kommen, benötigen wir nur noch 2 AL, den Center und für die Verteidigung.
Interessant wird wirklich die Personalie St. Denis noch. Sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden, benötigen wir wieder 3 AL.