Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 91 von 119Nächste

Daniel Audette geht nach Kloten.

Philipp Reisenecker U23 von Schwenningen wäre auch auf dem Markt

Philipp Reisenecker ist aber ein U23 Stürmer. Ich glaube leider nicht das wir da noch einen U23 Spieler im Sturm holen. Seine Werte sind aber recht gut gewesen in der DEL und DEL2

Allerdings wäre er kommende Saison ein Ü23 Spieler - da der letzte U23 Jahrgang 2002 in der DEL ist.

Muss euch leider enttäuschen

Filip Reisenecker hat am 12.12.2001 Geburtstag

Damit ist er für die Saison 24/25 kein U23 Spieler mehr

Ich denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw

es zählt wohl zu Beginn der Saison oder der 30.09 oder ähnlich, kann mich aber auch täuschen, hab es nur in der Eishockey News gelesen

Zitat von radson am 14. Juni 2024, 19:33 Uhr

Ich denke die Regularien wurden geändert, er wurde in SSW als U23 geliestet, genauso wie Justin Volek in Augsburg usw

es zählt wohl zu Beginn der Saison oder der 30.09 oder ähnlich, kann mich aber auch täuschen, hab es nur in der Eishockey News gelesen

Justin Volek ist aber 2002, er gilt ja in der kommenden Saison noch als U23er. Ich denke das mit Reisnecker war nur ein Fehler der EHN, da Gnyp zum Beispiel auch im September 2001 geboren ist und in der EHN bei Frankfurt nicht mehr als U23 aufgelistet ist.

Stichtag ist der 01.01. des Jahres, in dem die Saison stattfindet. Also diese Saison jeder Spieler, der ab dem 01.01.2002 geboren ist, zählt in die Regelung.

Bin schon so auf den Top Center gespannt ! Gibts da schon gerüchte?

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

Also ich hab noch gar nix mitbekommen leider.

Bis auf Keating, der wahrscheinlich dann für die Tiefe im Sturm gedacht ist, hört man momentan sehr wenig.

Ellis ist mittlerweile anscheinend kein Thema mehr.

Sollte Keating daher kommen, benötigen wir nur noch 2 AL, den Center und für die Verteidigung.

Interessant wird wirklich die Personalie St. Denis noch. Sollte der Vertrag wirklich aufgelöst werden, benötigen wir wieder 3 AL.

VorherigeSeite 91 von 119Nächste