Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 16 von 22Nächste

Im Sturm wäre es sehr wichtig wenn Powell bleiben würde. Weiß da jemand was?

Zitat von Maxi am 8. Januar 2025, 12:32 Uhr
Zitat von eishase am 8. Januar 2025, 11:15 Uhr
Zitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhr

soeben offiziell bestätigt.

Pietta spielt auch nächste Saison bei uns.

• Wird wohl das C in der nächsten Saison aufs Trikot bekommen . 😉

Wär eine gute Entscheidung, er ist ein Führungsspieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt

Hat er gestern eindrucksvoll unterstrichen !

Maxi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maxi

Erik Eder bekommt die Förderlizenz für Ravensburg. Weil Ingolstadt Pertuch zurückruft.

Klingt irgendwie nicht nach einer baldigen Rückkehr Garteigs :/

Edit: falscher Thread - sorry.

Laut Eisblog kommt Christian Heljanko als Garts Ersatz.

https://www.eliteprospects.com/player/176286/christian-heljanko

lospablos und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosercforever
Zitat von Thunder am 21. Januar 2025, 11:20 Uhr

Es wäre aber ganz gut, wenn man ein paar Details zum Thema Garteig herausgeben würde. Was hat er denn? Ist es ein körperliches Thema (speziell durch den Zusammenprall im Torraum - ich weiß leider nicht mehr gegen wen das war), oder vielleicht auch etwas völlig anderes? Ersatz auf Zeit, oder vielleicht sogar komplett? Dann würden auch die Spekulationen aufhören...

Zitat von lospablos am 21. Januar 2025, 15:15 Uhr
Zitat von Thunder am 21. Januar 2025, 11:20 Uhr

Es wäre aber ganz gut, wenn man ein paar Details zum Thema Garteig herausgeben würde. Was hat er denn? Ist es ein körperliches Thema (speziell durch den Zusammenprall im Torraum - ich weiß leider nicht mehr gegen wen das war), oder vielleicht auch etwas völlig anderes? Ersatz auf Zeit, oder vielleicht sogar komplett? Dann würden auch die Spekulationen aufhören...

Das war mein ich gegen Schwenningen.

Ich glaube wir werden Garteig nicht mehr im ERC Trikot sehen. Nur so ein Gefühl.

schanzerpanther, chris21 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherchris21Schanzer98ercforeverCAROLA SCHLOTTHAUER

Also ich hab Mal geschaut ob es Videos gibt in denen man sieht was dieser Heljanko drauf hat weil Statistiken sind halt nicht alles. Hab zwar vereinzelte Saves von ihm gesehen und finde er hat was auf dem Kasten. Vorallem wenn man bedenkt das er mit 27 unteranderem schon dreimal den Titel in der Liiga geholt hat und einmal die CHL gewonnen hat.

Aber mich würde auch interessieren wie es Garts geht. Bin guter Dinge das wir ihn diese Saison noch Mal sehen werden.

Heljanko ab Morgen in Ingolstadt.

Hat noch keiner ein Gerücht gehört wer als nächstes verlängert oder welche Spieler als Neuzugänge im Gespräch sind? Brauchen ja 2 neue U23 Stürmer und eventuell Ersatz für Wagner außer man balls 7. Verteidiger auf Hübner.

Zitat von Robinson am 30. Januar 2025, 17:09 Uhr

Hat noch keiner ein Gerücht gehört wer als nächstes verlängert oder welche Spieler als Neuzugänge im Gespräch sind? Brauchen ja 2 neue U23 Stürmer und eventuell Ersatz für Wagner außer man balls 7. Verteidiger auf Hübner.

Ich denke das Geld von Wagner fließt in Breton, Keating und vielleicht noch X. Preto hat als junger mehr Eiszeit verdient und Ruopp auch grundsolide. 7er Verteidiger sicher ein U23 oder vielleicht auch 2.

VorherigeSeite 16 von 22Nächste