Kader 25/26
Zitat von chris21 am 27. Juni 2025, 8:43 UhrDie 10te Lizenz wird so oder so gezogen meiner Meinung nach. Unabhängig ob man noch einen deutschen Stachowiak-Ersatz findet. Bei Fischbuch glaube ich nicht dass er unbedingt in NRW bleiben will. Der muss auf dem Zettel sein nach dem Wojo-Abgang.
Die 10te Lizenz wird so oder so gezogen meiner Meinung nach. Unabhängig ob man noch einen deutschen Stachowiak-Ersatz findet. Bei Fischbuch glaube ich nicht dass er unbedingt in NRW bleiben will. Der muss auf dem Zettel sein nach dem Wojo-Abgang.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Juni 2025, 9:51 UhrZitat von chris21 am 27. Juni 2025, 8:43 UhrDie 10te Lizenz wird so oder so gezogen meiner Meinung nach. Unabhängig ob man noch einen deutschen Stachowiak-Ersatz findet. Bei Fischbuch glaube ich nicht dass er unbedingt in NRW bleiben will. Der muss auf dem Zettel sein nach dem Wojo-Abgang.
Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt, aber bezweifle es stark.
Mal schauen, ob demnächst was bekanntgegeben wird.
Zitat von chris21 am 27. Juni 2025, 8:43 UhrDie 10te Lizenz wird so oder so gezogen meiner Meinung nach. Unabhängig ob man noch einen deutschen Stachowiak-Ersatz findet. Bei Fischbuch glaube ich nicht dass er unbedingt in NRW bleiben will. Der muss auf dem Zettel sein nach dem Wojo-Abgang.
Ich würde mich auch freuen, wenn er kommt, aber bezweifle es stark.
Mal schauen, ob demnächst was bekanntgegeben wird.
Zitat von ClaytonYoung am 27. Juni 2025, 13:35 UhrZitat von chris21 am 27. Juni 2025, 8:43 UhrDie 10te Lizenz wird so oder so gezogen meiner Meinung nach. Unabhängig ob man noch einen deutschen Stachowiak-Ersatz findet. Bei Fischbuch glaube ich nicht dass er unbedingt in NRW bleiben will. Der muss auf dem Zettel sein nach dem Wojo-Abgang.
Sollte man meinen, aber das bezweifle ich mittlerweile schon sehr.Und woher wollen wir im Forum Wissen, wie der in der Kabine tickt? Ich muss ehrlich sagen, bisher überzeugt mich unsere Personalpolitik nicht.Das mit den jungen Talenten ist gut, aber das reicht doch nicht. Es kann ja noch kommen, aber bis auf Barber haben wir bis dato keinen Hochkaräter geholt.Wenn man sich unsere Abgänge anschaut ist das schon ein dickes Brett. Da sind mir bei dein Zugängen aktuell zu viele Fragezeichen dabei.
Sollte man meinen, aber das bezweifle ich mittlerweile schon sehr.Und woher wollen wir im Forum Wissen, wie der in der Kabine tickt? Ich muss ehrlich sagen, bisher überzeugt mich unsere Personalpolitik nicht.Das mit den jungen Talenten ist gut, aber das reicht doch nicht. Es kann ja noch kommen, aber bis auf Barber haben wir bis dato keinen Hochkaräter geholt.Wenn man sich unsere Abgänge anschaut ist das schon ein dickes Brett. Da sind mir bei dein Zugängen aktuell zu viele Fragezeichen dabei.
Zitat von Sandlak am 27. Juni 2025, 13:57 UhrDu sprichst mir aus der Seele ! So ähnlich hatte ich es ja auch schonmal geschrieben.Bin gespannt was noch kommt ! Hoffe auf ein
dickes Ende ! Bisher wie du sagst Barber die U 23 lasse ich mal aussen vor. Ein paar ? da geht es im Tor schon los.Und Füllmaterial
in meinen Augen.Aber denke das wissen die Verantwortlichen auch das man gerade beim Blick auf die Konkurenz so bei einem
großteil der Fans und Sponsoren noch keine Euphorie auslösen kann.Ich glaube fest das noch ein paar 2-3 Überraschungen kommen!
(Müssen) 😉 Bleiben wir positiv,da jetzt der leidige Trikot zeugs vorbei ist das man endlich mal was hört.
Du sprichst mir aus der Seele ! So ähnlich hatte ich es ja auch schonmal geschrieben.Bin gespannt was noch kommt ! Hoffe auf ein
dickes Ende ! Bisher wie du sagst Barber die U 23 lasse ich mal aussen vor. Ein paar ? da geht es im Tor schon los.Und Füllmaterial
in meinen Augen.Aber denke das wissen die Verantwortlichen auch das man gerade beim Blick auf die Konkurenz so bei einem
großteil der Fans und Sponsoren noch keine Euphorie auslösen kann.Ich glaube fest das noch ein paar 2-3 Überraschungen kommen!
(Müssen) 😉 Bleiben wir positiv,da jetzt der leidige Trikot zeugs vorbei ist das man endlich mal was hört.
Zitat von Robinson am 30. Juni 2025, 9:23 UhrWenn der Spielplan so stimmt wie die Pantherholiker heute veröffentlicht haben dann hätte der ERC im Februar in den ersten 3 Wochen kein einziges Spiel 🫣
Wenn der Spielplan so stimmt wie die Pantherholiker heute veröffentlicht haben dann hätte der ERC im Februar in den ersten 3 Wochen kein einziges Spiel 🫣
Zitat von Thunder am 30. Juni 2025, 9:28 UhrZitat von Robinson am 30. Juni 2025, 9:23 UhrWenn der Spielplan so stimmt wie die Pantherholiker heute veröffentlicht haben dann hätte der ERC im Februar in den ersten 3 Wochen kein einziges Spiel 🫣
Vom 6 bis 22. Februar sind die olympischen Winterspiele.
Zitat von Robinson am 30. Juni 2025, 9:23 UhrWenn der Spielplan so stimmt wie die Pantherholiker heute veröffentlicht haben dann hätte der ERC im Februar in den ersten 3 Wochen kein einziges Spiel 🫣
Vom 6 bis 22. Februar sind die olympischen Winterspiele.
Zitat von Robinson am 1. Juli 2025, 13:04 UhrIch denke auch das wir mit ihm sehr viel Spaß haben werden. Was Regan über ihn sagt hört sich jedenfalls gut an. Guter Skater, guter erster Pass und perfekt im Powerplay und warscheinlich auch mit einem satten Hammer ausgestattet sonst würde er nicht die Powerplay Tore schießen.
Sehr gute Verpflichtung!
Ich denke auch das wir mit ihm sehr viel Spaß haben werden. Was Regan über ihn sagt hört sich jedenfalls gut an. Guter Skater, guter erster Pass und perfekt im Powerplay und warscheinlich auch mit einem satten Hammer ausgestattet sonst würde er nicht die Powerplay Tore schießen.
Sehr gute Verpflichtung!