Kölner Haie - ERC - Spiel 6
Zitat von angeljoe am 12. April 2025, 17:17 UhrAuf Leute, kümmern wir uns um Spiel 6. Mal wieder das allerwichtigste Spiel überhaupt. In Köln kursiert unter den Fans die Meinung, daß ihr Team mittlerweile ziemlich platt sei. Bin mal gespannt. Kann natürlich ein großer Faktor sein. Hoffe, unsere Mannschaft kann sich in den 2 Tagen optimal regenerieren. Natürlich tippe ich auf einen Auswärtserfolg. 5:2 sage ich voraus, weil wir einfach das bessere Team sind und aufgrund der gesamten Vorrunde den Einzug ins Finale einfach verdient haben. Basta..
Auf Leute, kümmern wir uns um Spiel 6. Mal wieder das allerwichtigste Spiel überhaupt. In Köln kursiert unter den Fans die Meinung, daß ihr Team mittlerweile ziemlich platt sei. Bin mal gespannt. Kann natürlich ein großer Faktor sein. Hoffe, unsere Mannschaft kann sich in den 2 Tagen optimal regenerieren. Natürlich tippe ich auf einen Auswärtserfolg. 5:2 sage ich voraus, weil wir einfach das bessere Team sind und aufgrund der gesamten Vorrunde den Einzug ins Finale einfach verdient haben. Basta..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. April 2025, 17:47 UhrUnterm Strich ja egal was mit den Kölnern ist. Ich glaub, man sollte sich von solchen Gerüchten nicht ablenken lassen. Auf die eigenen Stärken konzentrieren und versuchen, in Führung zu gehen und endlich weg zu bleiben von der blöden Strafbank. Wer am Montag das erste Tor schießt, holt sich das Ding. Sobald Köln in Führung wäre, würden sie noch mehr mauern Und versuchen, die Laufleistung auf ein Minimum zu beschränken
Unterm Strich ja egal was mit den Kölnern ist. Ich glaub, man sollte sich von solchen Gerüchten nicht ablenken lassen. Auf die eigenen Stärken konzentrieren und versuchen, in Führung zu gehen und endlich weg zu bleiben von der blöden Strafbank. Wer am Montag das erste Tor schießt, holt sich das Ding. Sobald Köln in Führung wäre, würden sie noch mehr mauern Und versuchen, die Laufleistung auf ein Minimum zu beschränken
Zitat von Dampfplauderer am 12. April 2025, 18:40 UhrTip für Montag: Sieg für die Panther
wieder drei Tore Unterschied.
Wieder 0:3 oder 2:5
Torschützen: Breton, Hüttl und Simpson
Bei 5 plus: Girduckis und Sheen
Tip für Montag: Sieg für die Panther
wieder drei Tore Unterschied.
Wieder 0:3 oder 2:5
Torschützen: Breton, Hüttl und Simpson
Bei 5 plus: Girduckis und Sheen
Zitat von Willy am 12. April 2025, 19:46 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 12. April 2025, 17:47 UhrUnterm Strich ja egal was mit den Kölnern ist. Ich glaub, man sollte sich von solchen Gerüchten nicht ablenken lassen. Auf die eigenen Stärken konzentrieren und versuchen, in Führung zu gehen und endlich weg zu bleiben von der blöden Strafbank. Wer am Montag das erste Tor schießt, holt sich das Ding. Sobald Köln in Führung wäre, würden sie noch mehr mauern Und versuchen, die Laufleistung auf ein Minimum zu beschränken
Danke sagt Willy
Willy
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 12. April 2025, 17:47 UhrUnterm Strich ja egal was mit den Kölnern ist. Ich glaub, man sollte sich von solchen Gerüchten nicht ablenken lassen. Auf die eigenen Stärken konzentrieren und versuchen, in Führung zu gehen und endlich weg zu bleiben von der blöden Strafbank. Wer am Montag das erste Tor schießt, holt sich das Ding. Sobald Köln in Führung wäre, würden sie noch mehr mauern Und versuchen, die Laufleistung auf ein Minimum zu beschränken
Danke sagt Willy
Willy
Zitat von eishase am 13. April 2025, 10:02 UhrZitat von angeljoe am 12. April 2025, 17:17 UhrIn Köln kursiert unter den Fans die Meinung, daß ihr Team mittlerweile ziemlich platt sei.
Den Eindruck hatte ich im letzten Drittel auch.
Aber, am Montag nach 3 Tage Regeneration, kann es wieder ganz anders aussehen !
Zitat von angeljoe am 12. April 2025, 17:17 UhrIn Köln kursiert unter den Fans die Meinung, daß ihr Team mittlerweile ziemlich platt sei.
Den Eindruck hatte ich im letzten Drittel auch.
Aber, am Montag nach 3 Tage Regeneration, kann es wieder ganz anders aussehen !
Zitat von Domino am 13. April 2025, 11:43 UhrSpiel 6
beide Mannschaften kämpfen bis zum umfallen. Köln macht das erste Tor, dann kommt der Panther Turbo und wir führen 1:3. die Haie machen dann noch ein Überzahltor da Ellis ein unnötiges Foul macht.
Endstand 2:3 und damit Dienstag Spiel 7
Spiel 6
beide Mannschaften kämpfen bis zum umfallen. Köln macht das erste Tor, dann kommt der Panther Turbo und wir führen 1:3. die Haie machen dann noch ein Überzahltor da Ellis ein unnötiges Foul macht.
Endstand 2:3 und damit Dienstag Spiel 7
Zitat von Werkoderko am 13. April 2025, 12:35 UhrBitte nicht.
wenn Köln das erste Tor macht, dann mauern die hinten nur und lassen kein Eishockeyspiel zu.
wir müssen die erste Bude machen, damit die Halle still wird und Köln kommen muss.
das schafft uns Räume und kommt unserem Spiel zugute.
wichtig ist mit der gleichen Intensität wie am Freitag zu agieren und sich nicht provozieren lassen.
köln wird viel körperlicher auftreten als am Freitag. Ich denke das wird eine richtig ruppige Angelegenheit werden.
mittlerweile hab ich wieder eingutes Gefühl.
denn, wenn wir morgen gewinnen, holen wir am Dienstag die Serie.
Bitte nicht.
wenn Köln das erste Tor macht, dann mauern die hinten nur und lassen kein Eishockeyspiel zu.
wir müssen die erste Bude machen, damit die Halle still wird und Köln kommen muss.
das schafft uns Räume und kommt unserem Spiel zugute.
wichtig ist mit der gleichen Intensität wie am Freitag zu agieren und sich nicht provozieren lassen.
köln wird viel körperlicher auftreten als am Freitag. Ich denke das wird eine richtig ruppige Angelegenheit werden.
mittlerweile hab ich wieder eingutes Gefühl.
denn, wenn wir morgen gewinnen, holen wir am Dienstag die Serie.
Zitat von angeljoe am 13. April 2025, 21:56 UhrWas ist denn hier los? Seid Ihr alle schon in Schockstarre.? Braucht Ihr nicht... denn wir ziehen das morgen durch und wir beenden das Spiel mit einem 5:2 Erfolg. Köln wirkt nervös, überhart und zieht zu viele Strafen. Wir behalten die Ruhe, stehen hinten gut und haben in den entscheidenden Momenten auch unsere Spieler vor Hudacek. Da kann und wird der auch nix machen. Mo Müller beisst sich in den A.....und hasst wieder Ingolstadt. Am Dienstag machen wir dann mit einer souveränen Vorstellung dem Leiden ein Ende...
Was ist denn hier los? Seid Ihr alle schon in Schockstarre.? Braucht Ihr nicht... denn wir ziehen das morgen durch und wir beenden das Spiel mit einem 5:2 Erfolg. Köln wirkt nervös, überhart und zieht zu viele Strafen. Wir behalten die Ruhe, stehen hinten gut und haben in den entscheidenden Momenten auch unsere Spieler vor Hudacek. Da kann und wird der auch nix machen. Mo Müller beisst sich in den A.....und hasst wieder Ingolstadt. Am Dienstag machen wir dann mit einer souveränen Vorstellung dem Leiden ein Ende...
Zitat von Dani am 14. April 2025, 12:28 UhrNachdem sich die Kölner Fans laut Kommentaren in Facebook schon im Finale sehen, rocken wir das heute. Hochmut kommt vor dem Fall.
Denke auch das die Kölner heute ziemlich nervös sind, weil es jeder heute erwartet das sie daheim gewinnen. Wenn wir ruhig und ohne viele Strafen ins Spiel starten, dann klappt es auch. Wichtig wäre das wir wieder das erste Tor schießen. Dann kann Köln nicht wieder mit ihrer Mauertaktik anfangen.
Bin aber irgendwie auch ziemlich entspannt heute.😉
Nachdem sich die Kölner Fans laut Kommentaren in Facebook schon im Finale sehen, rocken wir das heute. Hochmut kommt vor dem Fall.
Denke auch das die Kölner heute ziemlich nervös sind, weil es jeder heute erwartet das sie daheim gewinnen. Wenn wir ruhig und ohne viele Strafen ins Spiel starten, dann klappt es auch. Wichtig wäre das wir wieder das erste Tor schießen. Dann kann Köln nicht wieder mit ihrer Mauertaktik anfangen.
Bin aber irgendwie auch ziemlich entspannt heute.😉
Zitat von angeljoe am 14. April 2025, 20:14 UhrWas der Schwele und Ullmann für eine Sch.... von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut
Was der Schwele und Ullmann für eine Sch.... von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut