Kölner Haie - ERC - Spiel 6
Zitat von fanoldie am 14. April 2025, 20:51 UhrZitat von angeljoe am 14. April 2025, 20:14 UhrWas der Schwele und Ullmann für eine Sch.... von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut
Absolut, aber das ist man ja von den Magenta-Clowns inzwischen schon gewohnt 🤮🤮🤮
Zitat von angeljoe am 14. April 2025, 20:14 UhrWas der Schwele und Ullmann für eine Sch.... von sich geben geht wirklich auf keine Kuhhaut
Absolut, aber das ist man ja von den Magenta-Clowns inzwischen schon gewohnt 🤮🤮🤮
Zitat von Andreas am 14. April 2025, 21:21 UhrDie letzen Minuten haben es leider leicht gemacht nicht sauer zu sein.
Absolut verdiente Niederlage.
Nach dem 2:2
Desolate Vorstellung
Die letzen Minuten haben es leider leicht gemacht nicht sauer zu sein.
Absolut verdiente Niederlage.
Nach dem 2:2
Desolate Vorstellung
Zitat von Thunder am 14. April 2025, 21:24 UhrSelber Schuld... wer sein Powerplay in OT mal wieder nicht nutzt.
Im Großen und Ganzen natürlich schon irgendwo bitter gegen so limitierte Kölner.
Saisonfazit folgt dann irgendwann - das muss jetzt erstmal verdaut werden.
Selber Schuld... wer sein Powerplay in OT mal wieder nicht nutzt.
Im Großen und Ganzen natürlich schon irgendwo bitter gegen so limitierte Kölner.
Saisonfazit folgt dann irgendwann - das muss jetzt erstmal verdaut werden.
Zitat von Flipsi am 14. April 2025, 21:27 UhrWaren wir ab dem 3. Drittel körperlich am Ende?
Ein Fehlpass nach dem anderen und ohne jeglicher Struktur.
Schade, dass so eine geile Saison mit einer so peinlichen Leistung zu Ende geht.
Waren wir ab dem 3. Drittel körperlich am Ende?
Ein Fehlpass nach dem anderen und ohne jeglicher Struktur.
Schade, dass so eine geile Saison mit einer so peinlichen Leistung zu Ende geht.
Zitat von Pantherer am 14. April 2025, 21:30 UhrZusammenfassung der Saison:
Geile Hauptrundenmannschaft, für die Playoffs zu wenig Charakterspieler !
Eine geile Saison irgendwie selbst kaputt gemacht. Rückblickend klar ne geile Saison mit Rekorden, aber denke bei keinem von uns überwiegt bei so einer Leistung dann der Stolz auf die Mannschaft aktuell.
Schade !
Zusammenfassung der Saison:
Geile Hauptrundenmannschaft, für die Playoffs zu wenig Charakterspieler !
Eine geile Saison irgendwie selbst kaputt gemacht. Rückblickend klar ne geile Saison mit Rekorden, aber denke bei keinem von uns überwiegt bei so einer Leistung dann der Stolz auf die Mannschaft aktuell.
Schade !
Zitat von hossigrossi am 14. April 2025, 21:31 UhrKurzes Fazit: Eine super Hauptrunde wird nicht belohnt.
Zum Spiel:
Simpson und Stachowiak müssen das 3:0 machen - dann ist das Ding durch
3. Drittel zu früh in den Verwaltungsmodus geschalten
Overtime: viel zu ängstlich gespielt
und ... French hätte zwingend vor dem Powerplay eine Auszeit nehmen müssen und sein Spieler nochmal mental einstimmen.
Kurzes Fazit: Eine super Hauptrunde wird nicht belohnt.
Zum Spiel:
Simpson und Stachowiak müssen das 3:0 machen - dann ist das Ding durch
3. Drittel zu früh in den Verwaltungsmodus geschalten
Overtime: viel zu ängstlich gespielt
und ... French hätte zwingend vor dem Powerplay eine Auszeit nehmen müssen und sein Spieler nochmal mental einstimmen.
Zitat von Gozer am 14. April 2025, 21:33 UhrEigentlich hat man schon in der Serie gegen Nürnberg bemerkt, dass das nicht der ERC aus der Hauptrunde ist. Schade.
Eigentlich hat man schon in der Serie gegen Nürnberg bemerkt, dass das nicht der ERC aus der Hauptrunde ist. Schade.
Zitat von fanoldie am 14. April 2025, 21:34 UhrSchade, aber u.a. nach dieser Overtime dann auch letztendlich selber schuld bzw. verdient ausgeschieden.
Gratulation an Köln, aber das wird wohl ein Sweep für Berlin werden, denn die einzige Mannschaft die gegen Berlin eine Chance gehabt hätte wären unsere Panther gewesen.Auf ein Neues in 2026 💪
Schade, aber u.a. nach dieser Overtime dann auch letztendlich selber schuld bzw. verdient ausgeschieden.
Gratulation an Köln, aber das wird wohl ein Sweep für Berlin werden, denn die einzige Mannschaft die gegen Berlin eine Chance gehabt hätte wären unsere Panther gewesen.
Auf ein Neues in 2026 💪
Zitat von Flipsi am 14. April 2025, 21:37 UhrZitat von Gozer am 14. April 2025, 21:33 UhrEigentlich hat man schon in der Serie gegen Nürnberg bemerkt, dass das nicht der ERC aus der Hauptrunde ist. Schade.
Naja ich würde behaupten, dass der ERC so weiter gespielt hat wie in der Hauptrunde.
Das Problem ist aber, dass in den PlayOffs deutlich mehr Härte und Wille gefragt ist.
Am Ende des Tages haben uns Spieler gefehlt wie Gawlik, Hager, Conboy, Bouck.
Zitat von Gozer am 14. April 2025, 21:33 UhrEigentlich hat man schon in der Serie gegen Nürnberg bemerkt, dass das nicht der ERC aus der Hauptrunde ist. Schade.
Naja ich würde behaupten, dass der ERC so weiter gespielt hat wie in der Hauptrunde.
Das Problem ist aber, dass in den PlayOffs deutlich mehr Härte und Wille gefragt ist.
Am Ende des Tages haben uns Spieler gefehlt wie Gawlik, Hager, Conboy, Bouck.
Zitat von Fice38 am 14. April 2025, 21:44 UhrKurzes Fazit:
Hauptrunde Hui - Playoffs Pfui!
6 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber (Berlin übrigens 8-1).
Und da soll mir bitte keiner mit „Mannschaft XY liegt uns nicht“.
Wir sind/waren Hauptrundenerster, da muss ich mich einfach anders präsentieren.
Waren wir platt? Köln hat genauso viele Spiele in den Knochen wie wir. Nach dem 2:2 hat man das ja fast nicht mehr anschauen können, über der Overtime hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
Wie oben schon jemand erwähnt hat, was bringen mir die Rekorde wenn ich so bescheidene Playoffs spiele…
In paar Monaten kann man auf diese Hauptrunde mit Stolz zurückblicken, aber jetzt überwiegt gerade einfach die krasse Enttäuschung, tut mir leid.
Kurzes Fazit:
Hauptrunde Hui - Playoffs Pfui!
6 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber (Berlin übrigens 8-1).
Und da soll mir bitte keiner mit „Mannschaft XY liegt uns nicht“.
Wir sind/waren Hauptrundenerster, da muss ich mich einfach anders präsentieren.
Waren wir platt? Köln hat genauso viele Spiele in den Knochen wie wir. Nach dem 2:2 hat man das ja fast nicht mehr anschauen können, über der Overtime hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.
Wie oben schon jemand erwähnt hat, was bringen mir die Rekorde wenn ich so bescheidene Playoffs spiele…
In paar Monaten kann man auf diese Hauptrunde mit Stolz zurückblicken, aber jetzt überwiegt gerade einfach die krasse Enttäuschung, tut mir leid.