Kölner Haie - ERCI | Spiel 4 | 9.4.25
Zitat von hossigrossi am 9. April 2025, 22:08 UhrAlles ist noch möglich. Jetzt hat Köln 3 Siege hintereinander. Warum sollten wir das nicht auch schaffen.
Dazu muss man aber endlich mal treffen. Das wäre doch gelacht - eine super tolle Saison mit ner Halbfinal-Niederlage gegen Köln
zu beenden. Das wäre ein Desaster und die ganze Saison ad absurdum geführt.
Alles ist noch möglich. Jetzt hat Köln 3 Siege hintereinander. Warum sollten wir das nicht auch schaffen.
Dazu muss man aber endlich mal treffen. Das wäre doch gelacht - eine super tolle Saison mit ner Halbfinal-Niederlage gegen Köln
zu beenden. Das wäre ein Desaster und die ganze Saison ad absurdum geführt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. April 2025, 22:14 UhrIn gefühlt jedem Spiel die bessere Mannschaft gewesen, wir verzweifeln bloß mal wieder an der Chancenverwertung. Kommt mir mittlerweile immer mehr so vor, wie letzte Saison.
Vorbei ist da aber noch lange nichts! 2019 haben die Kölner auch ein 1:3 gegen uns noch in ein 4:3 gedreht & wenn wir unsere Dinger jetzt mal machen, dann schaffen wir das auch! Ich glaube an die Mannschaft.
In gefühlt jedem Spiel die bessere Mannschaft gewesen, wir verzweifeln bloß mal wieder an der Chancenverwertung. Kommt mir mittlerweile immer mehr so vor, wie letzte Saison.
Vorbei ist da aber noch lange nichts! 2019 haben die Kölner auch ein 1:3 gegen uns noch in ein 4:3 gedreht & wenn wir unsere Dinger jetzt mal machen, dann schaffen wir das auch! Ich glaube an die Mannschaft.
Zitat von GehtEuchnixAn am 9. April 2025, 22:20 UhrWahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Wir haben besseres Bully, ein Ganzes Drittel auf ihr Tor Gespielt. Waren Klar die bessere Mannschaft.
Aber oh je ich sehe echt teilweise Aktionen von unseren Jungs da schäme ich mich wenn sie mit den Schiedsrichtern diskutieren.
Mental und von der Härte hat köln uns im Moment. Selbst unser Trainer ist mit eingestiegen in das dauernde gemecker.
Aber ich bin positiv damit kommen die Kölner nicht durch wir drehen das Zuhause und die Serie noch ! Auf geht's ERC!
Wahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Wir haben besseres Bully, ein Ganzes Drittel auf ihr Tor Gespielt. Waren Klar die bessere Mannschaft.
Aber oh je ich sehe echt teilweise Aktionen von unseren Jungs da schäme ich mich wenn sie mit den Schiedsrichtern diskutieren.
Mental und von der Härte hat köln uns im Moment. Selbst unser Trainer ist mit eingestiegen in das dauernde gemecker.
Aber ich bin positiv damit kommen die Kölner nicht durch wir drehen das Zuhause und die Serie noch ! Auf geht's ERC!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. April 2025, 6:41 UhrZitat von GehtEuchnixAn am 9. April 2025, 22:20 UhrWahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Was bezeichnen Sie als Wahnsinn ??? Hoffentlich nicht die Stimmung , weil das war gar nichts .. Eventpublikum wie in Muc. Nur durch Show wird was erzeugt , teilweise war Totenstille, obwohl sie führten - und ich saß auch im Unterrang
Zitat von GehtEuchnixAn am 9. April 2025, 22:20 UhrWahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Was bezeichnen Sie als Wahnsinn ??? Hoffentlich nicht die Stimmung , weil das war gar nichts .. Eventpublikum wie in Muc. Nur durch Show wird was erzeugt , teilweise war Totenstille, obwohl sie führten - und ich saß auch im Unterrang
Zitat von angeljoe am 10. April 2025, 8:26 UhrEieiei was für ne Nacht.... Und jetzt erst recht!!! Es kann ich sein, daß wir 4 x hintereinander gegen diese mitelmäßige Truppe verlieren und auch Hudacek hat nicht jedes Mal einen Sahnetag und das nötige Glück dazu. Wir werden am Freitag wieder unsere Topleistung abrufen und die Wende einläuten. Klarer Sieg mit 5:1 und dann nach Köln. Am Wichtigsten wird die Balance zwischen Härte und Strafezeit nehmen sein. Frühes Vorchecken und unser superschnelles Pantherhockey aufziehen. Dann kommen die auf keinen Fall mit. Ich bleib' absolut optimistisch. Wir lassen uns jetzt nicht diese Supersaison versauen. Auf geht's Panther....
Eieiei was für ne Nacht.... Und jetzt erst recht!!! Es kann ich sein, daß wir 4 x hintereinander gegen diese mitelmäßige Truppe verlieren und auch Hudacek hat nicht jedes Mal einen Sahnetag und das nötige Glück dazu. Wir werden am Freitag wieder unsere Topleistung abrufen und die Wende einläuten. Klarer Sieg mit 5:1 und dann nach Köln. Am Wichtigsten wird die Balance zwischen Härte und Strafezeit nehmen sein. Frühes Vorchecken und unser superschnelles Pantherhockey aufziehen. Dann kommen die auf keinen Fall mit. Ich bleib' absolut optimistisch. Wir lassen uns jetzt nicht diese Supersaison versauen. Auf geht's Panther....
Zitat von Gozer am 10. April 2025, 8:41 UhrDer ERC ist noch überhaupt nicht in den Playoffs angekommen. Man hat das schon sehr gut gegen Nürnberg gemerkt. Wobei man da noch dachte, das Nürnberg uns diese Saison einfach nicht so liegt. Leider geht es genau so gegen Köln weiter. Bis auf wenige Momente ist das alles, im Gegensatz zur Hauptrunde, ein laues Lüftchen. Ich hoffe, die Mannschaft gibt Freitag noch mal alles.
Der ERC ist noch überhaupt nicht in den Playoffs angekommen. Man hat das schon sehr gut gegen Nürnberg gemerkt. Wobei man da noch dachte, das Nürnberg uns diese Saison einfach nicht so liegt. Leider geht es genau so gegen Köln weiter. Bis auf wenige Momente ist das alles, im Gegensatz zur Hauptrunde, ein laues Lüftchen. Ich hoffe, die Mannschaft gibt Freitag noch mal alles.
Zitat von GehtEuchnixAn am 10. April 2025, 11:01 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 10. April 2025, 6:41 UhrZitat von GehtEuchnixAn am 9. April 2025, 22:20 UhrWahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Meinte nicht die Stimmung und es war einmal so ruhig weil es einen Sanitäter Einsatz gab? Wahnsinn ist das unsere Jungs da nichts gewonnen haben. QQ
Und wir 3:1 zurück liegen wie in meinem Post beschrieben.
Gerne nochmal in Ruhe lesen.
Aber ich finde es Recht lustig zu sagen bei jeder Niederlage es ist keine Stimmung in der Arena. Klar haben die auch Event Publikum man muss ja auch 18600 voll machen. Aber Stimmung ist bei den Kölnern gerade da. In Anbetracht wo sie stehen...
Edit: Meine Tochter hat's erklärt. Wenn in Köln ein längerer Einsatz von den Sanitätern ist dann fordern die Kurven auf das es bitte Ganz still ist bis der Einsatz erledigt ist. Gegen Bremerhaven war sowas auch. Hat mir die Magenta Aufzeichnung gezeigt und es war TOTENSTILL Selbst nachdem die Haie noch ein Tor gemacht haben. Respekt das finde ich Klasse.
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 10. April 2025, 6:41 UhrZitat von GehtEuchnixAn am 9. April 2025, 22:20 UhrWahnsinn, heute wieder in Köln zu "Gast" gewesen im Unterrang und es ist Wahnsinn einfach.
Meinte nicht die Stimmung und es war einmal so ruhig weil es einen Sanitäter Einsatz gab? Wahnsinn ist das unsere Jungs da nichts gewonnen haben. QQ
Und wir 3:1 zurück liegen wie in meinem Post beschrieben.
Gerne nochmal in Ruhe lesen.
Aber ich finde es Recht lustig zu sagen bei jeder Niederlage es ist keine Stimmung in der Arena. Klar haben die auch Event Publikum man muss ja auch 18600 voll machen. Aber Stimmung ist bei den Kölnern gerade da. In Anbetracht wo sie stehen...
Edit: Meine Tochter hat's erklärt. Wenn in Köln ein längerer Einsatz von den Sanitätern ist dann fordern die Kurven auf das es bitte Ganz still ist bis der Einsatz erledigt ist. Gegen Bremerhaven war sowas auch. Hat mir die Magenta Aufzeichnung gezeigt und es war TOTENSTILL Selbst nachdem die Haie noch ein Tor gemacht haben. Respekt das finde ich Klasse.
Zitat von panther64 am 10. April 2025, 13:24 UhrEs ist kaum zu glauben, dass man zwei Spiele hintereinander in der exakt selben Art und Weise so unglücklich verliert. Und ich bleibe dabei, dass ich der Mannschaft weiterhin wenig vorwerfen kann. Wenn ich dann jetzt teilweise lesen muss, dass einige Anhänger den Jungs den Kampfgeist und Willen absprechen dann fällt mir da nichts mehr zu ein. Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?? Oder einfach nur total verwöhnt von der Hauptrunde und in Gedanken schon easy zur Meisterschaft spaziert? Wacht mal bitte auf! Wir spielen im Großen und Ganzen sehr gute Playoffs und dominieren in jedem Spiel. Ja, dass das nichts bringt wenn man am Ende verliert ist mir klar. Dennoch macht es doch Spaß zuzuschauen, wie jeder Gegner von uns hinten rein gedrückt wird und sich nur mit Befreiungsschlägen und und schnellen Kontern im Spiel hält. Im ersten Spiel sind die Dinger reingegangen, da hat man gesehen wie es laufen kann. Seit (mindestens) zwei Spielen haben wir die absolute Sch...e am Schläger. Aber das wird sich ab dem nächsten Spiel wieder ändern. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Haie mit dieser Leistung in einer Best of Seven Serie weiterkommen.
Am Freitag gewinnen wir- das steht für mich außer Frage. Und dann wird man sehen was in Köln passiert. Da stehen die Haie dann unter Druck, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bock auf ein Spiel 7 in Ingolstadt haben. Spielen wir aber so weiter (und die Haie auch) wird es ein Spiel 7 geben. Die Scheiben werden jetzt auch wieder mal für uns springen und dann sehen die überhaupt kein Land. Auf geht´s Panther, es ist noch nichts verloren!!!
Es ist kaum zu glauben, dass man zwei Spiele hintereinander in der exakt selben Art und Weise so unglücklich verliert. Und ich bleibe dabei, dass ich der Mannschaft weiterhin wenig vorwerfen kann. Wenn ich dann jetzt teilweise lesen muss, dass einige Anhänger den Jungs den Kampfgeist und Willen absprechen dann fällt mir da nichts mehr zu ein. Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?? Oder einfach nur total verwöhnt von der Hauptrunde und in Gedanken schon easy zur Meisterschaft spaziert? Wacht mal bitte auf! Wir spielen im Großen und Ganzen sehr gute Playoffs und dominieren in jedem Spiel. Ja, dass das nichts bringt wenn man am Ende verliert ist mir klar. Dennoch macht es doch Spaß zuzuschauen, wie jeder Gegner von uns hinten rein gedrückt wird und sich nur mit Befreiungsschlägen und und schnellen Kontern im Spiel hält. Im ersten Spiel sind die Dinger reingegangen, da hat man gesehen wie es laufen kann. Seit (mindestens) zwei Spielen haben wir die absolute Sch...e am Schläger. Aber das wird sich ab dem nächsten Spiel wieder ändern. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Haie mit dieser Leistung in einer Best of Seven Serie weiterkommen.
Am Freitag gewinnen wir- das steht für mich außer Frage. Und dann wird man sehen was in Köln passiert. Da stehen die Haie dann unter Druck, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bock auf ein Spiel 7 in Ingolstadt haben. Spielen wir aber so weiter (und die Haie auch) wird es ein Spiel 7 geben. Die Scheiben werden jetzt auch wieder mal für uns springen und dann sehen die überhaupt kein Land. Auf geht´s Panther, es ist noch nichts verloren!!!
Zitat von Dani am 10. April 2025, 14:09 UhrIch bleibe Optimistisch das wir das Ruder noch rumreisen. Man hat gestern im ersten Drittel gesehen wie Köln zu kämpfen hat wenn wir unser schnelles Pantherhockey spielen. Es hapert einfach nur an der Chancenverwertung und das Glück fehlt uns auch seit ein paar Spielen. Ich finde uns in den gesamten Playoffs nicht so grottenschlecht wie einige schreiben. Die Jungs hängen sich rein und der Wille ist auch da. Jetzt muss nur noch die Scheibe ins Tor und wir dürfen morgen auch gerne mal den Anfang machen. Dann kann sich Köln nicht nur hinten rein stellen und alles zumauern. Hudacek dürfen die Jungs auch mal gerne öfter die Sicht nehmen. 😉
Jetzt geben wir morgen auf den Rängen nochmal alles, dann packen wir die Kölner. Mit der Leistung die Köln zeigt haben sie es meiner Meinung nach nicht verdient im Finale zu stehen und ohne ihren Torhüter wäre sie auch nicht so weit.
Ich bleibe Optimistisch das wir das Ruder noch rumreisen. Man hat gestern im ersten Drittel gesehen wie Köln zu kämpfen hat wenn wir unser schnelles Pantherhockey spielen. Es hapert einfach nur an der Chancenverwertung und das Glück fehlt uns auch seit ein paar Spielen. Ich finde uns in den gesamten Playoffs nicht so grottenschlecht wie einige schreiben. Die Jungs hängen sich rein und der Wille ist auch da. Jetzt muss nur noch die Scheibe ins Tor und wir dürfen morgen auch gerne mal den Anfang machen. Dann kann sich Köln nicht nur hinten rein stellen und alles zumauern. Hudacek dürfen die Jungs auch mal gerne öfter die Sicht nehmen. 😉
Jetzt geben wir morgen auf den Rängen nochmal alles, dann packen wir die Kölner. Mit der Leistung die Köln zeigt haben sie es meiner Meinung nach nicht verdient im Finale zu stehen und ohne ihren Torhüter wäre sie auch nicht so weit.
Zitat von Robinson am 10. April 2025, 14:30 UhrWie ihr schon sagt die Jungs kämpfen und geben wirklich alles. Es fällt nur der Puck nicht ins Tor aber ich glaube auch nicht das wir 4 mal in Folge verlieren. Deswegen gewinnen wir am Freitag und dann hat Köln im Heimspiel den Druck und es kann alles passieren....
Wir Fans müssen auf den Rängen alles geben von Anfang bis zum Ende genauso wie unsere Mannschaft. Nur gemeinsam schaffen wir die Wende!
Wie ihr schon sagt die Jungs kämpfen und geben wirklich alles. Es fällt nur der Puck nicht ins Tor aber ich glaube auch nicht das wir 4 mal in Folge verlieren. Deswegen gewinnen wir am Freitag und dann hat Köln im Heimspiel den Druck und es kann alles passieren....
Wir Fans müssen auf den Rängen alles geben von Anfang bis zum Ende genauso wie unsere Mannschaft. Nur gemeinsam schaffen wir die Wende!