Letzter Beitrag Kölner Haie - ERCI am 4.4. ab 19:30 / Playoff-Halbfinale Spiel 2
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2025, 21:50 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:49 UhrWie absolut blöd kann man Empty Net spielen...
Aus meiner Sicht viel zu früh den Torwart gezogen. Wir waren auch so am Drücker. Aber gut, wenn es scheiße läuft, läuft es Scheiße und das war heute nicht unser Spiel
Zitat von Thunder am 4. April 2025, 21:49 UhrWie absolut blöd kann man Empty Net spielen...
Aus meiner Sicht viel zu früh den Torwart gezogen. Wir waren auch so am Drücker. Aber gut, wenn es scheiße läuft, läuft es Scheiße und das war heute nicht unser Spiel
Zitat von Andreas am 4. April 2025, 21:53 UhrLeider hat es heute die Katastrophen Passqoute ausgemacht.
Sehr viel pucks zu ungenau gespielt und selbst damit den Schwung oder die Chance genommen.
Scheibenglück brauchen wir auch nicht anfangen.
Naja 1:1
Wer an einen Sweep gedacht hat wurde eines besseren belehrt.
Schiedsrichter heute sehr die Scheuklappen bei Köln aufgehabt aber daran lag die Niederlage nicht.
Leider hat es heute die Katastrophen Passqoute ausgemacht.
Sehr viel pucks zu ungenau gespielt und selbst damit den Schwung oder die Chance genommen.
Scheibenglück brauchen wir auch nicht anfangen.
Naja 1:1
Wer an einen Sweep gedacht hat wurde eines besseren belehrt.
Schiedsrichter heute sehr die Scheuklappen bei Köln aufgehabt aber daran lag die Niederlage nicht.
Zitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Extrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. April 2025, 22:01 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Was hat er denn getan? Etwa das Feiern mit den Fans? Das finde ich eher positiv und bedaure es, dass es sonst eher nicht praktiziert wird. Sieg ist Sieg und gehört gefeiert. Wann ist auch die Stimmung für das nächste Duell mit nimmt. In der Serie kommt es leider so rüber, als wenn der einzelne Sieg es nicht wert ist, geachtet zu werden und somit auch nicht die Leistung der Spieler und die Leistung der Fans
Zitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Was hat er denn getan? Etwa das Feiern mit den Fans? Das finde ich eher positiv und bedaure es, dass es sonst eher nicht praktiziert wird. Sieg ist Sieg und gehört gefeiert. Wann ist auch die Stimmung für das nächste Duell mit nimmt. In der Serie kommt es leider so rüber, als wenn der einzelne Sieg es nicht wert ist, geachtet zu werden und somit auch nicht die Leistung der Spieler und die Leistung der Fans
Zitat von Thunder am 4. April 2025, 22:04 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 4. April 2025, 22:01 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Das macht man einfach nicht während einer Playoff-Serie.
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 4. April 2025, 22:01 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Das macht man einfach nicht während einer Playoff-Serie.
Zitat von hossigrossi am 4. April 2025, 22:06 UhrWir waren zu verwöhnt von dem 1. Spiel.
Heute zu wenig Kampf, Passgenauigkeit etc.
Was mich aber am meisten wurmt, sind diese schwachen Schiedsrichter die bereits in der 2. Minute 5 plus Spieldauer zwingend gegen Grenier hätten aussprechen müssen. Immer wieder die gleichen Pfeiffen Mc Farlane, Gofman, Rohatsch, Schrader ....
Wenn die ausländischen Schiris so gut gut sind wie Brüggemann sagt warum pfeiffen sie dann nicht KHL / NHL ?
Leider muss man damit leben. Keine gleiche Regelauslegung bei gleichen Fouls!
Wir waren zu verwöhnt von dem 1. Spiel.
Was mich aber am meisten wurmt, sind diese schwachen Schiedsrichter die bereits in der 2. Minute 5 plus Spieldauer zwingend gegen Grenier hätten aussprechen müssen. Immer wieder die gleichen Pfeiffen Mc Farlane, Gofman, Rohatsch, Schrader ....
Wenn die ausländischen Schiris so gut gut sind wie Brüggemann sagt warum pfeiffen sie dann nicht KHL / NHL ?
Zitat von Flipsi am 4. April 2025, 22:10 UhrWar kein schlechtes Spiel aber da muss in Spiel 3 vieles wieder besser laufen.
Disziplin, Chancen Verwertung, Körperspiel und vor allem das Pass Spiel.
Dann holen wir uns den nächsten Sieg 💪🏻
War kein schlechtes Spiel aber da muss in Spiel 3 vieles wieder besser laufen.
Disziplin, Chancen Verwertung, Körperspiel und vor allem das Pass Spiel.
Dann holen wir uns den nächsten Sieg 💪🏻
Zitat von ClaytonYoung am 4. April 2025, 22:24 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 4. April 2025, 22:01 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 4. April 2025, 22:01 UhrZitat von Thunder am 4. April 2025, 21:58 UhrExtrem unsportlich von Hudacek. Allein dafür müssen wir die rauskegeln. Mund abputzen und weiter geht's.
Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Zitat von andi81 am 4. April 2025, 22:53 UhrZitat von hossigrossi am 4. April 2025, 22:06 UhrWir waren zu verwöhnt von dem 1. Spiel.
Im ersten Drittel drei Fehler, grenier muss raus, dann muss Powell allein gehen und zum Ende des Drittel muss nur grenier gehen
schrader hat sich ja jetzt Gott sei Dank für diese Saison erledigt
Zitat von hossigrossi am 4. April 2025, 22:06 UhrWir waren zu verwöhnt von dem 1. Spiel.
Im ersten Drittel drei Fehler, grenier muss raus, dann muss Powell allein gehen und zum Ende des Drittel muss nur grenier gehen
schrader hat sich ja jetzt Gott sei Dank für diese Saison erledigt
Zitat von Robinson am 4. April 2025, 23:08 UhrMal schauen was die von der DEL zu dem Check sagen. Ellis wurde ja auch nachträglich für 1 Spiel gesperrt. Natürlich bringt das jetzt für dieses Spiel nix mehr.
Fand uns aber gar nicht so schlecht. Vor allem Hüttl muss man deutlich hervorheben. Was der alles geblockt und abgewehrt hat war Wahnsinn!
Mal schauen was die von der DEL zu dem Check sagen. Ellis wurde ja auch nachträglich für 1 Spiel gesperrt. Natürlich bringt das jetzt für dieses Spiel nix mehr.
Fand uns aber gar nicht so schlecht. Vor allem Hüttl muss man deutlich hervorheben. Was der alles geblockt und abgewehrt hat war Wahnsinn!