Letzter Beitrag Kölner Haie - ERCI am 4.4. ab 19:30 / Playoff-Halbfinale Spiel 2
Zitat von eishase am 5. April 2025, 9:47 UhrZitat von ClaytonYoung am 4. April 2025, 22:24 Uhr
Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Carola - Ka Ahnung ! 😉
Zitat von ClaytonYoung am 4. April 2025, 22:24 Uhr
Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Carola - Ka Ahnung ! 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. April 2025, 9:53 UhrZitat von eishase am 5. April 2025, 9:47 UhrZitat von ClaytonYoung am 4. April 2025, 22:24 UhrAlso erstens hab ich meine Definition warum ich das nicht gut finde bereits abgegeben. Zweitens, wenn sie höflicher mit mir reden, dann kriegen Sie auch ne Antwort.
und nochmals zur Wiederholung das ist für mich ein schlechtes Verhalten aller Mannschaften. Denn dann ist der einzelne Sieg nichts wert. Aber genau das ist falsch denn jeder Sieg ist etwas wert. [spoiler title=""][/spoiler]Eine absolut dumme Angewohnheit, den Sieg nicht zu feiern der durch die Mannschaft und durch die Fans zu Stande kam. Durch so ein feiern kann man das Gemeinschafts Gefühl und die Energie noch viel besser mitnehmen,
Und es gilt für alle Mannschaften das gleiche:
Wer den Sieg nicht ehrt, ist die Serie nicht wert.Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Carola - Ka Ahnung ! 😉
Zitat von eishase am 5. April 2025, 9:47 UhrZitat von ClaytonYoung am 4. April 2025, 22:24 UhrAlso erstens hab ich meine Definition warum ich das nicht gut finde bereits abgegeben. Zweitens, wenn sie höflicher mit mir reden, dann kriegen Sie auch ne Antwort.
und nochmals zur Wiederholung das ist für mich ein schlechtes Verhalten aller Mannschaften. Denn dann ist der einzelne Sieg nichts wert. Aber genau das ist falsch denn jeder Sieg ist etwas wert.
Eine absolut dumme Angewohnheit, den Sieg nicht zu feiern der durch die Mannschaft und durch die Fans zu Stande kam. Durch so ein feiern kann man das Gemeinschafts Gefühl und die Energie noch viel besser mitnehmen,SpoilerUnd es gilt für alle Mannschaften das gleiche:
Wer den Sieg nicht ehrt, ist die Serie nicht wert.Carola. Hast du eigentlich irgendwas verstanden?
Carola - Ka Ahnung ! 😉
Zitat von angeljoe am 5. April 2025, 12:38 UhrEhrlich gesagt ist mir das sch.... egal was der Hudacek da veranstaltet. Wichtiger wäre es, daß das Schiedsgericht dem Herrn Grenier ein Spieldauerstrafe nachträglich aufbrummt, damit diese Schrottleistung von Rohatschek und Konsorten zumindest etwas abgemildert wird. Wir hätten das Spiel nie und nimmer verlieren brauchen. Die Niederlage ist meiner Meinung nach den vielen Strafzeiten geschuldet und der Tatsache, daß diese Spakos von Schiedsrichter einige Strafen der Haie nicht geahndet haben. Keine Ahnung, warum wir immer die Deppen sind. Das zieht sich leider über die Berichterstattung in ARD und ZDF über die Kommentatoren von Magenta bis hin zu den Schiris. Am Sonntag werden wir die entsprechende Reaktion zeigen.
Ehrlich gesagt ist mir das sch.... egal was der Hudacek da veranstaltet. Wichtiger wäre es, daß das Schiedsgericht dem Herrn Grenier ein Spieldauerstrafe nachträglich aufbrummt, damit diese Schrottleistung von Rohatschek und Konsorten zumindest etwas abgemildert wird. Wir hätten das Spiel nie und nimmer verlieren brauchen. Die Niederlage ist meiner Meinung nach den vielen Strafzeiten geschuldet und der Tatsache, daß diese Spakos von Schiedsrichter einige Strafen der Haie nicht geahndet haben. Keine Ahnung, warum wir immer die Deppen sind. Das zieht sich leider über die Berichterstattung in ARD und ZDF über die Kommentatoren von Magenta bis hin zu den Schiris. Am Sonntag werden wir die entsprechende Reaktion zeigen.
Zitat von Flipsi am 5. April 2025, 13:25 UhrHudacek ist mir auch ziemlich egal. Man hat vor 2 Jahren auch Stettmer verteidigt, der mit den Fans gefeiert hat.
Wir müssen von der Strafbank weg bleiben, Pässe spielen die auch ankommen und die Chancen nutzen die man sich erarbeitet 💪🏻
Hudacek ist mir auch ziemlich egal. Man hat vor 2 Jahren auch Stettmer verteidigt, der mit den Fans gefeiert hat.
Wir müssen von der Strafbank weg bleiben, Pässe spielen die auch ankommen und die Chancen nutzen die man sich erarbeitet 💪🏻