PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von markus am 20. März 2026, 8:42 UhrSo, dann machen wir mal die Büchse auf. Hier der Thread zur Serie, bitte nicht zu jeden Spiel einen eigenen Thread starten.
So, dann machen wir mal die Büchse auf. Hier der Thread zur Serie, bitte nicht zu jeden Spiel einen eigenen Thread starten.
Zitat von panther64 am 20. März 2026, 13:27 UhrSo Leute, gehen wir es an! Ab Dienstag geht eine neue Saison los und alles was war zählt nicht mehr!
Die Mannschaft hat ohne jeden Zweifel das Potential die Dosen rauszuhauen. Und es wäre super, wenn auch wir Fans dran glauben. Spart euch die negativen Dinge für nach der Saison auf, jetzt müssen wir und die Jungs auf dem Eis an einem Strang ziehen und vollgas für unsere Farben geben!
Mein Tipp: Wir schocken München in Spiel 1 gleichmal und gewinnen 4:2!
Auf geht´s ERC!
So Leute, gehen wir es an! Ab Dienstag geht eine neue Saison los und alles was war zählt nicht mehr!
Die Mannschaft hat ohne jeden Zweifel das Potential die Dosen rauszuhauen. Und es wäre super, wenn auch wir Fans dran glauben. Spart euch die negativen Dinge für nach der Saison auf, jetzt müssen wir und die Jungs auf dem Eis an einem Strang ziehen und vollgas für unsere Farben geben!
Mein Tipp: Wir schocken München in Spiel 1 gleichmal und gewinnen 4:2!
Auf geht´s ERC!
Zitat von Domino am 20. März 2026, 14:28 UhrNun zählt nur noch das Hier und Jetzt. Es ist Crunchtime. Die schönste, härteste und ehrlichste Zeit des Jahres ist endlich da.
Das Ziel ist klar, der Weg ist definiert: Nur 12 Siege
Jetzt ist die Vergangenheit egal. Es spielt keine Rolle, wer Favorit war oder wer geschwächelt hat. Jede Serie beginnt bei 0. Auf dem Eis zählt jeder Check, jeder Block und jeder Zentimeter. Und auf den Rängen? Da brennt die Hütte! Wir sind die Wand, der siebte Mann, der Motor, der niemals stoppt. Vollpower, immer voran!
"Alles auf Null – Vollgas Ingolstadt: Gemeinsam durch die Crunchtime!"
wir zünden eine Kerze an 😉
Ich sag auch Sieg 3:4
Nun zählt nur noch das Hier und Jetzt. Es ist Crunchtime. Die schönste, härteste und ehrlichste Zeit des Jahres ist endlich da.
Das Ziel ist klar, der Weg ist definiert: Nur 12 Siege
Jetzt ist die Vergangenheit egal. Es spielt keine Rolle, wer Favorit war oder wer geschwächelt hat. Jede Serie beginnt bei 0. Auf dem Eis zählt jeder Check, jeder Block und jeder Zentimeter. Und auf den Rängen? Da brennt die Hütte! Wir sind die Wand, der siebte Mann, der Motor, der niemals stoppt. Vollpower, immer voran!
"Alles auf Null – Vollgas Ingolstadt: Gemeinsam durch die Crunchtime!"
wir zünden eine Kerze an 😉
Ich sag auch Sieg 3:4
Zitat von angeljoe am 20. März 2026, 17:07 UhrDas ist die richtige Einstellung Leute. Es geht von vorne los und wir zeigen's den Dosen. Wir sind das bessere und schnellere Team...
Das ist die richtige Einstellung Leute. Es geht von vorne los und wir zeigen's den Dosen. Wir sind das bessere und schnellere Team...
Zitat von SamiGroleau27 am 21. März 2026, 13:23 UhrSchließe mich meinen Vorschreibern an.
Alles auf 0. Ab jetzt zählt es . Die Panther haben im letzten Herbst gezeigt wozu sie fähig sind. Dieses Leistungsvermögen müssen sie ab jetzt in jedem Spiel abrufen.
Wir Fans und das gesamte Stadion müssen wie eine Wand hinter demTeam stehen . Alles ist möglich !
Die geilste Zeit des Jahres beginnt !
Ich hoffe wie können die Dosen im ersten Spiel schocken....
Unabhängig daavon tippe ich auf ne lange Serie . Das Team hat mit Sicherheit das Potential die Dosen auszuschalten.
Hoffentlich rufen sie es ab. Wenn wir unser allerbestes Eishockey spielen ist München nach 6 Spielen im Urlaub . Aber auch nur dann....
Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Alles auf 0. Ab jetzt zählt es . Die Panther haben im letzten Herbst gezeigt wozu sie fähig sind. Dieses Leistungsvermögen müssen sie ab jetzt in jedem Spiel abrufen.
Wir Fans und das gesamte Stadion müssen wie eine Wand hinter demTeam stehen . Alles ist möglich !
Die geilste Zeit des Jahres beginnt !
Ich hoffe wie können die Dosen im ersten Spiel schocken....
Unabhängig daavon tippe ich auf ne lange Serie . Das Team hat mit Sicherheit das Potential die Dosen auszuschalten.
Hoffentlich rufen sie es ab. Wenn wir unser allerbestes Eishockey spielen ist München nach 6 Spielen im Urlaub . Aber auch nur dann....
Zitat von Dani am 23. März 2026, 12:26 UhrMorgen ist es endlich so weit Playoffstart und ich freu mich auf die geilste Zeit ihm Jahr.
Jetzt kommt die Zeit, in der wir mit der Mannschaft ein einziges Team sind.
Stimme schonen? Ganz sicher nicht. 😜
München unser Gegner? Na und?Also ab morgen alle laut sein, stolz auf die Jungs sein und gemeinsam Gas geben.
Sie haben uns schon gezeigt das sie es können und was sie draufhaben.
Darum tippe ich 2:3 für uns.
Morgen ist es endlich so weit Playoffstart und ich freu mich auf die geilste Zeit ihm Jahr.
Jetzt kommt die Zeit, in der wir mit der Mannschaft ein einziges Team sind.
Stimme schonen? Ganz sicher nicht. 😜
München unser Gegner? Na und?
Also ab morgen alle laut sein, stolz auf die Jungs sein und gemeinsam Gas geben.
Sie haben uns schon gezeigt das sie es können und was sie draufhaben.
Darum tippe ich 2:3 für uns.
Zitat von Robinson am 23. März 2026, 13:57 UhrIch tippe auf einen Sieg morgen. 4 zu 2 für uns. Frust ist jetzt vorbei und nun zählt nur der ERC !
Ich tippe auf einen Sieg morgen. 4 zu 2 für uns. Frust ist jetzt vorbei und nun zählt nur der ERC !
Zitat von Dampfplauderer am 23. März 2026, 14:24 UhrViertelfinale Spiel 1
Grundstein zum Seriengewinn
3:4
Torschützen: Tropmann, Barber, Powell und Agostino
Viertelfinale Spiel 1
Grundstein zum Seriengewinn
3:4
Torschützen: Tropmann, Barber, Powell und Agostino
Zitat von Robinson am 23. März 2026, 17:51 UhrWieviele Karten wurden denn an Ingolstadt für morgen verkauft? Denke das wir mit unserer Stimmung das Spiel zu einem Heimspiel machen.
Wieviele Karten wurden denn an Ingolstadt für morgen verkauft? Denke das wir mit unserer Stimmung das Spiel zu einem Heimspiel machen.