PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von markus am 23. März 2026, 21:01 UhrDer Komplette Stehplatz Gästeblock + Sitzplätze im Oberrang und an neben dem Stehblöcken. Du kannst mit Gut 600-700 Fans je Spiel + Fans die sich über den "normalen" Shop tickets sichern rechnen...
Der Komplette Stehplatz Gästeblock + Sitzplätze im Oberrang und an neben dem Stehblöcken. Du kannst mit Gut 600-700 Fans je Spiel + Fans die sich über den "normalen" Shop tickets sichern rechnen...
Zitat von Robinson am 23. März 2026, 22:44 UhrAber für morgen gibt es doch noch genügend Stehplätze im Gästebereich. Trotzdem mit 700 Leuten und am Sonntag vielleicht gar 1000 werden die Spiele zu Heimspiele! So soll es ja auch sein oder?
Aber für morgen gibt es doch noch genügend Stehplätze im Gästebereich. Trotzdem mit 700 Leuten und am Sonntag vielleicht gar 1000 werden die Spiele zu Heimspiele! So soll es ja auch sein oder?
Zitat von angeljoe am 24. März 2026, 13:58 UhrMann, hier ist ja der Teufel los... Leute, es steht das 1. Play-Off Spiel an und kein Mensch scheint's zu interessieren. Wir gewinnen 4:2 mit empty net
Mann, hier ist ja der Teufel los... Leute, es steht das 1. Play-Off Spiel an und kein Mensch scheint's zu interessieren. Wir gewinnen 4:2 mit empty net
Zitat von Flipsi am 24. März 2026, 14:49 UhrZitat von angeljoe am 24. März 2026, 13:58 UhrMann, hier ist ja der Teufel los... Leute, es steht das 1. Play-Off Spiel an und kein Mensch scheint's zu interessieren. Wir gewinnen 4:2 mit empty net
?
Mehr als eine Seite an Kommentaren bevor das Spiel überhaupt los gegangen ist, gab's doch schon lange nicht mehr.
Zitat von angeljoe am 24. März 2026, 13:58 UhrMann, hier ist ja der Teufel los... Leute, es steht das 1. Play-Off Spiel an und kein Mensch scheint's zu interessieren. Wir gewinnen 4:2 mit empty net
?
Mehr als eine Seite an Kommentaren bevor das Spiel überhaupt los gegangen ist, gab's doch schon lange nicht mehr.
Zitat von lospablos am 24. März 2026, 15:33 UhrZitat von angeljoe am 24. März 2026, 13:58 UhrMann, hier ist ja der Teufel los... Leute, es steht das 1. Play-Off Spiel an und kein Mensch scheint's zu interessieren. Wir gewinnen 4:2 mit empty net
Ich bin da bei Dir! Bezeichnend finde ich aber auch, dass scheinbar etliche Tickets aus den Dauerkartenreservierungen zurück in den Verkauf gingen. Plötzlich gibt es wieder (bzw. jetzt immer noch) jede Menge Tickets für beide Spiele. Als ich die Tickets beim Verkaufsstart gekauft hatte, ist der Shop noch zusammengebrochen und plötzlich gibt es gar keinen Run mehr. Ich habe jetzt für jedes Spiel ein paar Tickets zu viel und hoffe, dass ich die noch an den Mann bekomme. So wars noch nie?!
Es scheint fast so, als gäbe es wirklich nur wenige, die der Mannschaft erfolgreiche Playoffs zutrauen, was wirklich super traurig ist. Die aktuellen weltweiten Themen scheinen irgendwie auch die Stimmung bis in den Sport hinein zu trüben...
Egal! Heute gehts los und ich tippe auf einen 1:3 Sieg für unseren ERC. Ich hoffe, dass die ERC Fans den SAP Garden explodieren lassen, so dass meine Ohren heute Abend im Bett pfeiffen. 🙂
Ich bin da bei Dir! Bezeichnend finde ich aber auch, dass scheinbar etliche Tickets aus den Dauerkartenreservierungen zurück in den Verkauf gingen. Plötzlich gibt es wieder (bzw. jetzt immer noch) jede Menge Tickets für beide Spiele. Als ich die Tickets beim Verkaufsstart gekauft hatte, ist der Shop noch zusammengebrochen und plötzlich gibt es gar keinen Run mehr. Ich habe jetzt für jedes Spiel ein paar Tickets zu viel und hoffe, dass ich die noch an den Mann bekomme. So wars noch nie?!
Es scheint fast so, als gäbe es wirklich nur wenige, die der Mannschaft erfolgreiche Playoffs zutrauen, was wirklich super traurig ist. Die aktuellen weltweiten Themen scheinen irgendwie auch die Stimmung bis in den Sport hinein zu trüben...
Egal! Heute gehts los und ich tippe auf einen 1:3 Sieg für unseren ERC. Ich hoffe, dass die ERC Fans den SAP Garden explodieren lassen, so dass meine Ohren heute Abend im Bett pfeiffen. 🙂
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 15:38 UhrWar doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Deswegen gibt es noch Karten.....
War doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Zitat von lospablos am 24. März 2026, 15:45 UhrZitat von Robinson am 24. März 2026, 15:38 UhrWar doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Jaaa, aber es gab/gibt ja selbst noch vereinzelt Sitzplätze... Ist diesmal schon auffällig...
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 15:38 UhrWar doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Jaaa, aber es gab/gibt ja selbst noch vereinzelt Sitzplätze... Ist diesmal schon auffällig...
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 15:49 UhrGeld gegen Leidenschaft. Hoffentlich gewinnen wir gegen das Geld aus Salzburg und es geht in Rauch auf.
Ich denke wir überraschen heute und gewinnen 4 zu 2!
Übrigens nur Heimspiele in den Play offs, wann hatten wir das schon mal? Ich erinnere mich da an die Finalserie gegen Bad Tölz. Wo 1000 Ingolstädter die Spiele bei den "Schluchtenscheißern"zu Heimspielen gemacht haben. Das gleiche nun in der grünen Landeshauptstadt!
Geld gegen Leidenschaft. Hoffentlich gewinnen wir gegen das Geld aus Salzburg und es geht in Rauch auf.
Ich denke wir überraschen heute und gewinnen 4 zu 2!
Übrigens nur Heimspiele in den Play offs, wann hatten wir das schon mal? Ich erinnere mich da an die Finalserie gegen Bad Tölz. Wo 1000 Ingolstädter die Spiele bei den "Schluchtenscheißern"zu Heimspielen gemacht haben. Das gleiche nun in der grünen Landeshauptstadt!
Zitat von Robinson am 24. März 2026, 15:51 UhrZitat von lospablos am 24. März 2026, 15:45 UhrZitat von Robinson am 24. März 2026, 15:38 UhrWar doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Zitat von lospablos am 24. März 2026, 15:45 UhrZitat von Robinson am 24. März 2026, 15:38 UhrWar doch immer so das die Blöcke übervoll sind bei Play offs. Warum wohl?????
Wie du sagst nur vereinzelt und was sieht man daraus? Das die Sitzplätze sehr gut angenommen werden und vielleicht irgendwann in der Zukunft noch ein weiterer Stehblock zum Sitzblock umgewandelt wird. Ich will es aber nicht verschreien.
Wie du sagst nur vereinzelt und was sieht man daraus? Das die Sitzplätze sehr gut angenommen werden und vielleicht irgendwann in der Zukunft noch ein weiterer Stehblock zum Sitzblock umgewandelt wird. Ich will es aber nicht verschreien.