PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 20:08 UhrErinnert mich sehr an Spiel 3…
wir haben schon mal gezeigt dass wir das schnell ausgleichen können. Ich hoffe sie sind nach dem ersten Drittel jetzt im Spiel. Aktuell sieht man dass wir fast alle Reihen ändern mussten - kaum Spielfluss bei uns
Erinnert mich sehr an Spiel 3…
wir haben schon mal gezeigt dass wir das schnell ausgleichen können. Ich hoffe sie sind nach dem ersten Drittel jetzt im Spiel. Aktuell sieht man dass wir fast alle Reihen ändern mussten - kaum Spielfluss bei uns
Zitat von hossigrossi am 2. April 2026, 20:13 UhrMünchen verletzt u.a. 2 Top Mittelstürmer (Powell, Schmölz) - denke da kommt heute nichts rüber.
Da will sich keiner mehr ernsthaft verletzen (lassen). Sehr verständlich.
München verletzt u.a. 2 Top Mittelstürmer (Powell, Schmölz) - denke da kommt heute nichts rüber.
Da will sich keiner mehr ernsthaft verletzen (lassen). Sehr verständlich.
Zitat von wipplash89 am 2. April 2026, 20:28 UhrFelski empfindet das Strafmaß gegen Wagner als zu hoch. 😉
Felski empfindet das Strafmaß gegen Wagner als zu hoch. 😉
Zitat von Thunder am 2. April 2026, 20:28 UhrP. Krauß so wie ich ihn eigentlich kannte! Schade, dass er so einer verkorkste Hauptrunde hatte... der Bursche hat alles um ein Top Stürmer zu sein!
P. Krauß so wie ich ihn eigentlich kannte! Schade, dass er so einer verkorkste Hauptrunde hatte... der Bursche hat alles um ein Top Stürmer zu sein!
Zitat von Thunder am 2. April 2026, 20:29 UhrZitat von wipplash89 am 2. April 2026, 20:28 UhrFelski empfindet das Strafmaß gegen Wagner zu hoch. 😉
Was erwartet man auch von Felski? So ein Spinner.
Zitat von wipplash89 am 2. April 2026, 20:28 UhrFelski empfindet das Strafmaß gegen Wagner zu hoch. 😉
Was erwartet man auch von Felski? So ein Spinner.
Zitat von ... am 2. April 2026, 20:32 UhrDas Problem ist nicht das die Strafe von Wagner zu lange ist sondern dass die anderen Strafen zu kurz sind Veilleux an Esposito zB
Das Problem ist nicht das die Strafe von Wagner zu lange ist sondern dass die anderen Strafen zu kurz sind Veilleux an Esposito zB