PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Conboy am 4. April 2026, 12:48 UhrBrochu im Tor ist ein guter Schachzug. Er gewinnt uns das heute.
hoffe Ruopp hat sich unter Kontrolle
Brochu im Tor ist ein guter Schachzug. Er gewinnt uns das heute.
hoffe Ruopp hat sich unter Kontrolle
Zitat von Robinson am 4. April 2026, 14:43 UhrIch habs doch gesagt das P. Krauss noch wichtig für die Play offs wird. Dachte da eher an seine Härte als das er unser Torjäger wird.
Einfach nur geil beide Krauss Brüder sowie unsere spielende Legende Pietta. Super Übersicht und überragender Pass auf Philipp!!!
Ich habs doch gesagt das P. Krauss noch wichtig für die Play offs wird. Dachte da eher an seine Härte als das er unser Torjäger wird.
Einfach nur geil beide Krauss Brüder sowie unsere spielende Legende Pietta. Super Übersicht und überragender Pass auf Philipp!!!
Zitat von Andreas am 4. April 2026, 14:46 UhrHätte man die Reihe die ganze Saison gebracht wäre vielleicht. Ein neuer Vertrag ohne Probleme gewesen.
Obwohl er doch noch eigentlich Vertrag hat ich weiß ja nicht ob Augsburg schon unterschrieben ist
Hätte man die Reihe die ganze Saison gebracht wäre vielleicht. Ein neuer Vertrag ohne Probleme gewesen.
Obwohl er doch noch eigentlich Vertrag hat ich weiß ja nicht ob Augsburg schon unterschrieben ist
Zitat von chris21 am 4. April 2026, 15:33 UhrDu kannst vorne gar nicht so viele Tore schießen was wir hinten kassieren...
Du kannst vorne gar nicht so viele Tore schießen was wir hinten kassieren...
Zitat von Andreas am 4. April 2026, 15:42 UhrHätte die Teams Abwehrreihen getauscht würden wir wahrscheinlich 4:0 die Serie gewinnen.
Aber wie gesagt es liegt nicht am fehlenden Kampf sondern einfach an der Qualität.
Auch die Reihe Boucher,Snallwood,Hauf unglaublich schlecht.
Ist noch alles drin aber selbst Fortuna ist uns nicht hold heute.
Mit zwei Pucks die über Schläger springen
Hätte die Teams Abwehrreihen getauscht würden wir wahrscheinlich 4:0 die Serie gewinnen.
Aber wie gesagt es liegt nicht am fehlenden Kampf sondern einfach an der Qualität.
Auch die Reihe Boucher,Snallwood,Hauf unglaublich schlecht.
Ist noch alles drin aber selbst Fortuna ist uns nicht hold heute.
Mit zwei Pucks die über Schläger springen
Zitat von chris21 am 4. April 2026, 16:04 UhrKämpferisch kein Vorwurf. Abwehr und goalies sind nicht Playofftauglich
Kämpferisch kein Vorwurf. Abwehr und goalies sind nicht Playofftauglich
Zitat von markus am 4. April 2026, 16:23 UhrSollte ich noch einmal so unpassenden Kommentar lesen @andi81@andi81 spendierte ich dir eine längere Pause. Aufruf zur Gewalt geht gar nicht!
Sollte ich noch einmal so unpassenden Kommentar lesen @andi81@andi81 spendierte ich dir eine längere Pause. Aufruf zur Gewalt geht gar nicht!