Spieltag 13 München - ERCI

Zitat von Domino am 26. Oktober 2024, 7:32 UhrSo heute geht’s in den SAP Garden
wir spielen heute wieder konzentriert und werden uns den Sieg holen
3:4
So heute geht’s in den SAP Garden
wir spielen heute wieder konzentriert und werden uns den Sieg holen
3:4

Zitat von SamiGroleau27 am 26. Oktober 2024, 7:53 Uhr@domino
Spiel ist doch erst morgen am Sonntag 27.10. oder hab ich was verpasst ?
Zitat von ClaytonYoung am 26. Oktober 2024, 9:47 UhrSo Freunde, morgen Heimspiel in Minga!
4:3 für uns.Tore durch Wojo, Schmölzi, Agostino und Powell.Immer vorwärts ERC 🙌.
So Freunde, morgen Heimspiel in Minga!
4:3 für uns.Tore durch Wojo, Schmölzi, Agostino und Powell.Immer vorwärts ERC 🙌.

Zitat von Domino am 26. Oktober 2024, 10:39 UhrZitat von SamiGroleau27 am 26. Oktober 2024, 7:53 Uhr@domino
Ja ich wollte nur schauen ob ihr aufpasst 😁 ne war noch verschlafen
morgen holen wir uns den Sieg
Zitat von SamiGroleau27 am 26. Oktober 2024, 7:53 UhrSpiel ist doch erst morgen am Sonntag 27.10. oder hab ich was verpasst ?
Ja ich wollte nur schauen ob ihr aufpasst 😁 ne war noch verschlafen
morgen holen wir uns den Sieg

Zitat von Schanzer98 am 26. Oktober 2024, 18:49 UhrHoffentlich morgen wieder eine Reaktion auf die Niederlage wie letzte Woche Sonntag.
Ich hoffe auf ein 5:3 für uns.
Torschützen: Sheen, Powell, Breton, Pietta & Wojo
Hoffentlich morgen wieder eine Reaktion auf die Niederlage wie letzte Woche Sonntag.
Ich hoffe auf ein 5:3 für uns.
Torschützen: Sheen, Powell, Breton, Pietta & Wojo

Zitat von Sandlak am 26. Oktober 2024, 19:44 Uhr2:4 für unsere Jungs
Torschützen:
Pietta,Wojo,Schmölz,Sheen 😉
2:4 für unsere Jungs
Torschützen:
Pietta,Wojo,Schmölz,Sheen 😉
Zitat von Robinson am 27. Oktober 2024, 1:28 UhrMünchen in der Krise
5 zu 2 für uns!
Tore
Hüttl, Stachowiak, Schmölz, Keating, P. Krauss
München in der Krise
5 zu 2 für uns!
Tore
Hüttl, Stachowiak, Schmölz, Keating, P. Krauss
Zitat von Dampfplauderer am 27. Oktober 2024, 10:12 UhrIhr seid ja alle sehr optimistisch, habe mich anstecken lassen und tippe
1:2 Auswärtssieg
Torschützen Agostino und Girduckis, falls sie spielen
Ihr seid ja alle sehr optimistisch, habe mich anstecken lassen und tippe
1:2 Auswärtssieg
Torschützen Agostino und Girduckis, falls sie spielen
Zitat von Robinson am 27. Oktober 2024, 14:21 UhrMan muss schon sagen so viel Glück wie Berlin gestern wieder hatte um zu gewinnen das geht auf keine Kuhhaut mehr. 13 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich gemacht und in overtime gewonnen. Haben die ihre Seele an den Teufel verkauft? Qualität haben sie aber sie haben viele Spiele erst in der Verlängerung gewonnen. Das entspricht nicht mal erdischen, physikalischen Gesetzen mehr. Ich hoffe das rächt sich mal.
Berlin das böse gegen alle guten Vereine der DEL.
Man muss schon sagen so viel Glück wie Berlin gestern wieder hatte um zu gewinnen das geht auf keine Kuhhaut mehr. 13 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich gemacht und in overtime gewonnen. Haben die ihre Seele an den Teufel verkauft? Qualität haben sie aber sie haben viele Spiele erst in der Verlängerung gewonnen. Das entspricht nicht mal erdischen, physikalischen Gesetzen mehr. Ich hoffe das rächt sich mal.
Berlin das böse gegen alle guten Vereine der DEL.