Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 13 München - ERCI

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Leckomio sind die schwach heute 😐

Erinnert stark ans Nürnberg Spiel.

Ziemlich schwach heute. Nicht zwingend genug nach vorne, hinten sehr unkonzentriert. Und Williams heute auch kein sicherer Rückhalt. Wichtig ist jetzt die nächsten beiden Heimspiele zu gewinnen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Kann man verlieren.

München jedenfalls nicht so stark das sie dieses Jahr eine Chance um die Meisterschaft haben. Mit diesen Spielern sind sie eher sehr schwach auch wenn sie heute gegen schwache Ingolstädter gewonnen haben

Zumindest Kaltenhauser ist sehr sympathisch und ein richtiger Bayer!

Ja den könnte ich mir als French-Nachfolger vorstellen.

Zitat von chris21 am 27. Oktober 2024, 18:39 Uhr

Ziemlich schwach heute. Nicht zwingend genug nach vorne, hinten sehr unkonzentriert. Und Williams heute auch kein sicherer Rückhalt. Wichtig ist jetzt die nächsten beiden Heimspiele zu gewinnen.

Williams hat ein gutes Spiel gemacht meiner Meinung nach. Wurde komplett allein gelassen heute.

Muppetshow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Muppetshow

Na also ein gutes Spiel war es nicht von ihm. Beim 2:1 kann er vorher die Scheibe klären. Beim 3:1 sieht er auch nicht allzu gut aus und über das 5:1 brauch ma gar ned reden. Trotzdem,  alle zusammen heute nicht zwingend genug. Sowohl vorne als auch hinten.

Crosby und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbySandlak

Williams sieht massiv unglücklich aus, beim Tor von hinten (da muss er der Posten halten) und das "five hole" sieht halt dusselig aus.

Unsere Schüsse - alle harmlos, oder in die Füsse vom Gegner 🤔

Ansonsten auch glücklos, es geht nicht ein dreckiges Tor rein, dass der Puck mal abgelenkt wird. 5:1 finde ich viel zu hoch.

3:2 wäre aus meiner Sicht entsprechend gewesen. Zum Schluss bleibt der Ertrag das selbe - Null Punkte.

Mund abputzen und die nächsten Spiele einfach gewinnen - dann wird das schon wieder   -   Crosby

Sandlak und Muppetshow haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakMuppetshow
- Crosby

Was ist eigentlich mit Garteig ? Weiß da jemand mehr,hab da nichts mitbekommen?

Nichts gegen Williams als 2. Torhüter aber ist halt in meinen Augen wie soll ich sagen

kein Torwart der die "Klasse"vieler Stammkeeper der Liga hat? Bitte nicht zerreißen

will nichts böses gegen ihn sagen! Das ist nur meine Meinung und nicht vom letzten Spiel

abhängig sondern der Gesammteindruck.:-)

Williams hat sich stark verbessert gegenüber zum letzten Jahr.

Wenn die Vordermanner ihren Job gut machen bringt er die nötige Sicherheit rein und dann läuft alles. Wenn die Verteidigung mal nen schlechten Tag hat glänzt auch Williams nicht.

Er holt dir keinen unmöglichen raus oder macht mal 40 saves und ermöglicht so einen knappen Sieg.

Aber genau das was man halt von einem Backup erwartet sonst wäre er ja irgendwo Stammtorhüter.

Leider macht das zurzeit Garteig auch nicht deswegen hoffe ich das er erstärkt aus der Verletzung wieder kommt weil was der kann wissen wir wohl alle.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak
VorherigeSeite 2 von 3Nächste