Spieltag 14. ERCI -Frankfurt
Zitat von Domino am 30. Oktober 2024, 8:29 UhrVon den 21 Heimspielen gegen Frankfurt haben wir 16 gewonnen. Also lasst uns den 17. Sieg holen
4:2
Es sind die letzten 2 Spiele vor der Pause und ohne Bodie.
Von den 21 Heimspielen gegen Frankfurt haben wir 16 gewonnen. Also lasst uns den 17. Sieg holen
Es sind die letzten 2 Spiele vor der Pause und ohne Bodie.
Zitat von Dampfplauderer am 30. Oktober 2024, 10:27 UhrBin im Stadion und sehe einen Heimsieg
Torschützen: Breton, Pietta, Powell und Sheen
Bin im Stadion und sehe einen Heimsieg
Torschützen: Breton, Pietta, Powell und Sheen
Zitat von Andreas am 30. Oktober 2024, 11:08 UhrHoffe auf eine Reaktion und glaube an die Mannschaft.
Das Frankfurt, Mannheim besiegt hat war ein Ausrutscher.
Wir schenken ihrem Olympiasieger richtig ein und sag wir gewinnen 5:2
Hoffe auf eine Reaktion und glaube an die Mannschaft.
Das Frankfurt, Mannheim besiegt hat war ein Ausrutscher.
Wir schenken ihrem Olympiasieger richtig ein und sag wir gewinnen 5:2
Zitat von Schanzer98 am 30. Oktober 2024, 14:44 UhrHoffe nach dem letzten Wochenende auch auf eine Reaktion, vor allem, weil das München Spiel wirklich nicht gut war von uns.
5:1 für unsere Panther.
Torschützen: Wojo , Agostino, Breton & 2x Sheen
Hoffe nach dem letzten Wochenende auch auf eine Reaktion, vor allem, weil das München Spiel wirklich nicht gut war von uns.
5:1 für unsere Panther.
Torschützen: Wojo , Agostino, Breton & 2x Sheen
Zitat von Flipsi am 30. Oktober 2024, 16:45 UhrDas Spiel gegen Berlin hat man unglücklich verloren.
Das Spiel in München war einfach schwach.
Hoffe auf einen motivierten Auftritt und auf 3 Punkte.
Das Spiel gegen Berlin hat man unglücklich verloren.
Das Spiel in München war einfach schwach.
Hoffe auf einen motivierten Auftritt und auf 3 Punkte.
Zitat von angeljoe am 31. Oktober 2024, 8:51 UhrHeute gibt's einen 5:2 Sieg. Wir sind eindeutig besser als die "Hesseköpp". Wir müssen's nur abrufen. Freu' mich schon...
Heute gibt's einen 5:2 Sieg. Wir sind eindeutig besser als die "Hesseköpp". Wir müssen's nur abrufen. Freu' mich schon...
Zitat von e-panther am 31. Oktober 2024, 10:06 UhrZitat von angeljoe am 31. Oktober 2024, 8:51 UhrHeute gibt's einen 5:2 Sieg. Wir sind eindeutig besser als die "Hesseköpp". Wir müssen's nur abrufen. Freu' mich schon...
Schließe ich mich an!
Zitat von angeljoe am 31. Oktober 2024, 8:51 UhrHeute gibt's einen 5:2 Sieg. Wir sind eindeutig besser als die "Hesseköpp". Wir müssen's nur abrufen. Freu' mich schon...
Schließe ich mich an!