Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 14. ERCI -Frankfurt

VorherigeSeite 2 von 2

Das war heute wieder ein Beispiel völliger Ineffizienz. Sonntag 3 Punkte und dann gut dass Pause ist.

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Zuschauerzahlen genauso enttäuschend wie das Ergebnis.

Aktuell ist der Wurm drin. Die Panther wirken müde und ein bisschen Ideenlos.

Hoffe wir feiern am Sonntag noch einen Sieg gegen Augsburg und dann ist erst mal Pause. Und dann wird Bodie wieder für Entlastung in der Defensive sorgen.

Das Spiel haben wir heute nicht in der Abwehr verloren

chancenverwertung und Special Teams sind ein Graus

garteig mit einem Mega Fauxpas und der Frankfurter TW ist halt dann am Ende der Unterschied

Na ja, also was Sheen da beim Gegentor in der Verlängerung macht ist "begleitendes Tore schießen", oder? Abwehr seh ich da keine 😉

Stimmt, er fährt nur neben bzw hinterher.

problem war aber für mich eher der Puck Verlust in der Offensive, Scheibe tief und zum Wechseln, der war ewig auf dem Eis

und in die Situation kommen wir gar nicht, wenn #19 mal nen Alleingang treffen würde. Dann gewinnst das Ding locker

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung

Wojo steht dreimal völlig frei vorm Tor, hier muss ich erwarten können das mindestens einer davon drin ist, unabhängig welcher Torwart da drin steht.Wir betreiben aktuell wieder einen irren Aufwand und sind absolut null effektiv.Die Gegner haben sich denke ich auf uns eingestellt, wenn die neutrale Zone dicht ist haben wir im Moment keinen Plan B und C.Powerplay teils echt auch bodenlos.Will bei Leibe nicht alles schlecht machen und Reden, nur müssen wir echt aufpassen und alles dafür tun, dass wir wieder in die Spur kommen! Agostino sollte auch endlich zeigen, das er scoren kann, da kommt mir deutlich zu wenig.

andi81, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81chris21Schanzer98Flipsi
VorherigeSeite 2 von 2