Spieltag 41 | Löwen Frankfurt vs. ERC Ingolstadt 18.01.2026 - 14 Uhr
Zitat von Dampfplauderer am 17. Januar 2026, 19:08 UhrMarkus trauest Du Dich nicht zu tippen?
Mein Tip für morgen, Auswärtssieg 1:4
Torschützen Girduckis, Sheen, Keating und Schmölz
Markus trauest Du Dich nicht zu tippen?
Zitat von Domino am 17. Januar 2026, 20:51 UhrEigentlich ein Sieg aber Frankfurt halt
jetzt machen die Stürmer die Tore und die Verteidigung konzentriert sich auf ihre Aufgaben. Dann klappt’s auch.
2:5
Eigentlich ein Sieg aber Frankfurt halt
jetzt machen die Stürmer die Tore und die Verteidigung konzentriert sich auf ihre Aufgaben. Dann klappt’s auch.
2:5
Zitat von Mintzberg12 am 17. Januar 2026, 22:38 UhrMorgen geographisches Heimspiel für mich. Freue mich riesig drauf!
Ich hoffe, die Mannschaft zieht genug Motivation und Kraft aus dem Sieg gg. Straubing(en).
Frankfurt schon langsam mit dem Rücken zur Wand. Wird nicht so einfach wie beim 0:8, wo es einfach lief.
Tippe auf ein 2:4 für uns.
Hüttl als einer der Torschützen
Morgen geographisches Heimspiel für mich. Freue mich riesig drauf!
Ich hoffe, die Mannschaft zieht genug Motivation und Kraft aus dem Sieg gg. Straubing(en).
Frankfurt schon langsam mit dem Rücken zur Wand. Wird nicht so einfach wie beim 0:8, wo es einfach lief.
Tippe auf ein 2:4 für uns.
Hüttl als einer der Torschützen
Zitat von Crosby am 18. Januar 2026, 13:22 UhrDer ERC wird sich schwer tun, ähnlich wie gegen Schraubing. Die Löwen werden zu Beginn eskalieren und mMn. in Führung gehen. Der ERC gleicht aus in einem PP1. Dann plätschert das Spiel dahin - 2:1 - 2:2. Am Ende wird es ein glückliches 2:4 für den ERC.
Gewinnen die Löwen - dann ist das für mich auch OK.
Der ERC wird sich schwer tun, ähnlich wie gegen Schraubing. Die Löwen werden zu Beginn eskalieren und mMn. in Führung gehen. Der ERC gleicht aus in einem PP1. Dann plätschert das Spiel dahin - 2:1 - 2:2. Am Ende wird es ein glückliches 2:4 für den ERC.
Gewinnen die Löwen - dann ist das für mich auch OK.
Zitat von Robinson am 18. Januar 2026, 13:34 UhrKeiner der verletzten heute dabei und Smallwood auch nicht im Lineup. Theoretisch 4 Reihen aber das wohl auf hauptsächlich 3 Reihen rauslaufen.
Aber wir gewinnen trotzdem klar.
7 zu 3
Keiner der verletzten heute dabei und Smallwood auch nicht im Lineup. Theoretisch 4 Reihen aber das wohl auf hauptsächlich 3 Reihen rauslaufen.
Aber wir gewinnen trotzdem klar.
7 zu 3
Zitat von markus am 18. Januar 2026, 13:56 UhrZitat von Dampfplauderer am 17. Januar 2026, 19:08 UhrMarkus trauest Du Dich nicht zu tippen?
ich tippe beim offiziellen pantherholiker tippspiel, das reicht mir 😉
Zitat von Dampfplauderer am 17. Januar 2026, 19:08 UhrMarkus trauest Du Dich nicht zu tippen?
ich tippe beim offiziellen pantherholiker tippspiel, das reicht mir 😉
Zitat von chris21 am 18. Januar 2026, 14:04 UhrWarum Pertuch gar keine Chance erhält erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
Warum Pertuch gar keine Chance erhält erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.