Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 41 | Löwen Frankfurt vs. ERC Ingolstadt 18.01.2026 - 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Das wir zurzeit jedes Mal so schwach in die Spiele starten is mir auch ein Rätsel.

Aber das erste Drittel generell diese Saison nicht gut bei uns.

Schmölz meinte in der 2. Drittelpause, es wäre ein komisches Spiel🙄 …na hoffentlich gewinnen wir!

Beim Blödheitswettbewerb würden wir relativ weit oben landen...

Da können sich die Herrschaften heute bei Brochu und den beiden Frankfurtern die das leere Tor nicht treffen bedanken. Bodenloser Auftritt.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Es gibt ja oft die 3 Stars des Tages

🌟🌟🌟 Pfosten und Latte

🌟🌟 Brochu

🌟 Ty Glover

Man kann von Glück reden das Matushkin nicht dabei war sonst wäre das PP der Löwen gefährlicher gewesen.

Scheint so als hätte Frankfurt den falschen Goalie von uns verpflichtet. Brochu in Frankfurt mit 0,48GAA und 97,7% Fangquote.

Was es alles für unnötige Strafen gab 🤦‍♂️

Aktuell spielen sie ziemlich schlecht aber immerhin punktet man aktuell. Pietta punktet auch und jagt somit Reimer hinterher auch wenn er sagen wird das es nicht seine Priorität ist.

Sehr glückliche 2 Punkte. Gefühlt das Spiel mit den meisten Strafen diese Saison von uns. So wird es dann selbst gegen Frankfurt schwer mit einem souveränen Sieg.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
Conboy
Zitat von chris21 am 18. Januar 2026, 14:04 Uhr

Warum Pertuch gar keine Chance erhält erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.

Ich gehe davon aus, dass man mit ihm verlängern wollte, er nicht wollte und deswegen hier auch dann zu Recht nicht mehr viel spielen wird. Wäre unnötig ihn Richtung FFM aufzubauen.

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

Was'n

Im Stile einer Spitzenmannschaft!!!

Gegen die unteren Mannschaften grausam gewinnen und oben die Big Points machen. Wer fragt schon nach dem Wie???

selbstverständlich muss das besser werden - wird es auch wieder

- Crosby

Das mit Stettmer ist schon länger fix. Da glaub ich war pertuch noch kein Thema. Aber die Williams Verlängerung könnte da durchaus draus entstanden sein weil pertuch in FFM unterschrieben hat.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste