Spieltag 41 | Löwen Frankfurt vs. ERC Ingolstadt 18.01.2026 - 14 Uhr
Zitat von falco am 18. Januar 2026, 14:49 UhrDas wir zurzeit jedes Mal so schwach in die Spiele starten is mir auch ein Rätsel.
Aber das erste Drittel generell diese Saison nicht gut bei uns.
Das wir zurzeit jedes Mal so schwach in die Spiele starten is mir auch ein Rätsel.
Aber das erste Drittel generell diese Saison nicht gut bei uns.
Zitat von e-panther am 18. Januar 2026, 15:32 UhrSchmölz meinte in der 2. Drittelpause, es wäre ein komisches Spiel🙄 …na hoffentlich gewinnen wir!
Schmölz meinte in der 2. Drittelpause, es wäre ein komisches Spiel🙄 …na hoffentlich gewinnen wir!
Zitat von Thunder am 18. Januar 2026, 16:34 UhrDa können sich die Herrschaften heute bei Brochu und den beiden Frankfurtern die das leere Tor nicht treffen bedanken. Bodenloser Auftritt.
Da können sich die Herrschaften heute bei Brochu und den beiden Frankfurtern die das leere Tor nicht treffen bedanken. Bodenloser Auftritt.
Zitat von J am 18. Januar 2026, 17:12 UhrMan kann von Glück reden das Matushkin nicht dabei war sonst wäre das PP der Löwen gefährlicher gewesen.
Scheint so als hätte Frankfurt den falschen Goalie von uns verpflichtet. Brochu in Frankfurt mit 0,48GAA und 97,7% Fangquote.
Was es alles für unnötige Strafen gab 🤦♂️
Aktuell spielen sie ziemlich schlecht aber immerhin punktet man aktuell. Pietta punktet auch und jagt somit Reimer hinterher auch wenn er sagen wird das es nicht seine Priorität ist.
Man kann von Glück reden das Matushkin nicht dabei war sonst wäre das PP der Löwen gefährlicher gewesen.
Scheint so als hätte Frankfurt den falschen Goalie von uns verpflichtet. Brochu in Frankfurt mit 0,48GAA und 97,7% Fangquote.
Was es alles für unnötige Strafen gab 🤦♂️
Aktuell spielen sie ziemlich schlecht aber immerhin punktet man aktuell. Pietta punktet auch und jagt somit Reimer hinterher auch wenn er sagen wird das es nicht seine Priorität ist.
Zitat von Conboy am 18. Januar 2026, 17:14 UhrSehr glückliche 2 Punkte. Gefühlt das Spiel mit den meisten Strafen diese Saison von uns. So wird es dann selbst gegen Frankfurt schwer mit einem souveränen Sieg.
Sehr glückliche 2 Punkte. Gefühlt das Spiel mit den meisten Strafen diese Saison von uns. So wird es dann selbst gegen Frankfurt schwer mit einem souveränen Sieg.
Zitat von andi81 am 18. Januar 2026, 20:20 UhrZitat von chris21 am 18. Januar 2026, 14:04 UhrWarum Pertuch gar keine Chance erhält erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass man mit ihm verlängern wollte, er nicht wollte und deswegen hier auch dann zu Recht nicht mehr viel spielen wird. Wäre unnötig ihn Richtung FFM aufzubauen.
Zitat von chris21 am 18. Januar 2026, 14:04 UhrWarum Pertuch gar keine Chance erhält erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass man mit ihm verlängern wollte, er nicht wollte und deswegen hier auch dann zu Recht nicht mehr viel spielen wird. Wäre unnötig ihn Richtung FFM aufzubauen.
Zitat von Crosby am 18. Januar 2026, 20:25 UhrWas'n
Im Stile einer Spitzenmannschaft!!!
Gegen die unteren Mannschaften grausam gewinnen und oben die Big Points machen. Wer fragt schon nach dem Wie???
selbstverständlich muss das besser werden - wird es auch wieder
Was'n
Im Stile einer Spitzenmannschaft!!!
Gegen die unteren Mannschaften grausam gewinnen und oben die Big Points machen. Wer fragt schon nach dem Wie???
selbstverständlich muss das besser werden - wird es auch wieder
Zitat von chris21 am 18. Januar 2026, 20:26 UhrDas mit Stettmer ist schon länger fix. Da glaub ich war pertuch noch kein Thema. Aber die Williams Verlängerung könnte da durchaus draus entstanden sein weil pertuch in FFM unterschrieben hat.
Das mit Stettmer ist schon länger fix. Da glaub ich war pertuch noch kein Thema. Aber die Williams Verlängerung könnte da durchaus draus entstanden sein weil pertuch in FFM unterschrieben hat.