Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Bertrand heute generell mit seinem schlechtesten Spiel überhaupt. Da kam kein Pass an, gar nix.

Das ist mir zu einfach dass jetzt auf die Strafzeiten zu schieben. In so einem Derby passieren die nun mal. Es ist einfach das gleiche wie die ganze Saison schon. Der letzte Wille Tore zu schießen fehlt. Und 2 reichen nicht. Bin ratlos, man hat sicher bei den Neuverpflichtungen ordentlich daneben gegriffen. Aber soo dermaßen schlecht ist der Kader nicht. French muss sich das auch ankreiden lassen dass er es überhaupt nicht gebacken bekommt diese Saison.

Michl, Crosby und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichlCrosbySandlakDani

Habe das Gefühl, dass M.F. seinen Abschied schon intern bekannt gab. Er kommt deshalb auch nicht mehr an das Team ran. Schade, die Saison ist für den ERC gelaufen. Die Kaderbildung für diese Saison war eine Katastrophe und deshalb muss auch T.R. hinterfragt werden !
Hört das streiten hier im Forum auf, es reicht wenn unsere Mannschaft, ein trauriges Bild abliefert ! 😉😢

chris21, Michl und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21MichlGelöschter BenutzerSandlakPassauSchanzer

@chris21.......Strafen nehmen kein Thema bei nem Derby ,aber völlig unnötige zu ziehen seh ich schon als Niederlagengrund an .Bei keiner Strafe war irgendwie Gefahr gegeben für unser Tor . Zumindest seh ich das so , und da aus den drei Strafen drei Tore entstanden ,mein ich schon , dass das Spielentscheidend war .

Bei den anderen Sachen geb ich dir recht

Zitat von chris21 am 28. Januar 2024, 19:21 Uhr

Das ist mir zu einfach dass jetzt auf die Strafzeiten zu schieben. In so einem Derby passieren die nun mal. Es ist einfach das gleiche wie die ganze Saison schon. Der letzte Wille Tore zu schießen fehlt. Und 2 reichen nicht. Bin ratlos, man hat sicher bei den Neuverpflichtungen ordentlich daneben gegriffen. Aber soo dermaßen schlecht ist der Kader nicht. French muss sich das auch ankreiden lassen dass er es überhaupt nicht gebacken bekommt diese Saison.

Das sollte sich eher auf die völlige Unnötigkeit der Strafen beziehen.Vor allem gegen eine Mannschaft wie Straubing sollte man der Strafbank einfach fern bleiben.

Finde ich auch die unnötigen Strafen wie im Powerplay zum Beispiel. Reicht schon das wir es nicht schaffen Tore im Powerplay zu schießen.

Wir hätten das Spiel heute gewinnen können.  Zuviele Strafen und der letzte Wille fehlte wie immer. Brands Tor haltbar.

Zitat von eishase am 28. Januar 2024, 19:23 Uhr

Habe das Gefühl, dass M.F. seinen Abschied schon intern bekannt gab. Er kommt deshalb auch nicht mehr an das Team ran. Schade, die Saison ist für den ERC gelaufen. Die Kaderbildung für diese Saison war eine Katastrophe und deshalb muss auch T.R. hinterfragt werden !
Hört das streiten hier im Forum auf, es reicht wenn unsere Mannschaft, ein trauriges Bild abliefert ! 😉😢

Mark French hat nen Vertrag auch noch für die nächste Saison . Und offiziell ist auch nichts anders bekannt

Was sind Verträge ? 😉

Kannst du dich noch an B. Buck erinnern ? 😎

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Ich spar mir die üblichen Floskeln.

Aber mal was anderes: gerade gelesen, dass Iserlohn Nick Ritchie holt. Letztes Jahr noch NHL und stattliche Maße. Der hätte uns wirklich äußerst gut getan.

Sandlak und PassauSchanzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakPassauSchanzer
VorherigeSeite 5 von 7Nächste