vinschgau cup 2024
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 16. September 2024, 8:06 UhrLieber @robinson10, keiner will oder wollte Girduckis auf die Tribüne setzen. Nur teilen die wenigsten Deine Euphorie mit Girduckis und auch Yogan, der ja auch eine Pflichtverpflichtung für Dich gewesen wäre. Heißt was Girduckis angeht, wenn ihm nach einer Vorbereitung gegen die creme de la creme hier nicht jeder zum Topscorer hochjubelt und sofort mit einem fünf Jahresvertrag ausstatten will, hat das nichts mit Tribüne setzen zu tun. Ich warte lieber mal die ersten 10 bis 15 Spiele in der Saison ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Sheen kam auch aus der DEL 2 zum Topscorer. Kann also alles passieren. Trotzdem würde ich anders als Du, wenn ich Trainer wäre und ich am Donnerstag die Wahl zwischen Sheen und Girduckis hätte, Sheen aufstellen (AL vollkommen außer Acht lassend). Da es diese Wahl nicht gibt, ist es auch vollkommen müßig darüber zu diskutieren.
Natürlich kann man diese meine Auffassung als lächerlich bezeichnen. Ich habe nur leider nicht den Blick bereits nach der Vorbereitung beurteilen zu können, dass ein Spieler, der eine Liga höher wandert, sich dort auch durchsetzen und sofort langfristig gebunden werden muss, weil ihn sonst andere wegverpflichten.
Lieber @robinson10, keiner will oder wollte Girduckis auf die Tribüne setzen. Nur teilen die wenigsten Deine Euphorie mit Girduckis und auch Yogan, der ja auch eine Pflichtverpflichtung für Dich gewesen wäre. Heißt was Girduckis angeht, wenn ihm nach einer Vorbereitung gegen die creme de la creme hier nicht jeder zum Topscorer hochjubelt und sofort mit einem fünf Jahresvertrag ausstatten will, hat das nichts mit Tribüne setzen zu tun. Ich warte lieber mal die ersten 10 bis 15 Spiele in der Saison ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Sheen kam auch aus der DEL 2 zum Topscorer. Kann also alles passieren. Trotzdem würde ich anders als Du, wenn ich Trainer wäre und ich am Donnerstag die Wahl zwischen Sheen und Girduckis hätte, Sheen aufstellen (AL vollkommen außer Acht lassend). Da es diese Wahl nicht gibt, ist es auch vollkommen müßig darüber zu diskutieren.
Natürlich kann man diese meine Auffassung als lächerlich bezeichnen. Ich habe nur leider nicht den Blick bereits nach der Vorbereitung beurteilen zu können, dass ein Spieler, der eine Liga höher wandert, sich dort auch durchsetzen und sofort langfristig gebunden werden muss, weil ihn sonst andere wegverpflichten.
Zitat von Julian am 16. September 2024, 9:23 Uhr@robinson10: Warum war mir eigentlich klar, dass du jetzt mit sowas um die Ecke kommen wirst?
Ist das deine erste Saison oder warum bewertest du die Vorbereitung so über? Ich verstehe es einfach nicht. Hältst du dich wirklich für einen solchen Experten, dass du nach ein paar Vorbereitungsspielen alles und jeden schon zu 100% beurteilen kannst? Ich kann das nicht, und glaub mir, ich beschäftige mich schon ein bisschen mit diesem Sport. Dass in einem Vorbereitungsspiel - und übrigens auch in den ersten Saisonspielen - nicht alles rund läuft und es auch mal ein paar Rückschritte gibt, ist nicht erschreckend, sondern normal. Kennst du die Trainingssteuerung? Weißt du wie man die letzten Tage im Training gearbeitet hat? Vermutlich war das Training nicht unbedingt auf das Spiel gestern ausgerichtet.
Achja und wenn du schon so ein unglaublicher Experte bist, dann versuch doch zumindest mal die Namen der eigenen Spieler richtig zu schreiben.
@robinson10: Warum war mir eigentlich klar, dass du jetzt mit sowas um die Ecke kommen wirst?
Ist das deine erste Saison oder warum bewertest du die Vorbereitung so über? Ich verstehe es einfach nicht. Hältst du dich wirklich für einen solchen Experten, dass du nach ein paar Vorbereitungsspielen alles und jeden schon zu 100% beurteilen kannst? Ich kann das nicht, und glaub mir, ich beschäftige mich schon ein bisschen mit diesem Sport. Dass in einem Vorbereitungsspiel - und übrigens auch in den ersten Saisonspielen - nicht alles rund läuft und es auch mal ein paar Rückschritte gibt, ist nicht erschreckend, sondern normal. Kennst du die Trainingssteuerung? Weißt du wie man die letzten Tage im Training gearbeitet hat? Vermutlich war das Training nicht unbedingt auf das Spiel gestern ausgerichtet.
Achja und wenn du schon so ein unglaublicher Experte bist, dann versuch doch zumindest mal die Namen der eigenen Spieler richtig zu schreiben.
Zitat von panther64 am 16. September 2024, 10:23 UhrDas wird ja immer schlimmer @robinson10. Entweder du bist wirklich noch nicht so lange dabei, oder aber du machst das absichtlich, um die Leute hier zu ärgern.
Kann mir jemand sagen welcher Torjingle gestern gespielt wurde? Laut ERC Homepage wird dieser dann ja auch während der Saison laufen.
Ich freue mich auf Donnerstag!!!
Das wird ja immer schlimmer @robinson10. Entweder du bist wirklich noch nicht so lange dabei, oder aber du machst das absichtlich, um die Leute hier zu ärgern.
Kann mir jemand sagen welcher Torjingle gestern gespielt wurde? Laut ERC Homepage wird dieser dann ja auch während der Saison laufen.
Ich freue mich auf Donnerstag!!!
Zitat von Dampfplauderer am 16. September 2024, 11:58 UhrBekommt ihr es nicht hin Euch immer wieder persönlich anzugreifen.
Lasst doch die jeweiligen Meinungen einfach und ergänzt sie durch Eure.
Es sind schon einige dem Forum fern geblieben, weil sich teilweise wie im Kindergarten aufgeführt wird.
Wenn es hier so weitergeht werde ich mich auch zurück ziehen.
Bekommt ihr es nicht hin Euch immer wieder persönlich anzugreifen.
Lasst doch die jeweiligen Meinungen einfach und ergänzt sie durch Eure.
Es sind schon einige dem Forum fern geblieben, weil sich teilweise wie im Kindergarten aufgeführt wird.
Wenn es hier so weitergeht werde ich mich auch zurück ziehen.
Zitat von Julian am 16. September 2024, 12:18 Uhr@dampfplauderer: Keine Ahnung ob du mich da jetzt (mit)gemeint hast, aber gehört es zu einer Diskussion nicht auch dazu, sich mit den Meinungen der anderen auseinanderzusetzen?
@dampfplauderer: Keine Ahnung ob du mich da jetzt (mit)gemeint hast, aber gehört es zu einer Diskussion nicht auch dazu, sich mit den Meinungen der anderen auseinanderzusetzen?
Zitat von Sandlak am 16. September 2024, 12:21 UhrIch habe zu diesem Thema noch nichts geschrieben,meine es auch nicht persöhnlich.
Aber verstehe und merke wie" anstrengend " es ist wenn man bei jedem komentar einen Spieler
in den Himmel hebt.Ich würde auch gerne jedesmal wenn jemand Pietta in die vierte stecken will
etwas schreiben.Aber da der Trainer aufstellt kann ich mich damit beruhigen;-) Meine damit
wenn man merkt das es jedesmal zu großen Diskusionen führt einfach mal diesen Teil seiner Meinung
gut sein lassen.Dann kommt es erst gar nicht so weit.
Ich habe zu diesem Thema noch nichts geschrieben,meine es auch nicht persöhnlich.
Aber verstehe und merke wie" anstrengend " es ist wenn man bei jedem komentar einen Spieler
in den Himmel hebt.Ich würde auch gerne jedesmal wenn jemand Pietta in die vierte stecken will
etwas schreiben.Aber da der Trainer aufstellt kann ich mich damit beruhigen;-) Meine damit
wenn man merkt das es jedesmal zu großen Diskusionen führt einfach mal diesen Teil seiner Meinung
gut sein lassen.Dann kommt es erst gar nicht so weit.
Zitat von SamiGroleau27 am 16. September 2024, 16:04 Uhr@robinson10
Ganz ehrlich : Wieviele Spiele hast du von der Vorbereitung bisher live gesehen ?
Ganz ehrlich : Wieviele Spiele hast du von der Vorbereitung bisher live gesehen ?
Zitat von Sandlak am 16. September 2024, 22:43 UhrSo wie French im Donaukurier schreibt wird den bewertungen nach
Keating die Rolle des überzähligen AL einnehmen denk ich.
Aber das erledigt sich schnell von alleine das wer angeschlagen,oder
ich hoffe zwar nicht aber evtl.mal verletzt ist.
So wie French im Donaukurier schreibt wird den bewertungen nach
Keating die Rolle des überzähligen AL einnehmen denk ich.
Aber das erledigt sich schnell von alleine das wer angeschlagen,oder
ich hoffe zwar nicht aber evtl.mal verletzt ist.