MIT STOLZ IN DIE SOMMERPAUSE

20150423120016Leider hat es zum wiederholten Märchen nicht gerreicht. Mit dem Vizemeistertitel verabschiedet sich der ERC Ingolstadt in die Sommerpause.
An dieser Stelle wollen wir den Adler Mannheim zum verdienten Titelgewinn gratulierten!
Trotzdem sind wir mehr als Stolz auf das was die Truppe um Coach Larry Huras diese Saison geleistet hat!
Viele Experten haben uns ein dasein im Mittelfeld vor der Saison prognostiziert.
Doch Platz drei nach der Hauptrunde, eine spannende Serie gegen Iserlohn im Viertelfinale, im Halbfinale eine souveräne Leistung gegen die DEG und dem Primus Mannheim mehr als die Stirn im Kampf um den Pott geboten, macht uns mächtig Stolz!

Doch nun kommt die Sommerpause, die zum Glück nicht so lange dauert ist wie anderswo. Wir haben euch ein paar Infos zur Abschlussfeier sowie dem Fahrplan des Fanprojekts kurz zusammengefasst

Sonntag, Saisonabschlussfeier auf dem Ingolstädter Rathausplatz


Die Vorbereitungen für unsere Saisonabschlussfeier laufen auf Hochtouren. Sicherheitskonzept, Bierstände, LED-Wand, Ablaufplan. Auch heuer hat die Stadt den ERC Ingolstadt eingeladen, im Herzen der Stadt, auf dem Rathausplatz zu feiern. Und langsam nimmt die Veranstaltung Gestalt an.
Veranstaltungsbeginn ist offiziell 12 Uhr, die Mannschaft wird gegen 14 Uhr am Rathaus erwartet und ab 15 Uhr mit mit den Fans feiern und im Anschluss – Ehrensache – Autogramme schreiben. Für die Moderation ist Stadionsprecher Hannes Langer zuständig, Harry Doyle heißt der DJ. Für Speis und Trank ist gesorgt, so kommt das Team der Panther Sportsbar mit Ausschankwägen. Vor Ort sind auch Fan-Artikel erhältlich.

Im Vorjahr sicherten sich die Fans bereits ab 10 Uhr ihre Plätze. Die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist ratsam. Kinderwägen dürfen nicht mitgenommen werden – hierfür wird aber ein „Parkplatz“ mit Wickelmöglichkeit eingerichtet. Das Mitbringen von Pyrotechnik und Glasflaschen ist freilich verboten.

Quelle: ERC Ingolstadt

Lasst uns die Panther gebührend feiern! Sie haben es sich verdient. Besonders für die bereits feststehenden Abgänge Patrick Hager und Christoph Gawlik wollen wir entsprechend gemeinsam verabschieden!

Sommerfahrplan Fanprojekt


Auch das ERCI Fanprojekt verabschiedet sich für ein paar Wochen in die Sommerpause.
Doch ganz untätig sind wir natürlich nicht.

Es steht natürlich wieder das traditionelle Fussballturnier an, sowie auch die ersten Infos zur Vorbereitungstermine (z.B. zum Dolomiten Cup) veröffentlicht.
Alle Infos folgen dann zu gegebener Zeit!

Auch wird es für ein kleines Update auf der Homepage geben, aber lasst euch überraschen!