Kein Kick im Sommer

0

 Das Fanprojekt ERC Ingolstadt muss leider bekanntgeben, das dass im August geplante Fussballturnier nicht stattfinden…

nr_fuba11 Das Fanprojekt ERC Ingolstadt muss leider bekanntgeben, das dass im August geplante Fussballturnier nicht stattfinden wird.

Wir bedauern den Entschluss das es in diesem Jahr keine Fortsetzung des Traditionsturnieres geben wird. Allerdings war es aufgrund von terminlichen Problemen nicht möglich eine Reibungslose Durchführung des Turniers zu gewährleisten, so Fanbeauftragte Petra Vogl, welche gemeinsam mit Amtskollegen Oliver Spießl versprach das es im nächsten Jahr einen neuen Anlauf geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.