Fanstammtisch am 08.09 im „Mo“

fanstammtisch[Pressemitteilung ERC Ingolstadt]

Einladung zum Fanstammtisch

Nur noch wenige Tage, dann fällt auch in der DEL der erste Puck. Um die Pantherfans nochmal so richtig auf die neue Saison einzustimmen, läd der ERC zum ersten Fanstammtisch der neuen Saison am Dienstag, 8.9. ins „Mo – Neue Galerie“ in die Bergbräustraße 7.

„Wir möchten ab sofort wieder regelmäßige Fanstammtische organisieren, um unseren Fans die Möglichkeit zu geben, unsere Spieler persönlich kennen zu lernen und über Neuigkeiten informiert zu werden“, sagt ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner, der ebenfalls anwesend sein wird und über einige Neuerungen zur nun beginnenden Spielzeit berichtet.

Im Mittelpunkt steht aber die von Stadionsprecher Hannes Langer moderierte Runde mit dem Trainergespann Manny Viveiros und Peppi Heiß sowie einigen Spielern. Sie berichten über den letzten Stand der Vorbereitungen und beantworten Fragen aus dem Publikum.

Los geht der Fanstammtisch um 18:30 Uhr und findet bei gutem Wetter im Biergarten, bei schlechten im Gewölbe des „Mo“ statt.

Die Spieler werden gut eine Stunde anwesend sein und stehen selbstverständlich auch für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung und freuen sich auf viele Anhänger, während sich die ERC-Verantwortlichen auch danach noch für Gespräche unter die Fans mischen.

„Wir freuen uns sehr auf den Fanstammtisch und sind gespannt auf die Stimmung der Fans direkt vor Beginn der Saison“, freut sich Manny Viveiros auf den Abend im Mo und damit auf den Auftakt zu weiteren Fanstammtischen im Laufe dieser Saison…