CHL Auslosung: Panther gegen Indians

0

Heute Mittag wurde der nächste Gegner der Panther in der Champions Hockey League ausgelost. Die…

1853_1_b_i4522img_tn21920x1200_2_4
[/media-credit] Bereits in der European Trophy traf man auf die Indians. Hier Ex-Panther Tyler Bouck gg. Doug Lynch.
Heute Mittag wurde der nächste Gegner der Panther in der Champions Hockey League ausgelost.

Die Panther treffen auf den Vorjahresfinalisten Frölunda Indians aus dem schwedischen Götheborg. 

Beide Teams trafen in bereits in der European Trophy aufeinander. Dort gewannen die Panther in der Saison  12/13 gewannen die Panther zuhause mit 8:5 (siehe Foto) und einer folgenden 7:3 Auswärtsniederlage ein Jahr Später in der Saison 13/14.

Die genauen Spielzeiten werden noch bekannt gegeben.

Sofern die Panther in die nächste Runde einziehen sollten, würde man auf den Sieger der Paarung HC Litvinov und Vienna Capitals treffen.

2015-09-08_122708

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.