Ticketinformationen zum Sonderzug

12119218_10206483050253104_841553557_ofanprojekt | Fanprojekt ERC Ingolstadt

Servus Pantherfans,

am kommenden Freitag gibt es die restlichen freien Sonderzugtickets beim Heimspiel der Panther zu ergattern.
Da nur ein kleines Restkontigent der Sonderzug Tickets in den freien Verkauf geht, haben wir uns entschlossen den Ablauf des Ticketverkauf abzuändern um jeden Pantherfan die Chance auf die begehrten Resttickets zu geben. 

Hier der Ablauf zum Ticketverkauf:

Wir werden dieses mal KEINEN Verkauf der Tickets vor dem Spiel durchführen!

Stattdessen startet der Verkauf der 70 übrigen Sonderzugtickets in der ersten Drittelpause am Fanprojektstand

– Pro Person werden max. 2 Tickets verkauft
– Die Tickets sind Bar bei Anmeldung zu bezahlen
– Telefonische (Vor-)Anmeldungen oder per Mail können logischerweise nicht angenommen werden!
– Zur Anmeldung ist das Anmeldeformular ausgefüllt mitzubringen

Um unnötige Wartezeiten in der Drittelpause zu vermeiden kann das Anmeldeformular vor dem Spiel oder vorab zu Hause ausgefüllt werden.
Hier klicken: Anmeldeformular zum Ausdrucken

Natürlich wird es eine Warteliste für etwaige „Abspringer“ geben.  Sofern jemand keine Chance mehr hatte, kann er sich auf diese setzen lassen.

Wir hoffen das wir damit eine Faire Chance für jeden interessierten Mitfahrer bieten können.

Privatfahrer können Ihre Eintrittskarten ebenfalls ab Freitag am Fanprojekstand ordern.

Euer Fanprojekt Team!