Fanprojekt Bowling Cup erneut eine tolle Veranstaltung

Am Vergangenen Wochenende ging die zweite Auflage des Fanprojekt Bowling Cups über die Bühne. 14 Teams kämpften in der Cosmos Bowling Arena um den Turniersieg.

Turnier Organisator Sascha Wiemann zum Turnier: Die 2te Auflage des Bowling Cups war wieder ein riesen Erfolg. Auch kleine technische Mängel am Anfang auf Bahn 1-2 konnten die Teams nicht aufhalten. Sah es nach der Quali-Runde noch gut für den Xaver-Kids-Club aus, wurden ihnen im Viertelfinale der Zahn gezogen und andere Teams spielen plötzlich groß auf.
In den spannenden Finalen waren es dann die Blauen Jungs, die sich den Titel sicherten. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten der Derek Dinger Fanclub und Die Treuen „Silberzwiebeln“.
Wie schon beim Erstauflage des Turniers nahm auch die ERC Geschäftstelle unter dem Namen „Rote Laterne“ Teil und wurde letzter, hoffentlich machen es da die Profis auf dem Eis künftig besser.

Das ERCI Fanprojekt bedankt sich bei allen 14 Teams und der Cosmos Bowling Arena für einen super Samstag Vormittag und die 2te Auflage wird sicher nicht die letzte sein.

12313811_10153139487090684_6904894142320425854_nfanprojekt | Fanprojekt ERC Ingolstadt