Sektion Oberbayern spendet an die AWO Neuburg

Der Panther Fanclub – Sektion Oberbayern hat passend zur Weihnachtszeit eine tolle Aktion gestartet

Unsere Weihnachtsspende und Martins „kleiner Freund“.

Am heutigen Abend den 09.12.2015 überbrachten ein paar unserer Mitglieder den Kindern und Jugendlichen aus dem AWO Heim in Neuburg an der Donau, die gemeinsam gesammelten Sachspenden.

Wir wurden sehr freudig von den Bewohnern des Heimes und dessen Personal empfangen.
Beim gemeinsamen beisammensitzen bei Punsch und Plätzchen gewann unser erster Vorstand Martin Wagner sogleich einen neuen „kleinen Freund“.
Überaus glücklich war dieser, nachdem Martin ihm einen Schal schenkte und wir vermuten er wird seinen Teddy (den er sich ebenfalls aussuchte und der heute Abend mit TV sehen darf) Martin nennen. 

Vielen Dank an alle privaten Mitspender und Fanclub (Bullyfighters), die uns so reichlich bei dieser super Aktion unterstütz haben.

Eure Sektion Oberbayern.

Text: Sektion Oberbayern- Facebook