Zur Werkzeugleiste springen

Save the Date – Sonderzug 2016 rollt nach Berlin

[media-credit id=1 align=”alignleft” width=”300″][/media-credit] Unsere Fanbeauftragte und Vorsitzende des Fanprojekts Petra Vogl lies es bereits…

[media-credit id=1 align=”alignleft” width=”300″]plakat[/media-credit]

Unsere Fanbeauftragte und Vorsitzende des Fanprojekts Petra Vogl lies es bereits bei der Saisoneröffnung verlauten. Der diesjährige Sonderzug rollt am 27.11.2016 in die Bundeshauptstadt Berlin.

Alle weiteren Infos zum Sonderzug folgen demnächst.

Ab sofort ist auch die Seite für den Sonderzug aktiv.

Dort ist auch in kürze der Liveblog der spät. am Tag des Sonderzugs euch mit Liveeindrücken vom Zug versorgt.

Haltet euch daher schon einmal den Termin (und vielleicht den Tag danach) frei. Wir freuen uns erneut auf einen (Feucht-) fröhlichen und hoffentlich siegreichen Trip nach Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.