Umfrage: Wie schneidet der ERCI in dieser Saison ab?

0

[media-credit id=1 align=“alignleft“ width=“300″][/media-credit] Nur noch zwei mal schlafen und der Puck fällt am kommenden…

[media-credit id=1 align=“alignleft“ width=“300″]umfrage[/media-credit]

Nur noch zwei mal schlafen und der Puck fällt am kommenden Freitag in der Saturn Arena wieder übers Eis. Der ERCI tritt zum Saisonauftakt auf die Schwenninger WildWings.

Nach der Meistersaison 2014, der Vizemeisterschaft 2015 war das abschneiden der Panther im letzten Jahr doch eher ernüchternd. Doch wie schneidet der ERCI in dieser Saison ab? Macht bei unserer ersten Umfrage zur neuen Saison und stimmt ab.

 

 

 

 

 

 

[poll id=“6″]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.