Revival Tour nach Bremerhaven

newsfanprojekt | Fanprojekt ERC Ingolstadt

Wer kann sich noch erinnern, Finale 2. Bundesliga im Frühjahr 2002. Heimspiel gegen Bremerhaven, ab nach Hause, sich ne Mütze Schlaf gönnen, ab ans alte Eisstadion und rein in den Fanbus nach Bremerhaven mit ca. 10h  Fahrt (einfache Strecke). Den ganze Tag on Tour. Nach dem Spiel wieder nach Hause, schlafen und wieder ab an die Jahnstraße, schließlich schon das nächste Heimspiel an.
Und dann begann das Spiel von vorn. Heim, Schlafen, Anziehn, Abfahrt usw. Der Mythos besagt, es gab welche die es nicht mal bis nach Hause geschafft haben 😉
Es waren schon geile Touren in den nördlichsten Eishockeystandort der Liga.  Seit diesem Jahr sind die Fischtown Pinguins ebenfalls in der DEL Aktiv und nun werden bei den etwas älteren unter uns Erinnerungen an diese Zeit wach. Und die HappyFans sind natürlich auch hier wieder on Tour. dieses Mal sogar Inkl. Übernachtung!

Abfahrt Samstag: 19.11.2016  08 Uhr  nach Bremerhaven inkl. Übernachtung!
Sonntag 20.11.2016 geht es dann ab in die neue Eisarena in Bremerhaven einen neuen Ground entdecken.

Preis: 80 € inkl. Eintritt und Übernachtung.

 

Anmeldung ab sofort am Fanprojektstand oder bei den Happyfans möglich.