Alle Infos zum Sonderzug nach Berlin

  Nur noch wenige Tage, dann geht die Reise im Sonderzug wieder los! Knapp 80…

 

alleinfos

Nur noch wenige Tage, dann geht die Reise im Sonderzug wieder los!
Knapp 80 Helfer sorgen am Tag der Reise für Euer Wohl! Wer noch Mitfahren will, kann sich bei den Happyfans die letzten Tickets sichern!

Wir haben euch nun alle Informationen zum diesjährigen Event nach Berlin hier zusammengefasst.

 

Resttickets:

Es gibt noch vereinzelte Tickets für den Sonderzug. Wenn du noch dabei sein möchtest, schreibe einfach eine E-Mail an erci-fanprojekt@gmx.de

Abfahrtszeiten

14947564_1302325526492309_9214435839503869931_n


Ablauf vor der Abfahrt

Ab 02:30 Uhr gibt es wieder ein Weisswurst- / Wienerfrühstück für Euch.
Dieses Jahr allerdings nicht gratis.
Der Fanclub Bullyfighters übernimmt die Organisation, die sonst unser altbewährtes Team der Panther Sportbar stemmte  und spendet den Erlös vom Weisswurstfrühstück an den ERC Nachwuchs.
Ein großes Dankeschön vorab schon einmal!

Zeitgleich startet der ebenfalls der Sonderzugschalverkauf – für nur 10 € könnt ihr euch den extra angefertigten limitierten Seidenschal sichern.

Ab 03:30 Uhr beginnen die Einlasskontrollen für den Zug

unbenannt-1

Auf dem Weg zum Stadion

Bei der Ankunft am Berliner Ostbahnhof geht es per Fußmarsch an die nur wenige hundert Meter entfernte Mercedes Benz Arena. Haltet euch bitte an die Wegbeschreibung vor Ort!

Die Rückfahrtzeiten werden im Stadion bekannt gegeben. Bitte daher um eure Aufmerksamkeit während des Spiels!

Allgemeines

Bitte denkt daran das Glasflaschen und Dosen nicht in den Zug mitgenommen werden dürfen (Körperkontrolle); Tetra-Pak o. PET (max. 1x 1,5l) ist allerdings erlaubt.

Kanister dürfen nur unbefüllt mit in den Zug genommen werden und können im Partywagen 5+6 befüllt werden.

Wir haben wie jedes Jahr Fan-Freundliche Getränkepreise geschaffen. Unsere Sonderzug Crew ist selbst für den größten Durst bereit.
Denkt bitte auch an ausreichend Kleingeld damit es mit dem Wechselgeld nicht zu Engpässen kommt.

Der Form halber möchten wir ebenso erwähnen das Waffen jeglicher Art sowie Drogen und Pyrotechnik etc. verboten sind.

Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass es aus Kontrollgründen nicht möglich ist nach Betreten des Zuges nochmal zurück zum Bahnhof zu gehen.
Bitte hebt die Zugfahrtkarte auf, denn auch in Berlin wird diese vor Einstieg in den Zug kontrolliert!

Dort findet auch nochmal die „obligatorische“ Körperkontrolle zu eurer Sicherheit statt.

Da der Zug zwischen gereinigt wird, könnt ihr keine Sachen im Zug lassen (bzw. nur auf eigene Gefahr hin).
Nutzt notfalls die Schließfächer an den Bahnhöfen.

Dem Ordnungsdienst ist während der gesamten Fahrt folge zu leisten. Bei Ordnungswidrigkeiten behalten wir uns das Recht vor einen Platzverweis auszusprechen. Stark alkoholisierte Fans kann vor der Fahrt der Zutritt zum Zug verwehrt werden.

Auf der Rückfahrt:

Die Partywaggons werden erst geöffnet, sobald die Crew alles für das Partyvolk hergerichtet hat. Haltet euch daher an den Ordnungsdienst.

Wir freuen uns riesig auf eine tolle, friedliche Fahrt mit Euch!