,,Das müssen Ingolstädter sein“ – mERCI an alle!

merci

,,Das müssen Ingolstädter sein, die Fans im ERC “ – schallte es durch die Hallen des Berliner Ostbahnhofs und der Mercedes Benz Arena in Berlin, als die knapp 700 Pantherfans mit dem Sonderzug Ihr Ziel erreichten.
Wir möchten uns bei allen beteiligten Fans für ihr friedliches Verhalten und für die tolle Party im Zug bedanken.
Ebenfalls möchten wir unseren Helfern und Unterstützern einfach nur  mERCI sagen!

 

 


Ein großes Dankeschön gilt

… Petra, Sabina und Olli  für die Organisation rund um den Zug!
… der Fa. Herrnbräu  für die langjährige Unterstützung damit alle Fans nicht verdursten!
… der kompletten Sonderzugcrew im Ausschank, beim Be-und Entladen, Becherspülen oder am DJ Pult oder im Vorfeld der Zugorga!.
… den Bullyfighters Ingolstadt ohne die das das traditionelle Würstlfrühstück ausfallen hätte müssen!
… allen Sanitäter und Ordner die für einen Reibungslosen Ablauf sorgten und auch für die kleinsten Problemen immer da waren
… Markus für das komplette Design rund um den Zug (Schals, Flyer, Armband usw.)
… der Fa. Druck Pruskil für das Drucken der Tickets.
… der Fa. Textil Highway für den Druck der Helfershirts!
… den Starfotografen Jürgen und Markus von Kbumm.de  für die tollen Bilder
… Jerome und seine Crew von INTV.
… der Organisation der Berliner Eisbären, der Polizei und Ordnungskräfte für den problemlosen Aufenthalt in der Hauptstadt.

und last but not least euch Fans! Die Fans des ERC!

 

Die kbumm.de Bildergallerie findet ihr hier: http://www.kbumm.de/bilder?id=10982

Den INTV Bericht gibt es hier: http://www.intv.de/mediathek/kategorie/sport/erc-ingolstadt/video/erc-mit-sonderzug-in-berlin/