Dein Auswärts-Feedback ist uns wichtig!

Hallo liebe Eishockeyfreunde,


dieser Post richtet sich an diejenigen unter euch, die ihr Team auch in der Fremde unterstützen.
Wir haben bereits im vergangenen Jahr begonnen, die Meinung der Fans zu den Auswärtsspielen und das Drumherum abgefragt; und erste Punkte konnten wir hier auch schon angehen.


Aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende, und wir freuen uns auch diese Saison wieder, wenn ihr auswärts unterwegs seid und uns dann an euren Erfahrungen teilhaben lasst.
Auf http://t1p.de/fanfeedback kommt ihr zum Fragebogen. Das Ausfüllen dauert wirklich nicht lang und ihr helft uns bei unserer Arbeit für euch wirklich sehr damit!


Ihr könnt den Link auch vom Smartphone oder Tablet aus erreichen, dann könnt ihr (bis auf denjenigen, der am Steuer sitzt) schon auf der Heimfahrt uns euer Feedback zukommen lassen.


Vielen Dank schon im Voraus dafür
eure Fanbeauftragten aus der DEL