Sonderzüge zelebrieren ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es einfach nicht, auch wenn man es längere Zeit nicht mehr getan hat. Das durften wir gestern wieder einmal mehr am eigenen Leib erfahren. Der Zug nach Mannheim ist nun Geschichte. Ein toller Tag wurde durch den Sieg der Panther bei den Adlern abgerundet.

Aber ohne die vielen fleißigen Helfer, die schon vor Monaten mit der Planung angefangen haben, egal ob im Vorfeld bei der Gestaltung von Schals, Shirts, Logos und anderen Designarbeiten oder bei der Bearbeitung von Ticketing-Anfragen und der Organisation im Hintergrund – jeder von euch hat einen unverzichtbaren Beitrag geleistet.

Ein besonderer Dank gilt ebenso den Helfern im Zug, die mit ihrem Einsatz im Ausschank und als Getränkelieferanten dafür gesorgt haben, dass niemand durstig blieb und sich alle wohl fühlen konnten.

Die perfekte Musik wurde von unseren DJs geliefert, die für die richtige Stimmung gesorgt haben und natürlich auch an alle Sanitäter und Ordner, die stets zur Stelle waren, wenn wir sie gebraucht haben. Ohne euch geht´s natürlich auch nicht.

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei unseren langjährigen Partnern Herrnbräu und Druck Pruskil sowie an die Schreinerei Martin Raab und Textil Highway für ihre finanzielle Unterstützung.

Und zu guter Letzt möchten wir uns bei all unseren Fans bedanken. Danke, dass ihr so großartig und mitgemacht gefeiert habt. Ihr habt uns das Arbeiten erleichtert und für einen wunderbaren Tag gesorgt habt.

Nochmals vielen fettes mERCI an jeden Einzelnen von euch für eure Mitarbeit und euer Engagement. Ihr seid einfach großartig!