10. Spieltag Nürnberg-ERC
Zitat von Robinson am 15. Oktober 2024, 21:01 UhrNürnberg liegt uns und noch dazu sind sie angeschlagen. Ich tippe auf einen klaren und deutlichen Sieg und der Mann des Spiels wird unser Schmölz werden mit 3 Toren und 2 Vorlagen gegen sein Ex Club.
8 zu 2 für den ERC
Tore
3 mal Schmölz, Stachowiak, Breton, P. Krauss, Girduckis, Agostino
Nürnberg liegt uns und noch dazu sind sie angeschlagen. Ich tippe auf einen klaren und deutlichen Sieg und der Mann des Spiels wird unser Schmölz werden mit 3 Toren und 2 Vorlagen gegen sein Ex Club.
8 zu 2 für den ERC
Tore
3 mal Schmölz, Stachowiak, Breton, P. Krauss, Girduckis, Agostino
Zitat von ClaytonYoung am 15. Oktober 2024, 22:10 Uhr@robinson10 du bist aber extrem optimistisch 😂, glaub ganz so deutlich wird’s nicht.
Tippe auf ein 2:5 für uns.
@robinson10 du bist aber extrem optimistisch 😂, glaub ganz so deutlich wird’s nicht.
Tippe auf ein 2:5 für uns.
Zitat von Dampfplauderer am 16. Oktober 2024, 11:20 UhrShutout Garteig
0:5 Auswärtssieg
Torschützen: Powell, Schmölz, Pietta, Agostino und Girduckis
Shutout Garteig
0:5 Auswärtssieg
Torschützen: Powell, Schmölz, Pietta, Agostino und Girduckis
Zitat von Schanzer98 am 17. Oktober 2024, 13:12 UhrDas wird morgen alles andere als ein Spaziergang glaube ich. Nürnberg mit 5 Niederlagen in Folge und die werden alles daran setzten Ihrer Niederlagenserie und unserer Siegesserie ein Ende zu setzen.
Glaube aber trotzdem an einen 4:3 Sieg für uns.
Torschützen: Pietta, Breton, Simpson & Wojo
Das wird morgen alles andere als ein Spaziergang glaube ich. Nürnberg mit 5 Niederlagen in Folge und die werden alles daran setzten Ihrer Niederlagenserie und unserer Siegesserie ein Ende zu setzen.
Glaube aber trotzdem an einen 4:3 Sieg für uns.
Torschützen: Pietta, Breton, Simpson & Wojo
Zitat von Domino am 17. Oktober 2024, 15:56 UhrIch bin zwar optimistisch aber es wird eine enge Kiste.
wir führen recht früh 1:4.Im Dritten Drittel werden wir nachlässig und Nürnberg kommt auf 4:3 ran. Keating macht das erlösende empty Net zum 3:5Aber neuer Rekord 😉
Ich bin zwar optimistisch aber es wird eine enge Kiste.
wir führen recht früh 1:4.Im Dritten Drittel werden wir nachlässig und Nürnberg kommt auf 4:3 ran. Keating macht das erlösende empty Net zum 3:5
Aber neuer Rekord 😉
Zitat von Robinson am 18. Oktober 2024, 20:05 UhrSehr schwaches Drittel!
Agostino bräuchte auch mal ne Pause, sorry. Was der da zeigt kann Dunham viel besser.
Sehr schwaches Drittel!
Agostino bräuchte auch mal ne Pause, sorry. Was der da zeigt kann Dunham viel besser.
Zitat von Flipsi am 18. Oktober 2024, 20:28 UhrSau schwach bisher. Viele Fehlpässe und einfach keine Ernsthaftigkeit in der Offensive.
Sau schwach bisher. Viele Fehlpässe und einfach keine Ernsthaftigkeit in der Offensive.