Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag Nürnberg-ERC

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Traurig Garteig mit diesem klaren Stockschlag gegen den Gegner. Wo lernen die diese Unfairnis nur?

Zumindest mit dem Gegentor bestraft

2. Drittel noch schwächer wie das 1.

Was haben die auf der Fahrt nach Nürnberg im Bus nur gemacht? Die Pässe kommen nicht an und man kann nicht mal den Puck stoppen.

Schwächsten Spiel der Saison

Puh hoffen wir Mal auf das magische letzte Drittel. Aber heute wirklich schwach und auch zu viele Gegentore in den letzen spielen.

Zitat von ClaytonYoung am 15. Oktober 2024, 22:10 Uhr

@robinson10 du bist aber extrem optimistisch 😂, glaub ganz so deutlich wird’s nicht.

Tippe auf ein 2:5 für uns.

Und dann haut er unser Team in die Pfanne ! 😎😖

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Kein neuer Vereinsrekord!

Mir kam es heute so vor als ob die Mannschaft ausgelaugt und überspielt war. Anscheinend brauchen mehr Spieler ihre Pausen. Garteig nicht der sichere Rückhalt und in der DEL mit den schlechtesten Werten und das als Tabellenführer. Die Verteidigung wirkt sehr überfordert. Fehlt Bodie so sehr???

Morgen wird zumindest überall über den ERC berichtet.

Tabellenführung nach so einem Spiel zu recht weg!

Sieht für Sonntag nicht gut aus.

Heute leider ein Sau schlechtes Spiel.

Selbst die zwei Tore waren pures Glück.

Trotzdem bin ich froh das dieses unbesiegbar jetzt weg ist und glaube ich auch wieder bisschen Druck wegnimmt und die Mannschaft auf den Boden bringt.

Entweder überraschen sie uns am Sonntag und mit der Rückkehr von Sheen wird wieder richtig getroffen oder es wird unser erstes null Punkte Wochenende.

Die Abwehr macht mir aber im Moment am meisten sorgen.

Domino und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoRobinson

Satz mit X heute! Leider kein Spieler in Normalform.Mund abputzen, Sonntag geht’s weiter.

Es ist mit unseren Panthern immer das gleiche: Spielt sie gegen einen Gegner mit einer Niederlagenserie, kann fast sicher sein, gegen uns endet diese. Das gleiche, ist es, wenn es darum geht einen Rekord aufzustellen oder man braucht den Sieg für den Anschluß in der Tabelle. Dann verlieren unsere Panther mit schöner Regelmäßigkeit.

Schanzer98 und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Robinson

So ein Spiel kann schon mal passieren!

Ich denke die Mannschaft wird die richtige Antwort geben!

Das einzige was mir ein wenig Sorgen bereitet, ich habe es schon mal geschrieben, ist Garteig.

Die Saison ist noch jung, aber bisher ist er kaum wieder zu erkennen. Wirkt für mich total nervös und überhaupt nicht souverän. Da war Williams in seinen Spielen ruhiger und hatte auch weniger Abpraller nach vorne.

In der DEL braucht man einen Top Goalie um was zu erreichen. Ich hoffe den bekommen wir mit Garts noch.

Thunder, Sandlak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSandlakRobinsonClaytonYoung
VorherigeSeite 2 von 3Nächste