Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2021 Fanstammtisch(e), aktuelles, allgemeines.

Am Mittwoch also der Fanstammtisch:

Offene Fragen gibt es im Moment ja nicht viele, die beantwortet werden könnten oder würden...

  • Wie ist der Fahrplan für die ersten Vorbereitungswochen
  • Wie ist die wirtschaftliche Situation nach der (ersten) Corona Saison (da können wir denke ich lange auf eine konkrete Antwort warten)
  • Wann werden die neuen Trikots präsentiert?
  • Wann sind alle Spieler in Ingolstadt
  • Gibt es die Chance auf ein Vorbereitungsspiel gegen Kladno im Stadion (Wer Wollte nicht mal JJ live sehen?)
  • Die wahrscheinlich brennendste Frage, ob überhaupt Zuschauer in der Saison zugelassen werden dürfte keiner beantworten können... da wird es nicht einmal am Willen fehlen.

Werde trotzdem interessiert zuhören... mal wieder ein wenig ERC Athmosphere...

Welche Varianten sind geplant für das Hygiene Konzept?

 

ERC präsentiert die neuen Trikots | Profis,Merchandise | ERC Ingolstadt (erc-ingolstadt.de)

Die neuen Trikots wurden gestern Abend vorgestellt. Sehr schön auch wenn sie mich nicht vom Hocker reißen....

Gerade bei den Auswärtstrikots muss ich wieder mal an Frankenbrunnen denken...

Der Podcast: Panther Plausch, vom Wiesi, von Saturn,  Ausgabe 4, mit Tim Regan: Einfach genial, lustig und amüsant! 👍👏🤣😎

 

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ich finden den Panther Plausch insgesamt eine sehr gute Sache. Da hat sich der ERC mal was richtig gutes einfallen lassen, wird auch sehr gut umgesetzt! Die von @eishockeymussrocken angesprochene Folge mit TR ist natürlich wirklich herausragend.