10. Januar 2026

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

35. Spieltag ERCI gegen BHV 2.1. ab 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Dann bin ich halt wieder der Erste mit dem Tip für morgen:

ERCI gegen Bremerhaven 4:2

Torschützen: Barber, Schmölz, Hüttl und P. Krauß

Wir verlieren nicht 2x hintereinander --> 3:1

Ich denke das neue Jahr startet mit einem Sieg.
4:2

Die Weihnachtszeit die Zeit der Geschenke ist vorbei

Wir gewinnen heute.

Tippe auf ein knappes 3:2.

Bremerhaven muss nicht aufgebaut werden - daher tippe ich einen Sieg.. 4:3 (Barber, Breton, Schmölz, Hüttl)

Wieder ohne Powell :/

Also Powell fehlt wirklich extremst. Bei der 4 Reihe merkt man dann auch sehr dass Pietta fehlt. Weiß jemand zu Powell was? Man bekommt ja nie eine offizielle Nachricht

Girduckis schiebt am leeren Tor vorbei und im Gegenzug schepperts... kannst du dir nicht ausdenken... wenigstens dann im PP das Tor.

Die Strafe von Krauß war ja mal sowas von dämlich.

Schwenningen übrigens 4:0 hinten in Augsburg.

Ja jetzt rächt sich das dass wir mit Jandric einen AL Verteidiger haben den du so gut wie nicht gebrauchen kannst. Dafür müssen dann Ellis und Breton gefühlt 30 Minuten pro Spiel ran. Das merkt man dass die überspielt sind. Wie ein Großteil des teams. Powell fehlt an allen Ecken. Dass wir jetzt sowohl gegen München, Wolfsburg und Bremerhaven mehrfach das Leere Tor nicht treffen ist Konzentrationssache.  Und das kommt vom überspielt sein eben. Und bis Februar wirds nicht besser. Ich hoffe French fällt was ein.

Und auch wenn das schon zig mal diskutiert wurde. Wir haben keinen Nr 1 Goalie. Auch heute wieder, die paar Mal wo Bremerhaven vors Tor kam jedes Mal prallen lassen.

An Brochu lags heute nicht. An allen 3 Toren schuldlos. Es lag eher an individuellen Aussetzern wie Breton bei der ungewollten Vorlage oder Girduckis am leeren Tor vorbei. Irgendwie wirkt die Mannschaft müde. Wir brauchen einen Defensiv-Defender. Keating und Sheen können ruhig mal draußen sitzen.

Powell wird vermutlich noch länger fehlen - würde mich wundern wenn wir ihn vor Olympia nochmal sehen.

Seite 1 von 3Nächste