36. Spieltag ERCI gegen KEC 12.1. ab 16:30

Zitat von eishase am 12. Januar 2025, 19:21 UhrZitat von Domino am 12. Januar 2025, 10:31 UhrHeute wird es nervenaufreibend
wir gehen schnell 1:0 in Führung- doch Köln führt dann 1:3. Ab Mitte des Spiels fangen wir uns und wir gewinnen 5:3
Tore: Pietta Simpson Agostino P.Krauß Hüttl
Respekt !!! 👍
Zitat von Domino am 12. Januar 2025, 10:31 UhrHeute wird es nervenaufreibend
wir gehen schnell 1:0 in Führung- doch Köln führt dann 1:3. Ab Mitte des Spiels fangen wir uns und wir gewinnen 5:3
Tore: Pietta Simpson Agostino P.Krauß Hüttl
Respekt !!! 👍

Zitat von Domino am 12. Januar 2025, 19:32 UhrPuh ja und es kam so 🤷🏻♀️
Aber oft brauch ich das nicht.
Egal 3 wichtige Punkte erkämpft und das ist wichtig.
Puh ja und es kam so 🤷🏻♀️
Aber oft brauch ich das nicht.
Egal 3 wichtige Punkte erkämpft und das ist wichtig.

Zitat von eishase am 13. Januar 2025, 10:20 UhrZitat von e-panther am 12. Januar 2025, 22:15 UhrAlso ich freue mich darauf, wenn Garteig wieder spielt!
Wenn er seine Form wieder findet, ist er nicht zu ersetzen. 😉
Williams ist ein guter Vertreter, sonst wären wir nicht Spitzenreiter. 👍
Zitat von e-panther am 12. Januar 2025, 22:15 UhrAlso ich freue mich darauf, wenn Garteig wieder spielt!
Wenn er seine Form wieder findet, ist er nicht zu ersetzen. 😉
Williams ist ein guter Vertreter, sonst wären wir nicht Spitzenreiter. 👍

Zitat von Thunder am 13. Januar 2025, 11:05 UhrDie Fragen sind halt auch wann Garts wieder zurück kommt und ob er an seine alte Form anknüpfen kann...
Die Fragen sind halt auch wann Garts wieder zurück kommt und ob er an seine alte Form anknüpfen kann...
Zitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:07 UhrServus erstmal.
Bin ich der einzige der es komisch findet das man garnichts hört oder liest was mit Garteig genau ist. Immer wenn der Fischer Hans in der PK nachfragt bekommt er eine genervte oder garkeine Antwort. Kann es sein das er garnicht verletzt ist sondern ein anderes Problem hat ( z.B. Psyche ) ?
Servus erstmal.
Bin ich der einzige der es komisch findet das man garnichts hört oder liest was mit Garteig genau ist. Immer wenn der Fischer Hans in der PK nachfragt bekommt er eine genervte oder garkeine Antwort. Kann es sein das er garnicht verletzt ist sondern ein anderes Problem hat ( z.B. Psyche ) ?

Zitat von Crosby am 13. Januar 2025, 11:08 UhrServus - ich habe Gestern ein schnelles sowie gutes Spiel gesehen. @domino - Respekt für die Vorhersage.
Das 1:0 von uns war die 4. te Reihe, reingearbeitet. Das 1:1 war leider clever gemacht. 1:2 zu viele Spieler in der Ecke, Puck verloren ein Kölner frei und der trifft 🤪. Williams lässt nicht den ersten durch die Hosenträger rein, dumm gelaufen. Es hatte am Ende Nichts zu bedeuten.
Dann zwei Dussel Tore und ein Tor, welches nicht zu verteidigen ist. Gleichbedeutend mit dem 800'ten Punkt für Pietta.
39 sec. vor Schluss der Siegtreffer, dass ist für die Stimmung sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans enorm wichtig.
So ein Spiel noch zu drehen alla bonheur - Crosby
Servus - ich habe Gestern ein schnelles sowie gutes Spiel gesehen. @domino - Respekt für die Vorhersage.
Das 1:0 von uns war die 4. te Reihe, reingearbeitet. Das 1:1 war leider clever gemacht. 1:2 zu viele Spieler in der Ecke, Puck verloren ein Kölner frei und der trifft 🤪. Williams lässt nicht den ersten durch die Hosenträger rein, dumm gelaufen. Es hatte am Ende Nichts zu bedeuten.
Dann zwei Dussel Tore und ein Tor, welches nicht zu verteidigen ist. Gleichbedeutend mit dem 800'ten Punkt für Pietta.
39 sec. vor Schluss der Siegtreffer, dass ist für die Stimmung sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans enorm wichtig.
So ein Spiel noch zu drehen alla bonheur - Crosby

Zitat von Thunder am 13. Januar 2025, 11:08 UhrZitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:07 UhrServus erstmal.
Willkommen im Forum!
Verletzungen werden in der Regel nie großartig kommuniziert. Man bekommt maximal sowas wie Ober- oder Unterkörperverletzung. Das wars dann aber auch...
Zitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:07 UhrServus erstmal.
Willkommen im Forum!
Verletzungen werden in der Regel nie großartig kommuniziert. Man bekommt maximal sowas wie Ober- oder Unterkörperverletzung. Das wars dann aber auch...
Zitat von Thomas Oblinger am 13. Januar 2025, 11:33 Uhr@ Thunder Danke
Ist schon klar. Aber es erinnert mich irgendwie an die Aktion gegen Düsseldorf in den Playoffs. Dort hat es auch immer geheißen es wird von Tag zu Tag entschieden obwohl man wusste das er komplett ausfällt. In der PK wurde ja gesagt das er nicht einmal trainiert. Also ich befürchte das er noch lange ausfällt.
@ Thunder Danke
Ist schon klar. Aber es erinnert mich irgendwie an die Aktion gegen Düsseldorf in den Playoffs. Dort hat es auch immer geheißen es wird von Tag zu Tag entschieden obwohl man wusste das er komplett ausfällt. In der PK wurde ja gesagt das er nicht einmal trainiert. Also ich befürchte das er noch lange ausfällt.